Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jobs hatte ich damals auch schon. aber zwei konsolen sind doch voll teuer und so ein tv. wobei du dafür ja auch relativ wenig spiele hast. ich habe damals wohl mehr geld in software gepumpt.choti :D hat geschrieben:dass ich zeitungen austrage hat damit nat. nichts zu tunC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ih....bayern bettwäsche!!!
dass die jugend von heute mehrere konolen besitzt finde ich krass. ich musste damals immer eine konsole verkaufen um mir die andere leisten zu können.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
die meisten Spiele sind gar nicht auf dem BildC.Montgomery Wörns hat geschrieben:jobs hatte ich damals auch schon. aber zwei konsolen sind doch voll teuer und so ein tv. wobei du dafür ja auch relativ wenig spiele hast. ich habe damals wohl mehr geld in software gepumpt.choti :D hat geschrieben:dass ich zeitungen austrage hat damit nat. nichts zu tunC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ih....bayern bettwäsche!!!
dass die jugend von heute mehrere konolen besitzt finde ich krass. ich musste damals immer eine konsole verkaufen um mir die andere leisten zu können.

aber spiel ich die meisten Games eh nur 1/2 mal durch und tausch/vks danach gleich wieder(außer Mp-Kracher oder so was wie Skate...)
so viel kostet das dann auch nicht...
zwischen den beiden Konsolen lagen auch ca. 2 jahre....
Also Weihnachten +Arbeiten und schon hast es nomalerweise zusammen..

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Nene, die liegen da als Tarnung, dass es nicht so aussieht, als ob er immer spielt ;Dackie..* hat geschrieben:die bücher gegen ein paar spiele ersetzen und es ist perfekt ^^ZappesBPD hat geschrieben:Warum? Es sind eine 360 und eine PS3 nebst Spielen vorhanden, was will man mehr?Melcor hat geschrieben:Sieht ja traurig aus...
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Hatte hier zwar schonmal was gepostet, aber das ist eeeeewig her...deshalb zwei neue Bilder. Auf beiden ist zu sehen, dass ich dringenst mal sauber machen sollte.
Konsolenecke:

Die Wohnung ist gerade renoviert worden, deshalb die Umzugskartons und der leere Schrank rechts.
Zock- und Arbeitsplatz:

(Bitte keine Kommentare zu dem Staub auf dem rechten PC
)

Konsolenecke:
Die Wohnung ist gerade renoviert worden, deshalb die Umzugskartons und der leere Schrank rechts.
Zock- und Arbeitsplatz:
(Bitte keine Kommentare zu dem Staub auf dem rechten PC

Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 26.04.2010 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Werd ich wohl mit leben müssenChris. hat geschrieben:Das zweite Bild ist ja mal purer Selbstmord.

Ich glaube, du warst noch nie im Raum eines Sysadmins einer Firma o.Ä. DAS ist nerdig!Silver hat geschrieben:Das zweite Bild ist schon irgendwie nerdig.![]()

Musste ich grad selber nachgucken, ist mir auch noch nicht aufgefallen...aber es ist verklumpter Staub, Papierschnipsel und Hundehaare. Werde hier mal sauber machen...Lege Artis hat geschrieben:wasn das fürn dreck da links an der....kraftwerk biblis... steckerleiste o.O