Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: War ein Missverständnis, aber ich habe dennoch schon so einiges geschrieben. Es war nur meiner Meinung nach bisher nichts gut genug, als dass es sich lohnen würde, das Manuskript an einen Verlag zu schicken.
Ich hab sogar mal ne Liebesgeschichte geschrieben :oops:
Aber immer nur 100 Seiten dann verlier ich iwie die lust

@nihil:leider NEIN! wo isser nur?
Mein damaliger Roman wurde irgendwann auch stark zu ner Liebesgeschichte, das sind oft die interessantesten. Nur, dass ich das Ganze durchgehalten habe. Es gab Tage,da habe ich geschrieben wie ein Irrer 5 Seiten (kaum Rand 10 Punkt Schriftgröße) und mehr an einem Stück. Das könnte ich heute nicht mehr.
Ideen hab ich viel nur eben muss ich sie auch mal bis zum Ende durchsetzten^^

@hydrO: hab nur den film gesehen^^ "Dr Caramack!!! Dr. Carmack" Zack war das Ohr ab xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Doom 3 <3 <3 <3 <3 <3
\o/
Ohne Übertreibung:

Schon in der ersten Stunde bietet dieses Spiel mehr Horroratmo als wie manche Möchtegern-Horror-Games insgesamt.

Und nochmal ohne Übertreibung:

Ich kenne kein Game, was mehr Horror bedeutet. FEAR empfinde ich dagegen als Lachnummer. Doom 3 schickt mich echt viel zu hart. HAMMER!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Minze

Ideen allein sind leider so gut wie nichts wert. Ideen hat jeder.

@ Hydro

Und ist das Englisch immer noch so ein Hindernis bei Doom oder geht es doch? Und wie hat die JE nun gefallen?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Leider^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Bei Jade Empire bin ich nun kurz davor, mich bei den Lotusassassinen zu infiltrieren. Muß nur noch den Endgegner der Arena besiegen.

@Doom & Englisch

Ist eigentlich völlig easy. Habe mich letztes Mal aus Frust wohl einfach nur zu dumm angestellt. Sobald ich mich konzentriere und alles aufmerksam durchlese und nicht nur überfliege, verstehe ich eigentlich so gut wie alles.

Ist also doch kein Hindernis. Manchmal traue ich mir wohl einfach selber zu wenig zu, obwohl es gar nicht von Nöten ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und wenn du bei Doom mal was nicht verstehst, ist das auch kein Problem. Da kenne ich andere Spiele.

Der finale Kampf in der Arena? Der gegen den Meister? Der ist recht anspruchsvoll, aber ich fand ihn leichter als die Massenklopperei davor.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn du bei Doom mal was nicht verstehst, ist das auch kein Problem. Da kenne ich andere Spiele.

Der finale Kampf in der Arena? Der gegen den Meister? Der ist recht anspruchsvoll, aber ich fand ihn leichter als die Massenklopperei davor.
Absolutes dito. Der Kampf davor war echt aggro und habe ihn glaube ich erst beim dritten Mal gepackt. Dieser scheiß Elephanten-Dämon der da am Ende noch reingetrampelt kommt hatte mich ständig noch augeknockt.

Den Endgegner habe ich erst einmal probiert - knapp gescheitert. Ist denke ich aber machbar, wenn auch schwer.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn du bei Doom mal was nicht verstehst, ist das auch kein Problem. Da kenne ich andere Spiele.

Absolutes dito. Der Kampf davor war echt aggro und habe ihn glaube ich erst beim dritten Mal gepackt. Dieser scheiß Elephanten-Dämon der da am Ende noch reingetrampelt kommt hatte mich ständig noch augeknockt.

Den Endgegner habe ich erst einmal probiert - knapp gescheitert. Ist denke ich aber machbar, wenn auch schwer.
Es gibt zwei Endgegner. Der Kerl mit den zwei Äxten, der Zerstörer oder so ähnlich, aber der ist recht leicht und die Schlange, die ist unangenehmer.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ist eigentlich was wichtiges an der E3 passiert? :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Es gibt zwei Endgegner. Der Kerl mit den zwei Äxten, der Zerstörer oder so ähnlich, aber der ist recht leicht und die Schlange, die ist unangenehmer.
Ah fuck, den Spacken gibt es ja auch noch.^^

Nunja, da kann ich mich ja auf was gefasst machen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:Ist eigentlich was wichtiges an der E3 passiert? :?
Ja, nämlich, das nichts passiert ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Absolutes dito. Der Kampf davor war echt aggro und habe ihn glaube ich erst beim dritten Mal gepackt. Dieser scheiß Elephanten-Dämon der da am Ende noch reingetrampelt kommt hatte mich ständig noch augeknockt.

Ah fuck, den Spacken gibt es ja auch noch.^^

Nunja, da kann ich mich ja auf was gefasst machen...
Ich weiß nicht, ob du schon den Trick herausgefunden hast, mit dem man jeden 1 zu 1 Kampf gewinnt?

@ blauwal

E3? In Kürze: FFXIII auf der 360. Nintendo sucks und die Konsolenhersteller kriegen keine gescheiten PKs mehr auf die Beine.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

blauwal hat geschrieben:Ist eigentlich was wichtiges an der E3 passiert? :?
Ja, nämlich, das nichts passiert ist.
n lausiges Avatarsystem solls geben, hab ich gehört :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Nunja, ob es jetzt ein Trick ist weiß ich nicht, aber ich habe so meine Methoden gefunden...

Meistens jump ich immer direkt hinter den Gegner, schlag ihn so lange bis er sich zu mir umdreht, springe dann gerade wieder hinter ihn und schlage wieder solange bis er sich umdreht. Dieses Prozedere halt bis zu seinem Tod, allerdings funzt es nicht immer so reibungslos, wie gerade beschrieben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Nunja, ob es jetzt ein Trick ist weiß ich nicht, aber ich habe so meine Methoden gefunden...

Meistens jump ich immer direkt hinter den Gegner, schlag ihn so lange bis er sich zu mir umdreht, springe dann gerade wieder hinter ihn und schlage wieder solange bis er sich umdreht. Dieses Prozedere halt bis zu seinem Tod, allerdings funzt es nicht immer so reibungslos, wie gerade beschrieben.
Das ist nicht der Trick. Das geht viel leichter.