Er hat aber geschrieben, dass er vielleicht ein Bier zu viel hatte... ;DSilver hat geschrieben:Stimmt, Bier ist ja das einzige alkoholische Getränk...Cosii hat geschrieben:Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Bier magst? OoLandungsbrücken hat geschrieben:BOAH, da schalte ich einmal im Zustand zwischen Trunkenheit und Schläfrigkeit den Rechner an und schreibe nur son Mist-.- sorry... ich muss mir irwie nen sicheres passwort einrichten, dass ich in sonem Zustand niemals tippen geschweige denn mich dran erinnern kann...
Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
bier wars an dem abend nicht unbedingt, aber ein zwei bier hat ich schon drin^^ Schmecken tuts nicht wirklich, aber es gibt halt einfach Stimmungslagen, wo man sich kein Glas Milch geben kann ;PCosii hat geschrieben:Er hat aber geschrieben, dass er vielleicht ein Bier zu viel hatte... ;DSilver hat geschrieben:Stimmt, Bier ist ja das einzige alkoholische Getränk...Cosii hat geschrieben: Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Bier magst? Oo
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Da hast du vollkommen recht. Meistens kann man nicht anders und muss einfach mal was anderes trinken. Ich mag Bier aber es kommt immer drauf an was es für Bier ist.
So, und nun einen verzweifelten Eintrag für diesen Thread. Ich finde es zum verzweifeln, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und morgen wieder eine neue Woche anfängt. Ich möchte nicht. Warum kann das Wochenende nicht noch länger gehen.
So, und nun einen verzweifelten Eintrag für diesen Thread. Ich finde es zum verzweifeln, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und morgen wieder eine neue Woche anfängt. Ich möchte nicht. Warum kann das Wochenende nicht noch länger gehen.

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns noch garnicht glauben,
Ein mehr oder weniger bekannter von mir ist im Alter von 22 an Herzversagen gestorben. Er war früher nen guter Freund meines Bruders und hab damals auch ein bisschen was mit ihm zu tun gehabt. Und heute erfahr ich zufällig das er am Freitag gestorben ist. Mit 22 sterben ist ziemlich mies. Das beweist mal wieder das das Leben unfair ist.
Ruhe in Frieden.
Ein mehr oder weniger bekannter von mir ist im Alter von 22 an Herzversagen gestorben. Er war früher nen guter Freund meines Bruders und hab damals auch ein bisschen was mit ihm zu tun gehabt. Und heute erfahr ich zufällig das er am Freitag gestorben ist. Mit 22 sterben ist ziemlich mies. Das beweist mal wieder das das Leben unfair ist.
Ruhe in Frieden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: