hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin jetzt da, wo man das erste Mal mit der Mars-Atmo konfrontiert wird, und diese zusätzliche Giftanzeige am HUD auftaucht.
Du meinst die Luftanzeige, aber das kann nicht sein. Du musst doch schon einmal kurz über die Oberfläche, bevor die Invasion überhaupt losgeht, hast du wahrscheinlich vergessen. Du meinst also wahrscheinlich den zweiten Ausflug. Wenn ja, sind wir an genau derselben Stelle im Spiel, ich hab aber aufgehört, bevor es rausging. Ich mag diese Sequenz nicht sonderlich und benutze die Plasma Gun, um sie ein wenig "abzukürzen".
@TRichter
Nein, mußte ich nicht. Ganz sicher. Ist wohl anders bei der 360-Version.
----
Ich habe bereits mal ein Auge nach draußen riskiert. Macht zwar kein Spaß da draußen, aber die Atmo ist grandios.
Überhaupt bin ich nach wie vor begeistert vom Spiel. Noch immer weiß es mich 'dauerzugruseln'. Klasse.
Wie kann man ein Spiel nicht zu Ende spielen
Ich hab wirklich jedes Spiel, sei es auch noch so beschissen, das ich mir gekauft habe, zu Ende gebracht...
enoschadz hat geschrieben:Wie kann man ein Spiel nicht zu Ende spielen
Ich hab wirklich jedes Spiel, sei es auch noch so beschissen, das ich mir gekauft habe, zu Ende gebracht...
Manchmal musste ich mich zwingen und manchmal hatte ich echt keinen Bock mehr.
@ Hydro
Kann sein. Der Xbox Version fehlen ja sowieso ein paar Gegenden der PC Version. Hast aber nicht viel verpasst. Da rennt man nur ein paar Sekunden ohne Gegnerkontakt über die Oberfläche, das war's.
enoschadz hat geschrieben:Naja wenn ich dafür bezahlt hab bring ichs auch fertig es ganz durchzuspielen und ohne anzugeben ich hab einige Spiele...
Nunja, die Spiele, die es in meine Sammlung schaffen, spiele ich ebenfalls alle durch.
Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe und mir schnell klar wird, das es nicht gut genug für meine Sammlung ist, verkaufe ich es umgehend wieder und verschwende keine Zeit mehr damit.
Naja ich verkauf meine Spiele ned, sind für mich nicht nur Spiele sondern auch Sammelstücke
Falls ich von einem Spiel aber nicht 100% überzeugt bin leih ichs mir vorher aus und schau ob sich ein Kauf lohnt. Viele kauf ich dann wenn sie billiger sind und nur die bei denen ich es nicht erwarten kann werden sofort gekauft ^^
Ich verkaufe auch nichts, kaufe mir aber auch viele Spiele in Budgetversionen, da kommen mir dann oft Titel ins Haus, für die ich niemals 40+ Euro ausgegeben hätte.