Ich habe ebenfalls das Gefühl, das dies der beste Egoshooter werden könnte, den ich jemals gespielt haben werde. Allein wie die Gegner auf Treffer, Feuer etc. reagieren, also deren Animationen, sind einfach ultrarealistisch. Extrem wichtiger Faktor bei mir. Macht mir dann einfach viel mehr Spaß in ein Dorf zu stürmen und alles abzumetzeln.Punisher256 hat geschrieben:ich freu mich auf Far Cry 2 das wird auch so eine granate das spiel ich hoffe die versaun das spiel nicht :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das feature mit dem feuer das mit dem wind geht is einfach göttlich du zündest was an und du siehst aus der entfernung wie das feuer das dorf nieder brennt ohne das du schaden nimmst geilhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe ebenfalls das Gefühl, das dies der beste Egoshooter werden könnte, den ich jemals gespielt haben werde. Allein wie die Gegner auf Treffer, Feuer etc. reagieren, also deren Animationen, sind einfach ultrarealistisch. Extrem wichtiger Faktor bei mir. Macht mir dann einfach viel mehr Spaß in ein Dorf zu stürmen und alles abzumetzeln.Punisher256 hat geschrieben:ich freu mich auf Far Cry 2 das wird auch so eine granate das spiel ich hoffe die versaun das spiel nicht :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Einfach göttlich, das es einen Koop geben wird. Bei diesem Spiel blühe ich auf - du wirst deinen Spaß mit mir haben. Und ich sicher auch mit dir.KaosTheorie hat geschrieben:Und ich freu mich schon mit dir zusammen Venezuela zum kleinsten Staat des Planeten umzubauen.^^
Allerdings werde ich es wohl erstmal ausführlich im SP zocken. Aber das wird dir wohl nichts ausmachen, da du sicher selbiges vorhattest, oder?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro
Klar, erstmal schön SP! Aber alleine der Gedanke, dann im KoOp Dinge kaputt zu machen ist... ist... einfach toll... :')
@Far Cry 2
Brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Wird garantiert ein gutes spiel. Ich hoffe nur sie nerven nicht zu sehr mit so unwichtigem Kleingetüdel (wie z. B. mit diesem Malaria Kram).
Klar, erstmal schön SP! Aber alleine der Gedanke, dann im KoOp Dinge kaputt zu machen ist... ist... einfach toll... :')
@Far Cry 2
Brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Wird garantiert ein gutes spiel. Ich hoffe nur sie nerven nicht zu sehr mit so unwichtigem Kleingetüdel (wie z. B. mit diesem Malaria Kram).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oOKaosTheorie hat geschrieben:@Far Cry 2
Unlogisch.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja wollt ihr euch lieber 1 std verbinden ^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oOKaosTheorie hat geschrieben:@Far Cry 2
Unlogisch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber man hätte dieses 'Feature' des Kugeln aus sich herausziehens dann bitte ganz weglassen sollen. Trägt halt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, wenn er sich nach 30 eingefangenen Kugeln immer nur eine aus seinem Fleisch herausschneidet und damit die Sache gegessen ist. Diese hätte er dann auch noch in seinem Körper drinlassen können.^^Punisher256 hat geschrieben:naja wollt ihr euch lieber 1 std verbinden ^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oOKaosTheorie hat geschrieben:@Far Cry 2
Unlogisch.
@Matze
Sure.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt,sieht ganz Nett aus aber wenn schon dann alle oder gar keine.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, aber man hätte dieses 'Feature' des Kugeln aus sich herausziehens dann bitte ganz weglassen sollen. Trägt halt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, wenn er sich nach 30 eingefangenen Kugeln immer nur eine aus seinem Fleisch herausschneidet und damit die Sache gegessen ist. Diese hätte er dann auch noch in seinem Körper drinlassen können.^^Punisher256 hat geschrieben:naja wollt ihr euch lieber 1 std verbinden ^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oO
Unlogisch.
@Matze
Sure.
@matze ja
Zuletzt geändert von Reslist am 18.07.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Heilungs-Systeme ist mMn das von MGS3. Kugeln die nicht enfernt werden, bleiben das ganze Spiel über in Snake's Körper. Auf diese Weise hatte ich nach dem ersten Durchgang eine Sammlung die nicht von schlechten Eltern war. Ich lasse Kugeln aus Prinzip drin, so quasi als Mahnunghydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, aber man hätte dieses 'Feature' des Kugeln aus sich herausziehens dann bitte ganz weglassen sollen. Trägt halt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, wenn er sich nach 30 eingefangenen Kugeln immer nur eine aus seinem Fleisch herausschneidet und damit die Sache gegessen ist. Diese hätte er dann auch noch in seinem Körper drinlassen können.^^Punisher256 hat geschrieben:naja wollt ihr euch lieber 1 std verbinden ^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, und was mir ebenfall noch ein Dorn im Auge ist, ist die Form des Heilens. Nachdem der Protagonist sich 30 Gewehrkugeln eingefangen hat, zückt er die Zange, zieht sich dann eine aus der Hand oder aus dem Bein, und dann ist wieder alles klar? oO
Unlogisch.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: