Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja,soo wenig Taktik ist da jetzt nicht drinne,hat halt starkes Schere Stein Papier System.KugelKaskade hat geschrieben:Naja, eigentlich besteht das Spiel nur aus Einheiten anfordern -> Draufkloppen -> Explosionen anschauen -> nochmal von vornS04Fan_ist_doof hat geschrieben: @Kk ja das stimmt,aber verdammt gute.
@Topic Killing Floor Bundle.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das lässt sich mit Artillerie umgehen^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Naja,soo wenig Taktik ist da jetzt nicht drinne,hat halt starkes Schere Stein Papier System.KugelKaskade hat geschrieben:Naja, eigentlich besteht das Spiel nur aus Einheiten anfordern -> Draufkloppen -> Explosionen anschauen -> nochmal von vornS04Fan_ist_doof hat geschrieben: @Kk ja das stimmt,aber verdammt gute.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö. 1 Scout und 2 Schwere Heli und weg ist deine Arti,wenn du net mindestens 3 Schwere Flaks da ist(sprich nur noch 1-2 Schwere Arti). Um mal von Luftschlägen etc ganz zu schweigen,Leichten Panzern sowieso.KugelKaskade hat geschrieben:Das lässt sich mit Artillerie umgehen^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Naja,soo wenig Taktik ist da jetzt nicht drinne,hat halt starkes Schere Stein Papier System.KugelKaskade hat geschrieben: Naja, eigentlich besteht das Spiel nur aus Einheiten anfordern -> Draufkloppen -> Explosionen anschauen -> nochmal von vorn
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mit Artillerie meinte ich die Luftschläge.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Nö. 1 Scout und 2 Schwere Heli und weg ist deine Arti,wenn du net mindestens 3 Schwere Flaks da ist(sprich nur noch 1-2 Schwere Arti). Um mal von Luftschlägen etc ganz zu schweigen,Leichten Panzern sowieso.KugelKaskade hat geschrieben:Das lässt sich mit Artillerie umgehen^S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Naja,soo wenig Taktik ist da jetzt nicht drinne,hat halt starkes Schere Stein Papier System.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aso ^^ aber das fand ich sehr gut Balanced,selbst in den top 50 Clan matches fand ich das nie irgendwie zu stark.KugelKaskade hat geschrieben:Mit Artillerie meinte ich die Luftschläge.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Nö. 1 Scout und 2 Schwere Heli und weg ist deine Arti,wenn du net mindestens 3 Schwere Flaks da ist(sprich nur noch 1-2 Schwere Arti). Um mal von Luftschlägen etc ganz zu schweigen,Leichten Panzern sowieso.KugelKaskade hat geschrieben: Das lässt sich mit Artillerie umgehen^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Spielst du auch noch was anderes?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Aso ^^ aber das fand ich sehr gut Balanced,selbst in den top 50 Clan matches fand ich das nie irgendwie zu stark.KugelKaskade hat geschrieben:Mit Artillerie meinte ich die Luftschläge.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Nö. 1 Scout und 2 Schwere Heli und weg ist deine Arti,wenn du net mindestens 3 Schwere Flaks da ist(sprich nur noch 1-2 Schwere Arti). Um mal von Luftschlägen etc ganz zu schweigen,Leichten Panzern sowieso.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habs seit glaube ich 2 jahren oder so nicht mehr gezockt,zu der Zeit aber sonst nur ein paar Sooter nebenbei.KugelKaskade hat geschrieben:Spielst du auch noch was anderes?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Aso ^^ aber das fand ich sehr gut Balanced,selbst in den top 50 Clan matches fand ich das nie irgendwie zu stark.KugelKaskade hat geschrieben: Mit Artillerie meinte ich die Luftschläge.