8/10

6/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aus dem selben Grund find ich auch "John Rambo" so geil... wen interessiert die einstige Gesellschaftskritik vom ersten Teil, wen interessieren tiefe Charaktere oder eine ausgefeilte Story? Egal! Hier geht man in den Dschungel und bolzt einfach mal unzählige Soldaten nieder wie es sich gehört. Die knapp 90 Minuten sind irgendwie viel zu schnell um und was bleibt, ist einfach nur ein "wahahaha, geil"schummelTüte hat geschrieben: "The Expendables". Nochmal versucht- komplett und uncut!
Irgendwie doch sehr geil! Gut gespielt, wie man sie halt kennt.Das wirklich Gute daran is, das Der ohne dümmliche Zeitlupen,SpoilerShowDolph knüppelt einfach mal Alle nieder- egal welcher Seite sie angehören..![]()
Die Körperteile fliegen auch nur so umher, ebenso die Sprüche.
ohne offensichtlichen CGI-Shit und ohne die doch allzu bekannten
"Nerdgasm-Camera-Shots" auskommt. Ihr wisst schon, die Kamera
rotiert um den Helden herum während er sich in Pose bringt, oder
irgendso'n Scheiß.
jep, die Verwandlung von Walt ist irgendwie beklemmendBulli1992 hat geschrieben:Breaking Bad - Season 5 Episode 7
die Serie ist einfach genial, und mal wieder so ein Ende, dass man am liebsten gleich die nächste Folge hinterher gucken würde, aber man muss ja leider eine Woche warten... 10/10

ach du schande. um was ging es in dem streifen nochmal? bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich den schonmal gesehen hab. vom namen her ja, aber ich kann es nirgends einordnen. muss da am ende jemand aus einer art fabrik gerettet werden und eine frau mit sack über dem kopf reist ebenfalls zurück?bum0r hat geschrieben:
Man könnte dem Film vorwerfen, dass er grundsätzlich auf einer Mumpitz-Idee beruht und das eine oder andere kleine Logikloch besitzt, aber letztendlich besticht er durch die Aufmachung und Verknüpfung aller Zusammenhänge sowie die eigentliche Hintergrundstory. Des weiteren ist Kutcher hier gar ned so schlecht wie man vermuten könnte - und das Ende macht mich traurig![]()
Ich find den halt noch immer gut, auch beim x-ten mal-> 7/10

Nun, ääh, neinPanzerGrenadiere hat geschrieben:ach du schande. um was ging es in dem streifen nochmal? bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich den schonmal gesehen hab. vom namen her ja, aber ich kann es nirgends einordnen. muss da am ende jemand aus einer art fabrik gerettet werden und eine frau mit sack über dem kopf reist ebenfalls zurück?bum0r hat geschrieben:
Man könnte dem Film vorwerfen, dass er grundsätzlich auf einer Mumpitz-Idee beruht und das eine oder andere kleine Logikloch besitzt, aber letztendlich besticht er durch die Aufmachung und Verknüpfung aller Zusammenhänge sowie die eigentliche Hintergrundstory. Des weiteren ist Kutcher hier gar ned so schlecht wie man vermuten könnte - und das Ende macht mich traurig![]()
Ich find den halt noch immer gut, auch beim x-ten mal-> 7/10
Ich dachte, dir hätte Cabin in the Woods gefallen?Wulgaru hat geschrieben:Erst normal ins Kino und dann in die Sneak:
"Total Recall" (FHM-Edition)
Normal mag ich ja nicht bewerten, aber hier kann ich mit Fug und Recht gleich zwei Noten geben: Allgemein 5/10....seelenloses Actionkauderwelsch bei dem ich während ich diesen Satz schreibe schon längst vergessen habe was da im einzelnen passiert ist.
1/10 von mir persönlich, weil es bereits einen Film gibt der in jeder auch nur noch so kleinen Hinsicht inklusive Action auch noch heute besser ist. Ich habe wirklich nicht viel erwartet (wie bei Prometheus) und diese Erwartungen wurden trotzdem mit Füßen getreten (anders als bei Prometheus). Das muss eigentlich auch in die allgemeine Wertung einfließen, weil dieser Film auf erbärmlichste Weise versucht sich vom Original sowohl abzugrenzen als auch anzubiedern. Es wäre gerne so gut.
Nur Treffer in der Sneak dieses Jahr. Ich glaube nur ganz wenige können so viele aberwitzige Absurditäten aneinanderreihen und ihnen trotz allem einen tieferen Sinn verleihen. Über jede Szene kann man sich totlachen, über jede Szene kann man nachdenken.
Äh ja...das steht da doch auch. :wink:crewmate hat geschrieben:Ich dachte, dir hätte Cabin in the Woods gefallen?Wulgaru hat geschrieben:
Nur Treffer in der Sneak dieses Jahr.![]()
![]()
![]()