Genau und dann beschlagnahmt. Ich war so unglaublich froh das ich es schon hatte als ich gehört habe das es nicht mehr zu bekommen war... zumindest nicht auf legalem WegReslist hat geschrieben:Als mans noch kaufen konnte,bevor dies indiziert haben.Infected Zombie hat geschrieben:Oh ok, 40 Euro ist sehr happig, ich habs für weitaus weniger bekommen und da war es noch kein Classic Game
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Reslist
Ich hab das Gefühl, PC Games sammeln sich auch schneller an. Liegt wahrscheinlich daran, dass die einfach viel billiger sind und es überquellende Budgetregale gibt.
Übrigens:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#1136926
Der letzte Beitrag von Grairgendwas und der darüber, da haben sich zwei Lackaffen gefunden.
Ich hab das Gefühl, PC Games sammeln sich auch schneller an. Liegt wahrscheinlich daran, dass die einfach viel billiger sind und es überquellende Budgetregale gibt.
Übrigens:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#1136926
Der letzte Beitrag von Grairgendwas und der darüber, da haben sich zwei Lackaffen gefunden.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 21.07.2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Alleine die Vorstellung...Infected Zombie hat geschrieben:Stell dir mal vor an wievielen Konsolen und PC´s du dann gleichzeitig spielen könntestKakadu.CH hat geschrieben:Meine XBox Spiele kann ich auch an zwei Händen abzählen. Rechnet man noch die Playstation 1+2, Snes, Gameboy und PC Spiele hinzu, bräuchte ich über 30 Hände
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müsstest du nur noch genug Augen- und Ohrenpaare haben.Kakadu.CH hat geschrieben:Alleine die Vorstellung...Infected Zombie hat geschrieben:Stell dir mal vor an wievielen Konsolen und PC´s du dann gleichzeitig spielen könntestKakadu.CH hat geschrieben:Meine XBox Spiele kann ich auch an zwei Händen abzählen. Rechnet man noch die Playstation 1+2, Snes, Gameboy und PC Spiele hinzu, bräuchte ich über 30 Hände
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Oh ja das wäre göttlich! Obwohl.... man sieht damit bestimmt schon etwas merkwürdig aus und ich weiß nicht ob man so missgestaltet dann noch vor die Tür gehen kann.TGfkaTRichter hat geschrieben:Jetzt müsstest du nur noch genug Augen- und Ohrenpaare haben.Kakadu.CH hat geschrieben:Alleine die Vorstellung...Infected Zombie hat geschrieben: Stell dir mal vor an wievielen Konsolen und PC´s du dann gleichzeitig spielen könntest
Wenn man allerdings vollauf zufrieden mit einem Leben voller Games ist, dann ist das nicht so schlimm.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo meine engel , brauche dringenst hilfe bei mgs4 ...
bin im schnee level , laufe dann durch so e halle und muss weiter gradeaus , das kommende tor ist verschlossen aber dafür kommen 2 geckos , die mich jedesmal platt machen ...
hab scho allers versucht , krieg mit hängen u würgen einen platt ...
gibts da nen trick ????
bin im schnee level , laufe dann durch so e halle und muss weiter gradeaus , das kommende tor ist verschlossen aber dafür kommen 2 geckos , die mich jedesmal platt machen ...
gibts da nen trick ????
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Normal sollte das Tor einen offenen Spalt haben.kaninchen_im_hut hat geschrieben:hallo meine engel , brauche dringenst hilfe bei mgs4 ...
gibts da nen trick ????
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: