Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Mal am Rande: Real soll De Rossi angeblich 10Mio € pro Saison geboten haben, Roma hält mit 4,5 dagegen. Diese Methoden und diese Mengen an Geld die Real verpulvern will sind echt ekelhaft.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Deadringer hat geschrieben:Mal am Rande: Real soll De Rossi angeblich 10Mio € pro Saison geboten haben, Roma hält mit 4,5 dagegen. Diese Methoden und diese Mengen an Geld die Real verpulvern will sind echt ekelhaft.
Meinst du ja? ich finds genauso eckelhaft von den anderen Vereinen automatisch, wenn der Interessent Real Madrid heisst, die Ablöse-forderung zu verdoppeln....
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben: Meinst du ja? ich finds genauso eckelhaft von den anderen Vereinen automatisch, wenn der Interessent Real Madrid heisst, die Ablöse-forderung zu verdoppeln....
Wieso? Die machen das doch nur, weil sie wissen, dass Real so blöd ist und jeden Preis bezahlt, selbst wenn sie das Geld gar nicht haben sollten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... hause.html

ist für mich irgendwie nicht verständlich warum Capello Walcott zuhause lässt
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... hause.html

ist für mich irgendwie nicht verständlich warum Capello Walcott zuhause lässt
Aus dem Kicker:
In der Folge wurde der 21-Jährige allerdings mehrfach von Verletzungen zurückgeworfen, die ihn letztlich wohl auch seinen WM-Platz gekostet haben. In den letzten Tests gegen Mexiko (3:1) und Japan (2:1) hatte Walcott noch von Beginn an gespielt, konnte Capello aber offenbar nicht überzeugen. Der Italiener nimmt lieber die ähnlich veranlagten Aaron Lennon (Tottenham) und Shaun-Wright Philipps (Manchester City) mit.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja hab ich auch gelesen, aber dennoch finde ich, dass Walcott mehr kann als Lennon oder Philipps, ich hätte ihn mitgenommen. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob er im Training gut war, da hat man eben nicht den Einblick welchen ein Trainer eben hat. Naja wundert mich auch das Crouch dabei ist und Bent nicht, von Crouch hab ich noch nie viel gehalten.

Bin mal gespannt wenn es bei Deutschland trifft. Geh immer noch von Beck oder Kießling aus, inziwschen glaub ich fast, dass es Kießling wird, was man so hörrt muss er sich nicht gerade in einer guten Form präsentiert haben biser im Trainingslager und man brauch nunmal keine 6 Stürmer, auch wenn ich Müller und Podolski eher im Mittelfeld seh
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

silverarrow hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben:Mal am Rande: Real soll De Rossi angeblich 10Mio € pro Saison geboten haben, Roma hält mit 4,5 dagegen. Diese Methoden und diese Mengen an Geld die Real verpulvern will sind echt ekelhaft.
Meinst du ja? ich finds genauso eckelhaft von den anderen Vereinen automatisch, wenn der Interessent Real Madrid heisst, die Ablöse-forderung zu verdoppeln....
Ja es ist zwar einbisschen Scheiße von den anderen Klubs aber Real spielt ja mit, da sind sie selbst Schuld.

Ich finde so etwas auch nicht in Ordnung so eine Menge Geld auszugeben. Man sollte das Geld vielmehr in die Jugend setzen dann wäre die Mannschaft erfolgreicher, vorallem finanziell.

Ich meine schau dir mal Stuttgart an. Viele deutsche Spieler sind in Stuttgart entdeckt worden oder vom VfB-Nachwuchs. Deswegen hat der VfB auch keine finanziellen Schwierigkeiten, natürlich sind sie nicht so erfolgreich wie Real. Dafür machen sie aber nicht Spieler und Verein kaputt.

Ein Spieler muss 100% für den Verein spielen und nicht nur für's Geld. So spielt man keinen erfolgreichen Fußball.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Real lebt aber seit jeher davon, dass die jedes Jahr versuchen die besten Spieler zu holen. das macht Real ja zu was besonderem. Barca ist der Club mit der guten Jugend und Real ist halt der Club der die Stars holt. Das war schon vor 50 Jahren so undd as wird auch immer so bleiben. Und kaputt geht der Verein daran ganz sicher nicht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Argentinien schätze ich nicht so strak ein wie sie auf den ersten Blick aussehen. Die Defensive ist bestenfalls mittelmass unter den Topfavoriten. Und Messi hat in der Nationalmannschaft auch noch nicht so viel gezeigt wie bei Barca. Aber Offensiv sind die schon bärenstark.

Ich tippe auf Brasilien als Weltmeister. Spanien wird auch gute Chancen haben. Und ich bleibe dabei...Deutschland wird weit kommen. Der Kader ist zwar auf dem ersten Blick nich so prall und es sind viele unbeschriebene Blätter dabei, aber ich traue einigen von den unerfahrenen Spielern einiges zu und Schweini, Lahm und Poldi werden mit ihrer erfahrung sicher auch einiges beitragen.
England sehe ich nicht so stark. Die haben eine Achse von extrem starken Spielern...aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es nicht reicht. Die Niederlande haben imho auch auf vielen Positionen arge Probleme. Die Franzosen sowieso.
ah danke schön werd brasilien mit rein nehmen ich glaub die werden nen starekes "comeback" feiern :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kommt die bekanntgabe des endgültigen kaders gleich irgendwo in einer pressekonferenz oder wie läuft das ab?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es wird sicherlich eine Pressekonferenz geben. Ansonsten ist ja nur noch eine Pressemeldung denkbar und dann würde beim DFB das Telefon sturmklingeln, also denke ich, dass sie die direkt einladen.
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

genau den hätte ich auch gestrichen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau den hätte ich auch gestrichen!
Ich hätte ihn eigentlich auch raus, aber jetzt da Westermann raus ist, hätt ich mir lieber zweimal überlegt ob ich nicht lieber den Versager Klose raustue. :P
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Oder Gomez, Podolski...

Ich find die Begründung sooo erbärmlich:

"Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt."

Durchwachsene Saison... Gomez, Klose, Podolski, Trochowski...

Aber nunja. Trotzdem streicht er noch einen Verteidiger nachdem nun schon so drei defensive ausfallen. Kann mir jemand das mal erklären?