14?
Trend: Keiner hat ne Freundin?
Und nur noch 30% sind jungfrau oder was?

die Jugend... eieiei

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja die Jugend....TazzDingo hat geschrieben:wie alt bist du noch gleich?
14?
Und nur noch 30% sind jungfrau oder was?![]()
die Jugend... eieiei
Rej2611 hat geschrieben:Ja die Jugend....TazzDingo hat geschrieben:wie alt bist du noch gleich?
14?
die Jugend... eieiei
Trend, welches Wort triffst denn sonst?
Naja, ich muss sagen, dass mit dem Vorurteilen ist zwar ein bisle übertrieben, was die "Erwachsenen" immer meinen, aber stimmt schon, wir sind schon ein bischen deppard.
Aber, die Ansichten, wie sie in den Medien sind (Kiffe,Saufen,Ficken und Randalieren) finde ich maßlos übertrieben. Zwar gibt es bei uns in den unteren Schulzweigen ein paar Fälle,(wenn man nur so "cool" sien kann), aber auf die Allgemeinheit bezogen ist das ein großer Irtum.
Und, eine Freundin gehört in dem Alter heutzutage dazu^^
Schade...Rej2611 hat geschrieben:Lass steckenfurley. hat geschrieben:Frag mal Obskura... vlt hat er ja Interesse ^^Rej2611 hat geschrieben:
P.S.:ISt es zu glauben, ich bin noch Single harharhar *ironie aus*
kleiner Witz am rande![]()
Wie dich die Frau im Hinergrund blöd anguktSilver hat geschrieben:Rej2611 hat geschrieben:Ja die Jugend....TazzDingo hat geschrieben:wie alt bist du noch gleich?
14?
die Jugend... eieiei
Naja, ich muss sagen, dass mit dem Vorurteilen ist zwar ein bisle übertrieben, was die "Erwachsenen" immer meinen, aber stimmt schon, wir sind schon ein bischen deppard.
Aber, die Ansichten, wie sie in den Medien sind (Kiffe,Saufen,Ficken und Randalieren) finde ich maßlos übertrieben. Zwar gibt es bei uns in den unteren Schulzweigen ein paar Fälle,(wenn man nur so "cool" sien kann), aber auf die Allgemeinheit bezogen ist das ein großer Irtum.
Jaja wenn man nur zu Vier einhalbed in der Klasse ist, geht der Trend auch in die Richtung... Wie bescheuert hört sich überhaupt der Trend an? oO
Aso @ Topic:
lustiges BildSilver hat geschrieben:Rej2611 hat geschrieben:Ja die Jugend....TazzDingo hat geschrieben:wie alt bist du noch gleich?
14?
die Jugend... eieiei
Jaja wenn man nur zu Vier einhalbed in der Klasse ist, geht der Trend auch in die Richtung... Wie bescheuert hört sich überhaupt der Trend an? oO
Aso @ Topic: