Es soll ein alternatives Ende von MGS 4 geben
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Laut einer französischen Seite, soll es ein bisher unbekanntes alternatives Ende in MGS4 geben. Allerdings wird man es erst am 12. Dezember sehen können. Die Systemuhr der PS3 zu verstellen hat keinen Einfluss, da die Freistellung des alternativen Endes erst durch einen Sync mit den PSN-Servern vollzogen wird. Klingt irgendwie komisch, aber vielleicht ist da was dranAzake hat geschrieben:LügnerDarthChefkoch hat geschrieben:Hi
!
Steht auf PS3blog.de
Quelle:http://www.gameblog.fr/news_5593_metal- ... mJxdFgjypA
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber genaugenommen muss in Sushi kein Fisch sein. Es gibt auch Tamago (Ei), Avocdado, Krebsfleisch, Gurke. Oder Mit Thunfischsalat oder gebratenem Fisch. Sushi ist schon ziemlich vielfältig.Reslist hat geschrieben:@Howdie,Habe Sushi beim Japaner bestellt und dort waren kleine rohe Fischschstreifen drin,habe gedacht das ichs ja doch mal probieren muss aber wie gesagt nicht mein Ding.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so sein wird, dann wird es den Weg zum nächsten MG-Ableger ebnen, oder den Tod Snakes zeigen.DarthChefkoch hat geschrieben:Laut einer französischen Seite, soll es ein bisher unbekanntes alternatives Ende in MGS4 geben. Allerdings wird man es erst am 12. Dezember sehen können. Die Systemuhr der PS3 zu verstellen hat keinen Einfluss, da die Freistellung des alternativen Endes erst durch einen Sync mit den PSN-Servern vollzogen wird. Klingt irgendwie komisch, aber vielleicht ist da was dranAzake hat geschrieben:LügnerDarthChefkoch hat geschrieben:Hi
!
Steht auf PS3blog.de
Quelle:http://www.gameblog.fr/news_5593_metal- ... mJxdFgjypA
Ersteres wäre halt ma logischsten, aber zweiteres passt doch irgendwie zur Geschichte- lang hat Snake ja nicht mehr zu leben, ergo werden die 6 Monate (Juni - Dec) quasi seine Zeit als Zivilist (?) darstellen, bis er dann sein Leben verliert.
Wäre doch mal was komplett neues, auch wenn ich gerade zu tief in meine Fantasie eingetaucht bin.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dem stimm ich auch zu, falls es wirklich stimmt.Battle_Snake hat geschrieben:Klingt logisch.Azake hat geschrieben:, aber zweiteres passt doch irgendwie zur Geschichte- lang hat Snake ja nicht mehr zu leben, ergo werden die 6 Monate (Juni - Dec) quasi seine Zeit als Zivilist (?) darstellen, bis er dann sein Leben verliert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das wäre allerdings ne sehr geile Idee von Mastermind Kojima!Azake hat geschrieben:Wenn es so sein wird, dann wird es den Weg zum nächsten MG-Ableger ebnen, oder den Tod Snakes zeigen.DarthChefkoch hat geschrieben:Laut einer französischen Seite, ...Azake hat geschrieben: Lügner
!
Ersteres wäre halt ma logischsten, aber zweiteres passt doch irgendwie zur Geschichte- lang hat Snake ja nicht mehr zu leben, ergo werden die 6 Monate (Juni - Dec) quasi seine Zeit als Zivilist (?) darstellen, bis er dann sein Leben verliert.
Wäre doch mal was komplett neues, auch wenn ich gerade zu tief in meine Fantasie eingetaucht bin.
Guten Abend
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: