Ah nice
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Elric. Wieso ist dein erster Account eigentlich gebannt worden?Elric de Melniboné hat geschrieben:Doch, nur leider recht selten.TGfkaTRichter hat geschrieben:Denkende Menschen kann man auf 4P echt nicht erwarten.
Edit: Und wie zum Beweis taucht prompt Frozen Flame wieder auf.
Abend Trichter, schaue doch noch mal kurz rein.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Dauergast im PC Bereich mit neuen Hardwarefragen. Die aktuelle ist gar nicht mal so doof, aber manche Fragen hat der zehnmal gestellt und sich dabei so doof angestellt, dass es ihm irgendwann keiner mehr helfen wollte. Das beste war, dass er irgendwann dann selbst mal auf die Idee kam, ne Hardwarefrage beantworten zu wollen, wobei natürlich völliger Unsinn herauskam.moshman hat geschrieben:Frozen Flame?
@ After_Eight
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 52#1135852
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Habe ihn sogesehen bannen lassen. Ich wollte in meinem Namen 'de' Melniboné stehen haben, nicht 'von' Melniboné. Dafür hatte Ich mir den neuen erstellt, und der gute StefanH bestand darauf, das mein Alter Account, den Ich eh nicht mehr benutzen wollte trotzdem gebannt werden muss.TGfkaTRichter hat geschrieben:Moin Elric. Wieso ist dein erster Account eigentlich gebannt worden?Elric de Melniboné hat geschrieben:Doch, nur leider recht selten.TGfkaTRichter hat geschrieben:Denkende Menschen kann man auf 4P echt nicht erwarten.
Edit: Und wie zum Beweis taucht prompt Frozen Flame wieder auf.
Abend Trichter, schaue doch noch mal kurz rein.
Sollense machen..
Was hast du eigentlich die letzte Zeit so getrieben? :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Elric
Verstehe. Am Anfang dachte ich auch, dass der s/w Elric irgendein Fake wäre und Stefan wollte wahrscheinlich sicher stellen, dass die Leute nicht weiterhin so denken.
Bei mir läuft es im Moment recht ruhig. Hab DMC4 durchgespielt (gerade eben ist der Test online gegangen) und sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
Verstehe. Am Anfang dachte ich auch, dass der s/w Elric irgendein Fake wäre und Stefan wollte wahrscheinlich sicher stellen, dass die Leute nicht weiterhin so denken.
Bei mir läuft es im Moment recht ruhig. Hab DMC4 durchgespielt (gerade eben ist der Test online gegangen) und sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ruhig ist oft besser als unruhigTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric
DMC4?
Habe vor es diese Nacht durchzuspielen.. lese mir deinen Test also erst danach durch :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spoilere nicht.Elric de Melniboné hat geschrieben:Ruhig ist oft besser als unruhigTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric
Bei mir läuft es im Moment recht ruhig. Hab DMC4 durchgespielt (gerade eben ist der Test online gegangen) und sonst gibt es nicht viel zu erzählen.![]()
DMC4?
Habe vor es diese Nacht durchzuspielen.. lese mir deinen Test also erst danach durch :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Lese trotzdem Tests erst hinterher, wenn Ich ein Spiel schon dahabe :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spoilere nicht.Elric de Melniboné hat geschrieben:Ruhig ist oft besser als unruhigTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric
Bei mir läuft es im Moment recht ruhig. Hab DMC4 durchgespielt (gerade eben ist der Test online gegangen) und sonst gibt es nicht viel zu erzählen.![]()
DMC4?
So mache Ich das nun einmal, und genau deswegen bin Ich jetzt weg zum DMC4 spielen ^^
Gute Nacht noch einmal, und diesmal bleibe Ich weg.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: