Ich weiss, aber dann hätt das Wortspiel nich funktioniert^^keinesahne hat geschrieben:Heißt das nicht Hallus?silverarrow hat geschrieben:So viel Halo gespielt, dass du jetz Hallos hast....DarkX3ll hat geschrieben:Ach ihr PS3 Junkies mit euren Cockzone 2 auf der Gaystation 3, was eigentlich bedeutet, dass es dreimal gayer ist als Gaystation 1.
Gears Of War und Halo rules.![]()
Fuck, ich hab grad inFamous durch, was für ein Spiel und das Ende *__*
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
VoiceChat, besserer Marktplatz, Prepaid Cards, ab 18er Titel, schnellere Downloadzeit, anyone?Eric Lempel, Director of Network Operation bei SCEA besteht darauf, dass das PlayStation Network dem Pendant Xbox Live von Microsoft in nichts mehr nachsteht.
Lempel ist auch der Meinung, dass das PSN in einigen Bereichen mehr zu bieten hat als Xbox Live. In der aktuellen Phase und dem Betrachten des gesamten PSN, ist man gut in Form. Neben der Tatsache, dass das PlayStation Network kostenlos ist, gibt es noch einige anderen Sehenswürdigkeiten wie PlayStation Home oder den Video Download Service.
Lempel glaubt, dass man viel tut und viel getan hat. Und man sieht nicht viel was man nicht getan hätte.

Ich mag die Ps3 ja - (MGS4 ftw.) aber das ist ne lachhafte aussage ._.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:VoiceChat, besserer Marktplatz, Prepaid Cards, ab 18er Titel, schnellere Downloadzeit, anyone?Eric Lempel, Director of Network Operation bei SCEA besteht darauf, dass das PlayStation Network dem Pendant Xbox Live von Microsoft in nichts mehr nachsteht.
Lempel ist auch der Meinung, dass das PSN in einigen Bereichen mehr zu bieten hat als Xbox Live. In der aktuellen Phase und dem Betrachten des gesamten PSN, ist man gut in Form. Neben der Tatsache, dass das PlayStation Network kostenlos ist, gibt es noch einige anderen Sehenswürdigkeiten wie PlayStation Home oder den Video Download Service.
Lempel glaubt, dass man viel tut und viel getan hat. Und man sieht nicht viel was man nicht getan hätte.![]()
@ OffTopic
@ Furley.
Wo zur Hölle ist dein Gorillaz ava und deine gorillaz sig?
Oh man du entäuschst mich....

- furley.
- Persönliche Nachricht:
die macht grad Urlaub auf MauiMindfre@k hat geschrieben:furley. hat geschrieben:VoiceChat, besserer Marktplatz, Prepaid Cards, ab 18er Titel, schnellere Downloadzeit, anyone?Eric Lempel, Director of Network Operation bei SCEA besteht darauf, dass das PlayStation Network dem Pendant Xbox Live von Microsoft in nichts mehr nachsteht.
Lempel glaubt, dass man viel tut und viel getan hat. Und man sieht nicht viel was man nicht getan hätte.![]()
@ OffTopic
@ Furley.
Oh man du entäuschst mich....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Entschuldigungfurley. hat geschrieben:die macht grad Urlaub auf MauiMindfre@k hat geschrieben:furley. hat geschrieben: VoiceChat, besserer Marktplatz, Prepaid Cards, ab 18er Titel, schnellere Downloadzeit, anyone?![]()
@ OffTopic
@ Furley.
Oh man du entäuschst mich....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dafür kostet sie aber das gleiche, kann aber nur einen Bruchteil davon.Fleshbang hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch weil deine PS3 sowas NICHT kannsilverarrow hat geschrieben:Jopp der PC macht alles platt.... und ein Fatal Error und schon is das Ding hin... congratulationsotothegoglu hat geschrieben: .../halfsign

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit anderen Worten:[Matze] hat geschrieben:Dafür kostet sie aber das gleiche, kann aber nur einen Bruchteil davon.Fleshbang hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch weil deine PS3 sowas NICHT kannsilverarrow hat geschrieben: Jopp der PC macht alles platt.... und ein Fatal Error und schon is das Ding hin... congratulations
Der PC hat das bessere Preis/Leistungs Verhältnis

- [Matze]
- Persönliche Nachricht: