Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

aha ich probiere jetzt mal was ....
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

trichter ich kann es jetzt :tanzen:

naja die batman filme waren mir immer etwas zu absurd ... ich glaub ich bin auch zu alt für so nen kram ... ausserdem fand ich den joker schon immer gruselig :oops:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber dein ava sieht sehr geil aus virus ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

VI(RUS) hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:will gar nich wissen wie scheisse der neue batman ist ....
Der muss gut werden, Heath Ledger spielte ( den trailern nach) überragend seine Rolle.
Ich hab mal auf rottentomatoes.com geguckt. Das ist eine amerikanische Seite, auf der sämtliche Kritiken zu Filmen gesammelt werden. Dann wird geschaut, wie viele davon gut sind und daraus ergibt sich dann eine Prozentwertung. Das System ist natürlich nicht perfekt, aber meistens funktioniert es doch ganz gut. Und exakt in diesem System steht der neue Batman bei über 90%, was einer absoluten Fabelwertung gleichkommt. Die Kritiken sind überschwänglich. Der Film muss der Wahnsinn sein.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

denke aber das otto normal filme gucker den film scheisse finden werden , man muss da schon comic freak für sein oder halt extrem jung ...
man hab schon lange keine guten filme mehr gesehen , genau gesagt seit januar nich mehr ^^ ma kriegt ja nix mehr mit ^^
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

In Amerika gibts kaum Karten mehr im Vorverkauf.

Ich will den Film aber unbedingt auf englisch sehen, gibt es eigentlich in Deutschland Kinos die den Film mit original Ton zeigen?
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein aber im internet ^^
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:nein aber im internet ^^
Na zu der Fraktion gehöre ich nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:denke aber das otto normal filme gucker den film scheisse finden werden , man muss da schon comic freak für sein oder halt extrem jung ...
man hab schon lange keine guten filme mehr gesehen , genau gesagt seit januar nich mehr ^^ ma kriegt ja nix mehr mit ^^
Ich bin weder ein Comic Freak, noch bin ich jung. Ich bin so weit ich weiß nach Howdie der älteste User hier auf dem ST und ich werde Spaß mit diesen Film haben. Wenn man sich die Mühe macht, in so einen Film zu gehen, wird man feststellen, dass viele im Publikum etwas älter sind und das sind garantiert nicht alles Comicfreaks. Außerdem hat sich die Qualität der Comicverfilmungen in den letzten Jahren exponentiell gesteigert.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin weder ein Comic Freak, noch bin ich jung. Ich bin so weit ich weiß nach Howdie der älteste User hier auf dem ST und ich werde Spaß mit diesen Film haben. Wenn man sich die Mühe macht, in so einen Film zu gehen, wird man feststellen, dass viele im Publikum etwas älter sind und das sind garantiert nicht alles Comicfreaks. Außerdem hat sich die Qualität der Comicverfilmungen in den letzten Jahren exponentiell gesteigert.
Right!
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ironman .......
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der letzte superman .....
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

spiderman .....
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so und nun zählt mir mal 3 gute filme auf , ganz spontan ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ironman war sehr gut, weil er sich von vorne bis hinten selbst nicht ernst genommen hat und darüber hinaus einen grandiosen Hauptdarsteller bieten konnte. Superman Returns war Schrott, da konnte auch Kevin Spacey nichts dran ändern.

Edit: 3 gute Superheldenfilme: Spiderman 1 +2 , X-Men 1 + 2, Ironman, Batman Begins und Blade 1 (der macht nun wirklich Spaß).

Als gite Comicverflimungen würde ich außerdem noch 300, Sin City und Road to Perdition bezeichnen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.07.2008 02:08, insgesamt 1-mal geändert.