Bedenke: Das Spiel ist schon ziemlich alt. Für den damaligen Zeitpunkt hatte es eine verdammt geile Grafik. Das darfst du dem Spiel also nicht ankreiden. :wink:
Und langweilig? Ich fand es von vorne bis hinten unterhaltsam. Aber das ist wohl Empfindungssache.
Aber kein Grund für eine längere Diskussion - jeder sieht die Welt mit anderen Augen, weswegen weder meine 87%, noch die 87% von 4P, noch deine 74% falsch sind. Wie gesagt - einfach Empfindungssache. :wink:
Edit: Nur um sicher zu gehen - wir reden hier doch über den ersten Teil, oder?
Ja hab den ersten gespielt.
Gut für 15 Euro hat sichs auch gelohnt, aber ich mag eher schnellere Spiele wie Call of Duty oder Bad Company
Und wegen der Grafik... 2006 steht auf der Verpackung^^ Die Automaten und Blinkschilder, alles Top, doch dann die Böden und Mauerfassaden sind dann schon wieder erschreckend
After_Eight hat geschrieben:Ja hab den ersten gespielt.
Gut für 15 Euro hat sichs auch gelohnt, aber ich mag eher schnellere Spiele wie Call of Duty oder Bad Company
R6V ist halt nen Taktikshooter.
Die spielen sich nunmal nicht so schnell. Hätte jetzt fast gesagt, das die Spielgeschwindikeit durch den taktischen Tiefgang ersetzt wird, aber so ganz trifft das gerade auf diesen Teil der Serie nun auch nicht zu. R6V ist eher son Mittelding.
Spiel dann aber bloß nie einen der Prequels dieses Spiels - denn bei denen greift meine Aussage durchaus.
Die spielen sich nunmal nicht so schnell. Hätte jetzt fast gesagt, das die Spielgeschwindikeit durch den taktischen Tiefgang ersetzt wird, aber so ganz trifft das gerade auf diesen Teil der Serie nun auch nicht zu. R6V ist eher son Mittelding.
Spiel dann aber bloß nie einen der Prequels dieses Spiels - denn bei denen greift meine Aussage durchaus.
Es ist halt Deckung gehen.. alle Abknallen.. wieder in Deckung...
Es ist halt Deckung gehen.. alle Abknallen.. wieder in Deckung...
Wie fandest du eigentlich R6V? Hast du es gespielt?
Ehrliche Meinung?
Ich finds sehr spassig. Ich bin zwar kein Taktiker, aber R6V hat mir sehr viel Spass gemacht, gerade im Koop. Habs aber noch nicht durch. Zwischenwertung? Gnädige 85 Prozent. Grafisch aber auch für 1006 stellenweise nicht so Top
Soul Calibur 4...gleich zum Releasetag. Danach wohl Everybodys Golf, aber das ist leider noch soooo teuer. Und für den DS werde ich mir Ace Attorny kaufen.
Ich frage nur Fragen, dessen Antworten mich auch interessieren. Also frag nur, wenn du ebenfalls Interesse an einer Antwort hast. Will damit sagen, das du dich nicht revengieren mußt.
An welchen Release-Tagen kommen die drei von dir genannten Spiele?