Da kann ich dir leider nicht helfen.moshman hat geschrieben:Schäm dich TRichter. Ich häng bei Silent Hill Origins noch immer
@ Snake
Das Syndrom kenne ich nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ihr kennt sowas auch? Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, Blasphemie zu betreiben bzw. als unwürdig zu gelten.Battle_Snake hat geschrieben:Klingt nach dem typischen RPG-Ende-Syndrom.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi TRichter.TGfkaTRichter hat geschrieben:Guten Abend.
Ich glaube ich habe genug von Jade Empire.
Ich mag net mehr und weiß nicht, ob ich die Motivation finden kann es zu Ende zu spielen.
Mich verlässt kurz vor dem Ende von RPG´s (egal ob Echtzeit, Action, oder Rundenbasiert) die Motivation, selbst bei meinem geliebten Vampires.TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ Snake
Ich bin der klassische Durchspieler. Wenn überhaupt, verliere ich meistens entweder gleich zu Beginn oder irgendwann in der Mitte die Lust, wie z.B. bei G3.Battle_Snake hat geschrieben:Mich verlässt kurz vor dem Ende von RPG´s (egal ob Echtzeit, Action, oder Rundenbasiert) die Motivation, selbst bei meinem geliebten Vampires.TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ Snake
Tatsächlich hab ich bis heute nur TWEWY, Kingdom Hearts 1, KotoR 2 und die Pokemon Teil () komplett beendet.
Und ich hatte EINIGE RPG´s.
Also ehrlichgesagt habe ich mich nicht wirklich darauf konzentriert bei dem Spiel großartig Headys zu verteilen, zumal ich zu 90% eh immer mit der Schrot rumlaufe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Standarddämonen mit den Feuerbällen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was sind Imps?
Ich auch, ich kaufe mir kein Spiel ehe ich nicht das andere beendet hab.TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich bin der klassische Durchspieler. Wenn überhaupt, verliere ich meistens entweder gleich zu Beginn oder irgendwann in der Mitte die Lust, wie z.B. bei G3.
Auf dem PC musst du bei denen auch mit der Schrote ziemlich genau auf den Kopf zielen. Und btw. bei Doom 3 läuft man fast immer mit der Schrote herum und wechselt nur bei dicken Brummern auf andere Waffen. Okay, die ganzen Zombiesöldner erledige ich lieber mit dem Maschinengewehr.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ehrlichgesagt habe ich mich nicht wirklich darauf konzentriert bei dem Spiel großartig Headys zu verteilen, zumal ich zu 90% eh immer mit der Schrot rumlaufe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Standarddämonen mit den Feuerbällen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was sind Imps?
Ich weiß es also leider nicht.