Endlich mal runtergeladen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heavy Rain und Enslaved gab es bei mir leider nicht mehr. Generell war die Spielauswahl sehr dezimiert. Bei den Filmen hatte ich mehrere gesehen, wo das Preisschild überklebt war.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Müssten alle Games sein.Valkesh hat geschrieben:@ blue
sind die 20% eig auf allen games oder nur bestimmte ?
Diese Bezahlkarten (PSN,Microsoft-Points usw.) sollen auch vom Rabatt betroffen sein.
Ich renn morgen auch noch hin![]()
Hoffe auf ein günstigeres Heavy Rain und Tekken 6.
Falls du etwas Bestimmtes suchst,schau erstmal im Internet nach,wie teuer es im Durchschnitt ist.
Hab gehört Saturn erhöht gerne vor solchen Aktionen die Preise
Ich dachte beide sind schon draußen^^ Aber es gab die eine wie die andere Version nicht. UK ist der Preis 24,99 da glaube ich nicht, dass Saturn da mithalten kann. Bei Enslaved und Castlevania oder auch den Fußballspielen sparst du beim Import durch Wechselkurs und Besteuerung nichts. Da ist Saturn momentan billiger.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:@flugtier
Meinst du die normale Version oder die Move Edition von Heavy Rain ?
Letztere soll morgen erst erscheinen.
Ich hoffe ja mal,dass es nicht schon heute im Regal lag und morgen keines mehr für mich da ist^^
Naja, mal sehen... vielleicht ist irgendwas was mich interessiert auch wirklich billiger durch die 20%-Aktion.
Ansonsten spare ich mir in Zukunft den Weg und den Stress...
Achso, ich dacht schon du hast endlich eine Freundin,oder einen Daniel Kübelböck fanLandungsbrücken hat geschrieben:weiß ich noch nichtSoror Rex hat geschrieben:Wer fährt denn mit?Landungsbrücken hat geschrieben:2 Karten für Gisbert zu Knyphausen am 30.Oktober im Gewerkschaftshaus Erfurtvllt mein bruder, vllt auch jemand anderes ;D
Bei meinem Saturn gab es auch noch kein Heavy Rain.flugtier hat geschrieben: Ich dachte beide sind schon draußen^^ Aber es gab die eine wie die andere Version nicht. UK ist der Preis 24,99 da glaube ich nicht, dass Saturn da mithalten kann. Bei Enslaved und Castlevania oder auch den Fußballspielen sparst du beim Import durch Wechselkurs und Besteuerung nichts. Da ist Saturn momentan billiger.
War Enslaved laut Prospekt nicht 55? Aber das ist ja auch egal. So wie die im Regal stehen, darfst du es nicht sehen. Der Preis wird beim bezahlen automatisch abgezogen. Also wenn du dein Spiel mit 55€ scannen lässt, zieht das System 20% ab und tadaaa. 44€RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bei meinem Saturn gab es auch noch kein Heavy Rain.flugtier hat geschrieben: Ich dachte beide sind schon draußen^^ Aber es gab die eine wie die andere Version nicht. UK ist der Preis 24,99 da glaube ich nicht, dass Saturn da mithalten kann. Bei Enslaved und Castlevania oder auch den Fußballspielen sparst du beim Import durch Wechselkurs und Besteuerung nichts. Da ist Saturn momentan billiger.
Hab dann mal nach anderen geschaut und dabei ist mir aufgefallen,dass die meisten Spiele immernoch ziemlich teuer sind.
Enslaved wurde vor meinen Augen in die Regale gestellt -> 59,99€
Fifa 11 (PS3) war mit 55€ bepreist.
Entweder der Markt hat nicht an der Aktion teilgenommen,obwohl dort überall Schilder & Prospekte für die Aktion lagen oder... naja^^
----
Heavy Rain (Move Edition)
Hab ich jetzt über Amazon bestellt.
Aus England würde mir jetzt gerade zu lange dauern und die 3-4 Euro mehr,nehme ich bei dem Spiel dann gerne in Kauf
Da muss ich dich enttäuschen. Gestern hatten die eine bestellte Lieferung leider nicht bekommen. Da sagt mein Kopf ok kommt sie einen Tag später. Aber sie konnte mir schon definitiv sagen, dass die heute auch nicht kommt und morgen sehr unwahrscheinlich. Castlevania war bei mir für 360 schon weg. PS3 die letzten Exemplare. Auch einige Serien waren schon gut ausgedünnt.Valkesh hat geschrieben:ich hoffe das ist morgen wenn ich da bin nicht leergeräumt. die kriegen doch sicher jeden tag neues zeugs oder ? nicht das nachher kein castlevania oder so mehr da ist oder allg. wenige games