Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Punisher256 hat geschrieben:ich freu mich auf Far Cry 2 das wird auch so eine granate das spiel ich hoffe die versaun das spiel nicht :wink:
Ich habe ebenfalls das Gefühl, das dies der beste Egoshooter werden könnte, den ich jemals gespielt haben werde. Allein wie die Gegner auf Treffer, Feuer etc. reagieren, also deren Animationen, sind einfach ultrarealistisch. Extrem wichtiger Faktor bei mir. Macht mir dann einfach viel mehr Spaß in ein Dorf zu stürmen und alles abzumetzeln. :twisted:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Servus Spartan!

@Resi

Exakt. Und außerdem will ich keine Ruckelpartie, ich meien bei dem was in Mercs 2 abgehen kann, währe bei einer High End Supergrafik ganz schön was gefragt.^^

@hydro

Und ich freu mich schon mit dir zusammen Venezuela zum kleinsten Staat des Planeten umzubauen.^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:ich freu mich auf Far Cry 2 das wird auch so eine granate das spiel ich hoffe die versaun das spiel nicht :wink:
Ich habe ebenfalls das Gefühl, das dies der beste Egoshooter werden könnte, den ich jemals gespielt haben werde. Allein wie die Gegner auf Treffer, Feuer etc. reagieren, also deren Animationen, sind einfach ultrarealistisch. Extrem wichtiger Faktor bei mir. Macht mir dann einfach viel mehr Spaß in ein Dorf zu stürmen und alles abzumetzeln. :twisted:
das feature mit dem feuer das mit dem wind geht is einfach göttlich du zündest was an und du siehst aus der entfernung wie das feuer das dorf nieder brennt ohne das du schaden nimmst geil :twisted:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also bei merc 2 hoffe ich das sich da noch was ändert. soll ja auch ziemlich verbugt sein. und was farcry 2 angeht: gekauft :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Und ich freu mich schon mit dir zusammen Venezuela zum kleinsten Staat des Planeten umzubauen.^^
Einfach göttlich, das es einen Koop geben wird. Bei diesem Spiel blühe ich auf - du wirst deinen Spaß mit mir haben. Und ich sicher auch mit dir. :lol:

Allerdings werde ich es wohl erstmal ausführlich im SP zocken. Aber das wird dir wohl nichts ausmachen, da du sicher selbiges vorhattest, oder?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Klar, erstmal schön SP! Aber alleine der Gedanke, dann im KoOp Dinge kaputt zu machen ist... ist... einfach toll... :')

@Far Cry 2

Brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Wird garantiert ein gutes spiel. Ich hoffe nur sie nerven nicht zu sehr mit so unwichtigem Kleingetüdel (wie z. B. mit diesem Malaria Kram).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@Far Cry 2

Brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Wird garantiert ein gutes spiel. Ich hoffe nur sie nerven nicht zu sehr mit so unwichtigem Kleingetüdel (wie z. B. mit diesem Malaria Kram).
Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oO

Unlogisch.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oO

Unlogisch.
naja wollt ihr euch lieber 1 std verbinden ^^ :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Noch 18 Minuten..

Kommt FC2 eigendlich auch für PC?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:

Unlogisch.
Nein, aber man hätte dieses 'Feature' des Kugeln aus sich herausziehens dann bitte ganz weglassen sollen. Trägt halt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, wenn er sich nach 30 eingefangenen Kugeln immer nur eine aus seinem Fleisch herausschneidet und damit die Sache gegessen ist. Diese hätte er dann auch noch in seinem Körper drinlassen können.^^

@Matze

Sure.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Matze

Kein Plan.

@Puni

Nein. Aber wenn man so unlogisch ist, dann kann man auch gleich bei MediPacks bleiben...^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oO

Unlogisch.
Nein, aber man hätte dieses 'Feature' des Kugeln aus sich herausziehens dann bitte ganz weglassen sollen. Trägt halt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, wenn er sich nach 30 eingefangenen Kugeln immer nur eine aus seinem Fleisch herausschneidet und damit die Sache gegessen ist. Diese hätte er dann auch noch in seinem Körper drinlassen können.^^

@Matze

Sure.
Das stimmt,sieht ganz Nett aus aber wenn schon dann alle oder gar keine.

@matze ja
Zuletzt geändert von Reslist am 18.07.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Juhu, dann hol ich mir PC-Version, wegen DX10. :P
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oO

Unlogisch.
Eines der besten Heilungs-Systeme ist mMn das von MGS3. Kugeln die nicht enfernt werden, bleiben das ganze Spiel über in Snake's Körper. Auf diese Weise hatte ich nach dem ersten Durchgang eine Sammlung die nicht von schlechten Eltern war. Ich lasse Kugeln aus Prinzip drin, so quasi als Mahnung ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:Juhu, dann hol ich mir PC-Version, wegen DX10. :P
ich die 360 version wegen der proformence^^ :wink: