Phobo$ hat geschrieben:So was habe ich mir schon gedacht.....
Klingt auch sehr sinnvoll, vielen dank an dieser Stelle.
Jetzt heisst es nur noch einen ordentlichen Stab auftreiben
Magier sind eine der Schwächen von TQ, wenn nicht sogar die heftigste, die sind auf den höheren Schwierigkeiten einfach zu schwach. Ich hab mal nen Sturm/Erde Zauberer mit perfekter Ausrüstung gespielt und selbst der hatte bereits auf episch herbe Probleme.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Magier sind eine der Schwächen von TQ, wenn nicht sogar die heftigste, die sind auf den höheren Schwierigkeiten einfach zu schwach. Ich hab mal nen Sturm/Erde Zauberer mit perfekter Ausrüstung gespielt und selbst der hatte bereits auf episch herbe Probleme.
Bisher habe ich immer nur die Kriegerklassen gespielt , und wollte jetzt einfach mal was neues probieren. Das Magier ein Problem in hohen Levels bekommen, habe ich auch schon gehört, ich werde mich überraschen lassen.
Auf jeden fall teile ich deine Meinung , das TQ spielerisch weit vor Diablo 2 liegt. Mit den Neuerungen im Add-on spielt sich das schön komfortabel, und vorallem kommt ein schöner Spielfluss zustande
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich rede nicht von Merc 2, sondern von einem Spiel, das sehr gut werden, aber auch völlig enttäuschen kann: Drakensang.
Aso, hatte dich völlig falsch verstanden.
Nunja, Drakensang gleich DSA, oder?
Irgendwie ziemlich wenig Hype um das Spiel, kann das sein? Muß nichts schlechtes bedeuten, aber die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, das man von Spielen, von denen man bis zum Release nur wenig hört, auch danach nicht mehr viel hört...
TGfkaTRichter hat geschrieben:Magier sind eine der Schwächen von TQ, wenn nicht sogar die heftigste, die sind auf den höheren Schwierigkeiten einfach zu schwach. Ich hab mal nen Sturm/Erde Zauberer mit perfekter Ausrüstung gespielt und selbst der hatte bereits auf episch herbe Probleme.
Bisher habe ich immer nur die Kriegerklassen gespielt , und wollte jetzt einfach mal was neues probieren. Das Magier ein Problem in hohen Levels bekommen, habe ich auch schon gehört, ich werde mich überraschen lassen.
Auf jeden fall teile ich deine Meinung , das TQ spielerisch weit vor Diablo 2 liegt. Mit den Neuerungen im Add-on spielt sich das schön komfortabel, und vorallem kommt ein schöner Spielfluss zustande
Ist 1. ein dt. Spiel, 2. PC exklusiv und hat sich 3. bei 4P ein mieses Preview abgeholt, deshalb wird es hier kaum gehypted. In den dt. PC Mags sieht das anderes aus, da ist das Spiel ein dauerndes Topthema und der Giga Bericht neulich sah toll aus. Noch hoffe ich, aber bei dem letzten großen dt. RPG hatte 4P auch als eines der ganz wenigen dt. Magazine recht.
@ Silent
Ich fand Fable 1 auch ganz lustig, fürchte aber, dass es der zweite Teil auf der 360 schwerer haben wird, als das Original auf der Xbox1. Fable 1 hatte damals kaum Konkurrenz, das sieht nun völlig anders aus.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab es dreimal auf leg durchgespielt .
Naja , ganz so fanatisch war/bin ich dann doch nicht dabei
Wobei , wenn ich an meine Diablo 2 Zeiten denke........oha
Nur schade ist nunmal , das Iron Lore pleite gegangen ist. Ob man das zum Teil auch den D2 anhängern anlasten kann/muss ?
Viele Hack&Slays werden ja anscheinend nicht so unvoreingenommen getestet und bewertet werden wie sie es verdienen. Titan Quest ist leider durch die D2 Fanboybrille durch die viele sehenm, in den Ruin getrieben worden.