Landungsbrücken hat geschrieben:Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
newfags don't know how to use the "PRINT" button.
Ok, muss iche s halt lernen. Wie tu ich das ?
Drucken taste drücken und in beliebigem bildbearbeitungsprogramm (oder auch paint ) einfügen, bild ausschneiden, speichern.
Landungsbrücken hat geschrieben:@Asmilis: nee :/ Irgentwie fnd ich diese "von unten Perspektive" nicht so toll und 2. ist das Gesicht auch nicht soo schön^^
Ja das Gesicht ist wirklich nicht das schönste. Ich mag das Bild vor allem wegen der "von unten Perspektive", ich sammel Bilder mit der perspektive.
Tony hat geschrieben:
newfags don't know how to use the "PRINT" button.
Ok, muss iche s halt lernen. Wie tu ich das ?
Drucken taste drücken und in beliebigem bildbearbeitungsprogramm (oder auch paint ) einfügen, bild ausschneiden, speichern.
oder eben die erwähnte firefox methode.
Oder, noch viel einfacher: Einen Browser/Plugin benutzen, der die Möglichkeit bietet, das JavaScript-Ausblenden des Kontextmenüs zu deaktivieren (Opera zum Bleistift). Danach direkt speichern.
Alternativ den Quelltext der Seite nach der URL des Bildes durchsuchen.
Das ist der Blick wenn man feststellt das jemand einem das Bier geklaut hat, und man schon so eine Ahnung hat wer von den "Freunden" (Bei Bie rhört die Freundschaft auf) es war.