Auch ein Messi würde mit Asamoha und Hanke vorne nicht sone top leistungen bringen können. Riether is wirklich ein Guter, keine Stammkraft, aber da Westermann nun fort ist, gäbe es keinen besseren zur nachnominierung...Mondkalb hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie man "Hintern steht", aber obwohl sein Kicker Nottendurchschnitt besser ist als der seiner meisten Wolfsburger Kollegen, ist der Durschnitt von denen die bei der N11(Stamm) in der Abwehr stehen, doch bedeutend besser.silverarrow hat geschrieben:weil riether ja auch ganz alleine hintern steht neMondkalb hat geschrieben: Das merkt man auch an der Anzahl der Gegentore. Nichtmal Nürnberg hat mehr. :wink:
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
Ohh was haben alle mit Frings, für die Positions von Westermann gibt es bessre als Frings, wenn Khedira ausfallen würde, dann ja, dann wäre Frings fast unverzichtbar.
Ich hoffe/denke das Gomez/Klose gehen wird. Einer der beiden. Alles andere wäre ein Fehler in meinen Augen. Es sei den Löw will mit 4 Mann im Sturm stehen
Ich hoffe/denke das Gomez/Klose gehen wird. Einer der beiden. Alles andere wäre ein Fehler in meinen Augen. Es sei den Löw will mit 4 Mann im Sturm stehen
Zuletzt geändert von Badaal am 31.05.2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Wann das denn?Frings ist so unfähig im Sturm wie Poldi in der AbwehrBadaal hat geschrieben:Tut mir Leid, wollte eigentlich ne andere Aufzählung machen hab aber vergessen den Namen wieder zu löschenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:hä? poldi würdest du durch frings ersetzen!?.
Zudem wäre es garnicht sooo Abwegig da Frings auch mal Stürmer war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hat Frings mehr Tore als Podli erzielt diese Saison.^^s04-fan hat geschrieben:Wann das denn?Frings ist so unfähig im Sturm wie Poldi in der AbwehrBadaal hat geschrieben:Tut mir Leid, wollte eigentlich ne andere Aufzählung machen hab aber vergessen den Namen wieder zu löschenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:hä? poldi würdest du durch frings ersetzen!?.
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
Bei Alemannia.s04-fan hat geschrieben:Wann das denn?Frings ist so unfähig im Sturm wie Poldi in der AbwehrBadaal hat geschrieben:Tut mir Leid, wollte eigentlich ne andere Aufzählung machen hab aber vergessen den Namen wieder zu löschenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:hä? poldi würdest du durch frings ersetzen!?.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
1997 also....Badaal hat geschrieben:Bei Alemannia.s04-fan hat geschrieben:Wann das denn?Frings ist so unfähig im Sturm wie Poldi in der AbwehrBadaal hat geschrieben: Tut mir Leid, wollte eigentlich ne andere Aufzählung machen hab aber vergessen den Namen wieder zu löschen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
England ist Stark, allerdings würde ich keine Wette ohne Argentinien machen, wobei die Quote nicht hoch sein dürfte.LILShady hat geschrieben:was meint ihr nen 10er auf england und einen auf frankreich(hoch gepokert wen sie ihre max leistung abrufen könn is was drin aber bisher ja eher schlechte leistungen). soll ichs wagen
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
England hat aber auch einige Personalprobleme.Badaal hat geschrieben:England ist Stark, allerdings würde ich keine Wette ohne Argentinien machen, wobei die Quote nicht hoch sein dürfte.LILShady hat geschrieben:was meint ihr nen 10er auf england und einen auf frankreich(hoch gepokert wen sie ihre max leistung abrufen könn is was drin aber bisher ja eher schlechte leistungen). soll ichs wagen
Argentinien wird echt Schwer einzuschätzen nach dieser Qualifikation.