hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand Schuh des Manitu ganz unterhaltsam, mußte auch zwei/dreimal lachen, aber so richtig gut ist der Film jetzt auch nicht.
Mal ne Frage: Ich nenne jetzt ne Szene aus einem Film, und ihr sagt mir wie dieser Film heißt (weil ich es gerne wissen würde).
(Ist ne Komödie, deren Namen ich vergessen habe)
Rockiger Schulbusfahrer schmeißt sich ne Überdosis Ecstasy, während er eine Kaotenklasse irgendwo hinkutschiert, und verreckt anschließend.
Äääh.....
Nicht die geringste Ahnung..
School of Rock ist es eher nicht, der ist letztenendes eher harmlos.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand Schuh des Manitu ganz unterhaltsam, mußte auch zwei/dreimal lachen, aber so richtig gut ist der Film jetzt auch nicht.
Mal ne Frage: Ich nenne jetzt ne Szene aus einem Film, und ihr sagt mir wie dieser Film heißt (weil ich es gerne wissen würde).
(Ist ne Komödie, deren Namen ich vergessen habe)
Rockiger Schulbusfahrer schmeißt sich ne Überdosis Ecstasy, während er eine Kaotenklasse irgendwo hinkutschiert, und verreckt anschließend.
Senior Trip oder National Lampoon's Klassenfahrt
Ersteres ist halt der Orginaltitel.
Aber das war soweit ich weiss kein Ecstasy sondern was anderes,
BC_ICE hat geschrieben:
In Reli hat mal mein Lehrer über Shizophoren erkrankte Leute geredet. Dabei hat er sowas gesagt wie "...die meisten haben keine Freunde..."
Ich bezweifele das Sonderschullehrer Ahnung von solchen Krankheiten haben
BC_ICE hat geschrieben:
In Reli hat mal mein Lehrer über Shizophoren erkrankte Leute geredet. Dabei hat er sowas gesagt wie "...die meisten haben keine Freunde..."
Ich bezweifele das Sonderschullehrer Ahnung von solchen Krankheiten haben
Tut mir Leid, aber ich bin Realschüler!
@Matt123:
Ach komm, nur weil du keine Freunde im Real-Life hast musst du nicht gleich sauer sein!
BC_ICE hat geschrieben:Hey nicht vom Thema ablenken, ich liebe es wenn sich Leute aufregen die ich sowieso nicht mag, muhahaha!
Na los Elrike, sprich deinen nächsten Vortrag
Und warum sollte Ich so einem kleinen, nichtsnutzigen, armseligen, asozialen kleinen Schleimbeutel wie dir diesen Gefallen tun?