NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Wer hätte gedacht, dass sie das noch diese Saison schaffen^^ spielt Freeman?

potenzieller TD der Redskins abgewehrt, nur FG

es fällt schon auf, dass die Redzone-Defense der Patriots doch ziemlich gut ist, vllt. weil da die secondary auch einen weitaus geringeren Raum abdecken muss, was ihnen offensichtlich leichter fällt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau. Freeman spielt. Aber gegen die Jaguars geht es ja gerade eigentlich auch nur noch um die goldene Ananas^^ Wobei ich mit einer 8-8 Saison auch nochganz zufrieden wäre. Und nächste Saison dann endlich mal nen richtigen Receiver holen und nochmal was in die Secondary draften.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

der Einzug in die PO's ist ihnen auf jeden Fall zu wünschen, aber gut, Freeman ist noch jung, ein paar gute Receiver und dann ist man auch gleich offensiv weniger abhängig vom Laufspiel

Patriots mit dem 2. TD von Rob Gronkowski, ist sein 14. der Saison und hält damit den Rekord mit den meisten TD's eines TE, dem vorausgegangen ist eine Challenge der Redskins bezüglich eines sensationellen Catches von Gronkowski, war alles aber regelkonform und Redskins verlieren eine Challenge und ein Timeout

jetzt auch fast eine INT von Grossman.... man, man, man, die Redskins werden hier noch ordentich abgezogen werden (hoff. verschrei ichs jetzt nicht)

edit: hab ichs nicht gesagt... TD Redskins im Eiltempo....

edit2: Redskins führen 17:14, interessantes Spiel :D super TD von Washington... ich halt ab jetzt den Mund^^
Zuletzt geändert von ciscan am 11.12.2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

was ist denn mit preston parker los. das zweite mal heute, dass er einen Puntreturn fumbled. und dieses mal auch noch für nen TD...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

boah. es ist doch zum Mäusemelken. Die Jaguars kriegen nix geschissen über eine Halbzeit und führen trotzdem,w eil Preston Parker scheiße istund Gabbert genau einen Wurf gebacken bekommt...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich könnte Ausrasten. 28 unbeantwortete Punkte von den Jaguars in einem Quarter. Davon sind auch noch quasi alle Selbstverschuldet!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, in Washington auch Hz., 20:20 stehts, Brady hat den letzten Wurf verhaut, sein Receiver war offen (glaube es war Gronkowski), aber der Wurf war unpräzise, hätten 4 Punkte mehr sein können...

sehr schade für die Buccs... immer wieder stehen sie sich selbst am meisten im Weg
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich schau grad Vikings @ Lions...ist ein interessantes Spiel:

- Christian Ponder ist mal so, mal so, aber ich würde ihm Potential bescheinigen

- wenn es bei den Lions läuft, sind die offensiv kaum aufzuhalten

- wie gut ist Jared Allen diese Saison? Jetzt schon bei 18.5 Sacks und bei 100.5 Carreer Sacks

- der schlimmste Gegner der Vikings sind sie selbst...allein 4 Turnovers in der ersten Hälfte

EDIT: olol: Joe Webb (Vikes ERsatz QB) hat grad nen 65-Yard TD Rush hingelegt O.o
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

warum müssen die Panthers in der 2. HZ immer so schelcht spielen, die sollen doch gewinnen...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

so, Patriots @ Redskins geht in die Schlussminuten, knapp 4 Minuten noch und New England führt 34:27, aber Brady wurde intercepted in der Endzone beim letzten Versuch, nachdem davor Welker weit offen den Ball von Brady nicht fangen konnte, gute INT für Washington, aber sehr ärgerlich für die Patriots, gerade nachdem sie so einen tollen Drive hatten, insgesamt ist das Spiel sehr offensiv ausgelegt, beide Defenses sind gelinde gesagt beschi**en, nach der INT haben sich Brady und der Offensive-Coordinator der Patriots an der Seitenlinie angebrüllt, wirkte wie heftiger Streit zwischen den beiden, der aktuelle Drive der Redskins (ausgehend von dern INT) ist sehr erfolgreich, sie sind schon in der Redzone, jetzt ist die 2-minute-warning
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Sieg Patriots, bei 3rd & Goal der Redskins INT von den Patriots und das nur wenige Yards vor der Endzone, danach hatten sich der Offensive-Coordinator und Brady auch wieder gern :D 10-3 Pats und der erste Sieg überhaupt in Washington für die Patriots (sonst haben's bisher überall gewonnen)
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Na DAS war doch grad mal ein Finish: Stand: Vikes 28 - Lions 34. Noch 9 SEkunden, 4th Quarter. Vikes an der Lions 1 Yd Line.....

....und Webb fumbled, Sieg Lions
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ach Mensch da war mehr drinn für die Vikings und die Panthers gegen die Lions bzw. Falcons. Wäre gut gewesen für die Bears, so sollte man dann schon gegen Tebowmania gewinnen

Edit: die Defense der Bears spielt zwar mal wieder sehr gut, aber die Offense mit Hanie ist mal wieder unterirdisch...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

schade, habe noch das Finish der Vikings verfolgt... knapp wars... schade^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was mir positiv auffällt ist, dass Barber Forte überraschend gut ersetzt heute. Ich mein er hatt ja über die Saison schon ganz gute Plays gezeigt, aber ich war skeptisch ob er auch überzeugt, wenn er quasi die last alleine trägt, aber er macht heut ein gutes Spiel.

Edit: sehr schön, 57 Yard Fieldgoal, war ein mutiger Call, aber hatt ja funktioniert
ich hoff das Tebowtime jetzt ausbleibt...