Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Surround aus 2 Lautsprechern? Wieder so eine Pro Logic werfen wir Töne an Wände verarsche? Ich weiß nicht... bei mir müssen es 5 Boxen + Subwoover sein und alles Digital angeschlossen sonst kann man mir zum Thema Surround erzählen was man willSpartan 117 hat geschrieben:willste mich verarschen? ich hab nur son piss fernseher und du meinst ich hab bose? ne bestimmt nich. aber mein onkel hat bose. dieses teil mit "sorround aus nur 2 lutsprechern". is einfach super.
Hab das einmal an einem Fernseher gehört mit diesem "Virtual" Surround und das hat nichts mit echtem Surround zu tun
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
geh in media markt und gucks dir an. is wirklichkeit und fuzt auch. frag mich aber nich wie!!!Rachlust hat geschrieben:Surround aus 2 Lautsprechern? Wieder so eine Pro Logic werfen wir Töne an Wände verarsche? Ich weiß nicht... bei mir müssen es 5 Boxen + Subwoover sein und alles Digital angeschlossen sonst kann man mir zum Thema Surround erzählen was man willSpartan 117 hat geschrieben:willste mich verarschen? ich hab nur son piss fernseher und du meinst ich hab bose? ne bestimmt nich. aber mein onkel hat bose. dieses teil mit "sorround aus nur 2 lutsprechern". is einfach super.![]()
Hab das einmal an einem Fernseher gehört mit diesem "Virtual" Surround und das hat nichts mit echtem Surround zu tun
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Alter hasse noch nie Bose gehörtRachlust hat geschrieben:Surround aus 2 Lautsprechern? Wieder so eine Pro Logic werfen wir Töne an Wände verarsche? Ich weiß nicht... bei mir müssen es 5 Boxen + Subwoover sein und alles Digital angeschlossen sonst kann man mir zum Thema Surround erzählen was man willSpartan 117 hat geschrieben:willste mich verarschen? ich hab nur son piss fernseher und du meinst ich hab bose? ne bestimmt nich. aber mein onkel hat bose. dieses teil mit "sorround aus nur 2 lutsprechern". is einfach super.![]()
Da kannse die meisten 5.1 systeme wegschmeißen
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte Bose mit aktiv Bass Boxen wenns recht istKingofCompton hat geschrieben:Alter hasse noch nie Bose gehörtRachlust hat geschrieben:Surround aus 2 Lautsprechern? Wieder so eine Pro Logic werfen wir Töne an Wände verarsche? Ich weiß nicht... bei mir müssen es 5 Boxen + Subwoover sein und alles Digital angeschlossen sonst kann man mir zum Thema Surround erzählen was man willSpartan 117 hat geschrieben:willste mich verarschen? ich hab nur son piss fernseher und du meinst ich hab bose? ne bestimmt nich. aber mein onkel hat bose. dieses teil mit "sorround aus nur 2 lutsprechern". is einfach super.![]()
Da kannse die meisten 5.1 systeme wegschmeißen
Aber jetz bin ich bei Teufel und geh da so shcnell nicht mehr weg
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hier das oder so änlich is das von meinem onkel. zar bisl klein aber egal:
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/ ... -52055.jpg
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/ ... -52055.jpg