Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@TGfkaTRichter

Stimmt schon, da wird er seinen "T.N.T Bonus" ein wenig überschätzt haben :)

Aber ich betone auch gerne noch einmal das die Reaktion von -nin auch nicht das wahre war. Er ist Moderator, das alleine sollte ausreichen um ihm klar zu machen, das er in welcher Form auch immer nicht zurück Bashen sollte. Ich will damit T.N.T nicht von seiner Schuld freisprechen, nur sollten die Regeln die den Usern "auferlegt" werden, auch für die Mods gelten. Und das -nin auf T.N.T angesprungen ist, sagt da in meinen Augen schon ne ganze Menge aus. Hätte er stillschweigend Verwarnungen ausgeteilt, wäre es in dem Thread nicht auf diese Art eskaliert. Und die von ihm reineditierten Meldungen waren reine Provokation. Ein edit by -nin hätte es auch getan.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Tag zusammen,

es gibt zwar keinen Grund mich öffentlich zu rechtfertigen, warum TNT.ungut gebanned wurde, aber trotzdem erkläre ich mal warum.

Ich habe in dem Thread ganz klar meine Meinung geäußert und die für mich wichtigen Pro's und Contras genannt.

Irgendwann kan TNT.ungut und meint er müsse mich einen Spinner nennen. Ich habe ihm darauf hin eine Verwarnung gegeben und ihm per PN mitgeteilt, wenn er mich oder einen anderen Mod beleidigt, fliegt er ohne weitere Verwarnung.

Später im Thread fühlte TNT.ungut sich von Stefan aufgefordert die Beleidigung zu wiederholen. Jedoch nannte er mich diesmal nicht einen Spinner sondern einen Konsolentrottel.

Das sehe ich 1. als weitere Beleidigung an und zum Zweite, warum macht er das nicht per PN?

Ich verwarne eher mal, als ich banne, aber irgendwann ist mal Schluss damit.

Wenn manche meinen Sie müssen wegen differenzierender Meinung mit Schimpfwörtern und Wutausbrüchen agieren, dann agiere ich ebenfalls und ich denke meine Entscheidung ihm gegenüber war fair, da er über das Forum verwarnt und per PN ermahnt wurde.

Gruß, -nin

PS warum steht es mir als Moderator und Mitnutzer des Forums nicht zu auch an einem Bash-Thread mal teilzunehmen. Solange ich oder jemand anders nicht beleidigend wird, finde ich das OK.
Zuletzt geändert von -nin am 16.07.2008 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

-nin hat geschrieben:Tag zusammen,

es gibt zwar keinen Grund mich öffentlich zu rechtfertigen, warum TNT.ungut gebanned wurde, aber trotzdem erkläre ich mal warum.

Ich habe in dem Thread ganz klar meine Meinung geäußert und die für mich wichtigen Pro's und Contras genannt.

Irgendwann kan TNT.ungut und meint er müsse mich einen Spinner nennen. Ich habe ihm darauf hin eine Verwarnung gegeben und ihm per PN mitgeteilt, wenn er mich oder einen anderen Mod beleidigt, fliegt er ohne weitere Verwarnung.

Später im Thread fühlte TNT.ungut sich von Stefan aufgefordert die Beleidigung zu wiederholen. Jedoch nannte er mich diesmal nicht einen Spinner sondern einen Konsolentrottel.

Das sehe ich 1. als weitere Beleidigung an und zum Zweite, warum macht er das nicht per PN?

Ich verwarne eher mal, als ich banne, aber irgendwann ist mal Schluss damit.

Wenn manche meinen Sie müssen wegen differenzierender Meinung mit Schimpfwörtern und Wutausbrüchen agieren, dann agiere ich ebenfalls und ich denke meine Entscheidung ihm gegenüber war fair, da er über das Forum verwarnt und per PN ermahnt wurde.

Gruß, -nin
nin ich geb dir vollkommen recht wegen dem bann du hast nur deine meinung geäusert und wirst blöde angemacht und beleidigt und sowas geht nicht das man leute beleidigt die eine andere meinung haben. :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@-nin

weil ich der Auffassung bin , das vieles hätte nicht so eskalieren müssen.
Im Grunde gebe ich dir ja recht, T.N.T hat seinen Ban ja auch verdient, nur gibt deine Provokation da einen komischen Beigeschmack. das hätte man eleganter lösen können.

Aber wie heisst es so schön: Nobody´s perfect
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:@-nin

weil ich der Auffassung bin , das vieles hätte nicht so eskalieren müssen.
Im Grunde gebe ich dir ja recht, T.N.T hat seinen Ban ja auch verdient, nur gibt deine Provokation da einen komischen Beigeschmack. das hätte man eleganter lösen können.

Aber wie heisst es so schön: Nobody´s perfect
phobos haste meine pn gelesen^^ :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

öhm , ich hab gar keine bekommen :oops:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:öhm , ich hab gar keine bekommen :oops:
schau mal in den doom 4 theard hab begründet warum mir doom 3 nicht so gefallen hatt^^ :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hmm , das gehört eben dazu :)

Vielleicht bin ich da masochistisch veranlagt, aber mich stört es nicht ein PDA zu suchen um durch den Level zu kommen. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tja ich sags immer wieder, wer eine verwahrnung hat wird auch mehrere bekommen. folglich dessennatürlich ne sperre.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Hmm , das gehört eben dazu :)

Vielleicht bin ich da Masochistisch veranlagt, aber mich stört es nicht ein PDA zu suchen um durch den Level zu kommen. :wink:
naja ich hab ja nicht gesagt das es schlecht is der anfang is beispielhaft die atmo war einfach cool am anfang. aber dann wurdes es doch zu langweilig alleine das suchen vom pdas um türen zu öffnen aber gegen ende hatt das spiel wieder gut angezogen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

naja, dann werd ich warscheinlich ein wenig die Doom Fanboy Brille aufhaben :)

Ich fand Doom3 grandios, und freue mich auf den vierten Teil :wink:

So , ich mach jetzt Feierabend.

Bis Morgen@Spammtisch
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:naja, dann werd ich warscheinlich ein wenig die Doom Fanboy Brille aufhaben :)

Ich fand Doom3 grandios, und freue mich auf den vierten Teil :wink:

So , ich mach jetzt Feierabend.

Bis Morgen@Spammtisch
hau rein phobos ich hoffe du kommst bald in xfire :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Doom 3 ist leider gegen Mitte des Spiels in die langeweile abgerutscht,aber gegen Ende wie schon gesagt war es wieder richtig gut.

Habe auch noch Doom 2. :lol:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Spartan 117 hat geschrieben:tja ich sags immer wieder, wer eine verwahrnung hat wird auch mehrere bekommen. folglich dessennatürlich ne sperre.
Mhm...
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Matt ist also dem Tode geweiht 8O