hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.01.2018 00:39
So, ich denke, bei Elex habe ich jetzt einen guten Speicherpunkt, um das Spiel für paar Tage zur Seite zu legen und in eines der beiden anderen neuen Spiele reinzuschauen:
Sudden Strike 4
Shadow Tactics
Welches soll ich?
Abstimmung bis 12:00 Mittag, vielen Dank!
Nimm Shadow Tactics. Da kannste dich besser durchknobeln. Und es ist wie Elex von einem deutschen Studio.
hatte kitty hat geschrieben: ↑09.01.2018 00:42
Mal eine frage zu Shadow Tactics...
Ich hab gelesen das soll so sein wie Commandos... stimmt das? O.O
Eliteeinheiten mit Spezialfähigkeiten und durch die Level schleichen. Commandos, Desperados, you name it, nur im alten Japan.
Meine Stimme erhält Sudden Strike 4. Grund: s. Hokurn
@Kitty: Fighting Pads gibt es aber immerhin als Alternative. Lenkrad fällt bei mir an der Konsole flach. An den Couchtisch könnte ich das Teil zur Not zwar anschrauben, aber das wäre nicht sonderlich bequem (zu flach), ich würde im 90° Winkel zum TV sitzen und die Pedale passen nicht drunter.
Eine raumsparende Alternative wäre für mich also nicht schlecht und ich mag gar nicht so recht glauben, dass es nicht noch ein paar andere Leute gibt, denen es ähnlich geht.
Für die PS2 gab es z.B. noch ein Pad (ich glaube von Saitek), das anstelle des linken Sticks so eine Art Rad hatte. Da ich mir nicht so recht vorstellen konnte wie man das bequem halten soll, habe ich es nicht gekauft.
In Lotus Challenge für die PS2 konnte lenken, indem man den Stick wie ein Lenkrad kreisen ließ. Das bedurfte einiger Einarbeitungszeit und so richtig super hat es am Ende trotzdem nicht funktioniert, aber immerhin hat man erkannt, dass so ein Stick nicht gerade ideal ist und hat sich ein paar Gedanken gemacht.
So gestern dann "Back to the Future - The Game" fertig bekommen.
Ein sehr nettes Adventure, manchmal etwas verwirrend aber die Rätsel sind eigentlich Logisch.
Muss dann mal noch "Tales of the Boarderlands" weitermachen, das ist dann leider mehr, Testdurchklicken und Reaktionstests.
Alles klar, wird nachher mal intensiv reingeschaut. Bin ebenfalls gespannt.
Zu dem Spiel ist inzwischen ein dritter Patch erschienen, könnte also sein, dass es nun deutlich besser als die Release-Version ist.
Wann hört man denn endlich mal was neues und konkretes von FromSoftware ?
Der Teaser von letztens ist mir zwar bekannt, aber gibt doch nur mehr Rätsel auf, anstatt er was aufklären würde.
Das Einzige was man daraus ableiten kann ist, dass das neue Spiel, um was auch immer es sich nun handelt, siffig und blutig wird. Okay ... sind schonmal gute Grundvorraussetzungen
MikeimInternet hat geschrieben: ↑09.01.2018 13:25
Der Teaser von letztens ist mir zwar bekannt, aber gibt doch nur mehr Rätsel auf, anstatt er was aufklären würde.
Das Einzige was man daraus ableiten kann ist, dass das neue Spiel, um was auch immer es sich nun handelt, siffig und blutig wird. Okay ... sind schonmal gute Grundvorraussetzungen
Gute Frage, aber vielleicht lässt sich die Wartezeit ja mit diesem vielversprechend aussehenden Stück Software gut überbrücken. Release angeblich im April.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑09.01.2018 13:25
Gute Frage, aber vielleicht lässt sich die Wartezeit ja mit diesem vielversprechend aussehenden Stück Software gut überbrücken. Release angeblich im April.
Akabei hat geschrieben: ↑09.01.2018 08:33
Meine Stimme erhält Sudden Strike 4. Grund: s. Hokurn
@Kitty: Fighting Pads gibt es aber immerhin als Alternative. Lenkrad fällt bei mir an der Konsole flach. An den Couchtisch könnte ich das Teil zur Not zwar anschrauben, aber das wäre nicht sonderlich bequem (zu flach), ich würde im 90° Winkel zum TV sitzen und die Pedale passen nicht drunter.
Eine raumsparende Alternative wäre für mich also nicht schlecht und ich mag gar nicht so recht glauben, dass es nicht noch ein paar andere Leute gibt, denen es ähnlich geht.
Für die PS2 gab es z.B. noch ein Pad (ich glaube von Saitek), das anstelle des linken Sticks so eine Art Rad hatte. Da ich mir nicht so recht vorstellen konnte wie man das bequem halten soll, habe ich es nicht gekauft.
In Lotus Challenge für die PS2 konnte lenken, indem man den Stick wie ein Lenkrad kreisen ließ. Das bedurfte einiger Einarbeitungszeit und so richtig super hat es am Ende trotzdem nicht funktioniert, aber immerhin hat man erkannt, dass so ein Stick nicht gerade ideal ist und hat sich ein paar Gedanken gemacht.