Ich nicht!AngelJdF hat geschrieben:Meine Katze sitzt immer auf der Playstation. Den PC meidet sie. So wie alle.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh doch! Wir kamen zu der Einsicht, dass Snes Nextgen pwned!El Konsolero hat geschrieben:Ich find beide nicht wirklich hübsch. Aber mal ehrlich, das hier ist doch wohl voll der Lutscher-Thread. Das alles hier bringt mal rein gar nichts.
Pff...Kakadu.CH hat geschrieben:Oh doch! Wir kamen zu der Einsicht, dass Snes Nextgen pwned!El Konsolero hat geschrieben:Ich find beide nicht wirklich hübsch. Aber mal ehrlich, das hier ist doch wohl voll der Lutscher-Thread. Das alles hier bringt mal rein gar nichts.
Und das musst auch du zugeben :wink:
...
...
...
Gib's schon zu!
So let's begin the killer quote!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Pff...Kakadu.CH hat geschrieben:Oh doch! Wir kamen zu der Einsicht, dass Snes Nextgen pwned!El Konsolero hat geschrieben:Ich find beide nicht wirklich hübsch. Aber mal ehrlich, das hier ist doch wohl voll der Lutscher-Thread. Das alles hier bringt mal rein gar nichts.
...
...
...
Gib's schon zu!
Müssen wir erst wieder nen quote machen, um euch SNESler vom Gegenteil zu überzeugen?^^
Der Mann mit Muschi-Avatar wird dir jetzt mal was erzählen.^^Kakadu.CH hat geschrieben:So let's begin the killer quote!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Pff...Kakadu.CH hat geschrieben: Oh doch! Wir kamen zu der Einsicht, dass Snes Nextgen pwned!
...
...
...
Gib's schon zu!
Müssen wir erst wieder nen quote machen, um euch SNESler vom Gegenteil zu überzeugen?^^
Und von was hat uns der letzt Quote überzeugt? Ja, genau.
NÄMLICH, dass Snes Nextgen pwned!
NÄMLICH, dass sogar Chuck Norris sich vor dem Snes fürchtet!
NÄMLICH, dass Nextgen geschlagen war, bevor sie überhaupt erschienen ist!
Ha, Pwned!
Und um Die Bratwurst zu zitieren: "Echte Männer hören Thrash!", bzw. :
"Echte Männer spielen Snes!"
Aber geh' ruhig weiter mit deiner Pussybox spielen, Mann mit Muschi-Avatar
(und immer schön weiter quoten!)
und echte männer hören snesh metalKakadu.CH hat geschrieben:So let's begin the killer quote!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Pff...Kakadu.CH hat geschrieben: Oh doch! Wir kamen zu der Einsicht, dass Snes Nextgen pwned!
...
...
...
Gib's schon zu!
Und von was hat uns der letzt Quote überzeugt? Ja, genau.
NÄMLICH, dass Snes Nextgen pwned!
NÄMLICH, dass sogar Chuck Norris sich vor dem Snes fürchtet!
NÄMLICH, dass Nextgen geschlagen war, bevor sie überhaupt erschienen ist!
Ha, Pwned!
Und um Die Bratwurst zu zitieren: "Echte Männer hören Thrash!", bzw. :
"Echte Männer spielen Snes!"
Aber geh' ruhig weiter mit deiner Pussybox spielen, Mann mit Muschi-Avatar
(und immer schön weiter quoten!)