Bei Dead Rising 1 hatte ich ein großes Zeitproblem (viele Aufträge sind abgelaufen, bevor ich überhaupt hingekommen bin), das hat mich tierisch genervt
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Für 20 € ohne Spiel:

Die Uk Repture Edition (Xbox 360) hab ich ja schon:

Steelbook von Teil 1 auch, ein Big Daddy steht auch schon im Regal:

Alles auf einer Ebene ergibt ein geniales Bioshock Bild.
Ach, ich liebe meine Sammlung!!!

Die Uk Repture Edition (Xbox 360) hab ich ja schon:

Steelbook von Teil 1 auch, ein Big Daddy steht auch schon im Regal:

Alles auf einer Ebene ergibt ein geniales Bioshock Bild.
Ach, ich liebe meine Sammlung!!!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habs noch nicht gespielt, aber das wird wohl wieder so sein.$tranger hat geschrieben:Ist's denn zu empfehlen?
Bei Dead Rising 1 hatte ich ein großes Zeitproblem (viele Aufträge sind abgelaufen, bevor ich überhaupt hingekommen bin), das hat mich tierisch genervt
Es ist (fast) nicht möglich alles beim ersten mal zu schaffen. Darauf ist das Spiel nicht ausgelegt. Auch einige Psychopathen sind im ersten Versuch schwer zu schaffen. Man muss sich entscheiden. Dann beim 2. Durchgang ist man viel mächtiger, weiß was wo ist und reißt schon viel mehr.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Aus meinem London-Urlaub mitgebracht:

(Wallscroll 31×43)

(Poster)

(Ist aus Harrods, kann man nix gegen sagen^^)
Und noch drei T-Shirts (zwei mit Death Note Motiv, eins mit Emo Engel drauf^^), die ich grad ums Verrecken nicht finde.
Ach ja, und noch so ein Kätzchen, aber bei der Masse mach ich mir gar nicht erst die Mühe zu suchen. =)

(Wallscroll 31×43)

(Poster)

(Ist aus Harrods, kann man nix gegen sagen^^)
Und noch drei T-Shirts (zwei mit Death Note Motiv, eins mit Emo Engel drauf^^), die ich grad ums Verrecken nicht finde.
Ach ja, und noch so ein Kätzchen, aber bei der Masse mach ich mir gar nicht erst die Mühe zu suchen. =)
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
*hust* hab auch ne Wii^^spaadauf10 hat geschrieben:Aber hauptsache beide Konsolen besitzenRuloR 666 hat geschrieben:Jetzt als Student ohne den Luxus eines Gehaltes ein wenig gewartet, dass es billiger wurde.
Dead Rising 2
Kommt aber daher, dass ich erst einen Monat Student bin, die kommen noch aus der Zeit davor
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: