Weiß nicht, ob es daran lag. Wenn TQ so ein Flop gewesen wäre, hätten sie wohl kaum ein Addon gemacht. Außerdem waren die Wertungen ja durch die Bank weg gut. Mal sehen, wie sich D3 in ein paar Jahren schlagen wird, in Scared 2 setze ich nur wenig Hoffnung.Phobo$ hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab es dreimal auf leg durchgespielt.
![]()
Naja , ganz so fanatisch war/bin ich dann doch nicht dabei![]()
Wobei , wenn ich an meine Diablo 2 Zeiten denke........oha
Nur schade ist nunmal , das Iron Lore pleite gegangen ist. Ob man das zum Teil auch den D2 anhängern anlasten kann/muss ?
Viele Hack&Slays werden ja anscheinend nicht so unvoreingenommen getestet und bewertet werden wie sie es verdienen. Titan Quest ist leider durch die D2 Fanboybrille durch die viele sehenm, in den Ruin getrieben worden.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe den ersten Teil gespielt und auch ganz gerne gemocht, wenngleich er viel zu einfach, viel zu kurz und viel zu linear war. Der zweite Teil sieht richtig gut aus, dennoch werde ich ihn mir nicht holen, da er mir viel zu... verhätschelt wirkt. Viel zu viel mit Familie, Friede Freude Eierkuchen, noch größeren Ausbau der schon im ersten Teil völlig überflüssigen Methoden Menschen zu beeinflussen (Furzen, Rülpsen, Flirten etc.).SilentPerfection hat geschrieben:Erwartet hier eigentlich jemand außer mir Fable 2? =/
Hab den ersten Teil geliebt.
Das jetzt auch noch Schußwaffen mit integriert wurden, versaut mir letztendlich alles. Macht die Magie für mich völlig überdrüssig.
Zudem sagt mir der Grafikstil nicht zu. Ist zwar der gleiche wie in Teil 1, aber damals habe ich noch keinen Fetisch für realistischen Grafikstil gehabt.
Alles in allem spricht für mich mehr gegen als für das Spiel, weswegen ich es mir keinesfalls holen werde.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich doch nur einmal die Tests durrchlesen,die in den letzten Jahren zu vertretern des Hack&Slay Genres geschrieben wurden.Ich glaube es gibt keinen der nicht mindestens einmal Diablo 2 erwähnt oder mit selbigen vergleicht.Und das,obwohl der Titel seinen Zenith schon längst überschritten hat. Und es gibt genug aktuellere Vertreter, bei denen sich der vergleich mehr lohnt. In der heutigen Form,würde Diablo 2 sang und klanglos untergehen.Das erscheint mir den neu erscheinenden Titeln gegenüber ein wenig unfair.
Nach dem für mich enttäuschenden Sacred 1, bin ich da relativ skeptisch. ansehen werde ich mir den Titel sicherlich.
Über Diablo3 ist noch zu wenig bekannt , als das man sich schon ein Urteil darüber bilden könnte. Auch hier heisst es abwarten.
Nach Titan Quest werde ich mich wohl einmal mit Silverfall auseinandersetzen , da das Add-on ja vieles verbessert und daraus einen guten Titel gemacht zu haben scheint.
Nach dem für mich enttäuschenden Sacred 1, bin ich da relativ skeptisch. ansehen werde ich mir den Titel sicherlich.
Über Diablo3 ist noch zu wenig bekannt , als das man sich schon ein Urteil darüber bilden könnte. Auch hier heisst es abwarten.
Nach Titan Quest werde ich mich wohl einmal mit Silverfall auseinandersetzen , da das Add-on ja vieles verbessert und daraus einen guten Titel gemacht zu haben scheint.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut