Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ja erstmal wahrschienlich Rasenmähen und mit jemandem telefonieren.
Danach werde ich wahrscheinlich Xbox spielen was weiss ich noch nicht....Bf vielleicht....

Wieso?! :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So langsam geht mir tnt auf die Nerven. Früher fand ich ihn noch lustig. Mittlerweile beleidigt er ja nur noch und wird dabei immer ausfallender. Kein Wunder, dass er schon wieder gebannt wurde.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Wobei ich die Kurzschlußreaktion von nin auch nicht verstehen kann. Er hat auch mit harten Bandagen gekämpft. Es hat es zwar nicht so "blumig direkt" geschrieben, ber der Inhalt war im endeffekt der gleiche.

Klar ist T.N.T kein klassischer Sympathieträger, jedoch kann ich seine direkte Art irgendwo leiden :)

Ob er den Bann nun verdient hat soll jeder selbst für sich entscheiden, ich bin der Meinung er war unötig....

was Gracjanski(oder so) angeht, finde ich persönlich das er schon länger mal ne abreibung verdient hat. Selten so was arrogantes erlebt.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 16.07.2008 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hell69 hat geschrieben:Ja erstmal wahrschienlich Rasenmähen und mit jemandem telefonieren.
Danach werde ich wahrscheinlich Xbox spielen was weiss ich noch nicht....Bf vielleicht....

naja ich werde in RSV 2 versuchen Elite zu werden hab das ein bisschen vernachlässigt. hast du das game zufällig auch :wink:

Edit: phobos hab jetzt begründet warum mir doom 3 nicht so gefallen hatt schau mal wieder in den doom 4 theard :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 16.07.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich will nach Hause und mit Snake durch Shadow Moses Island schleichen! Hab kein Bock mehr auf Maloche... :waah:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Punisher256 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Ja erstmal wahrschienlich Rasenmähen und mit jemandem telefonieren.

naja ich werde in RSV 2 versuchen Elite zu werden hab das ein bisschen vernachlässigt. hast du das game zufällig auch :wink:
Muss sagen es hat mir ganz und gar nciht gefallen und habe es direkt nach der erstem Mission wieder verkauft. Fande einfach ncihts an dem Spiel positiv....habe 1.Teil für den PC gespielt und fands geil aber das.....nichts für mich

@Ban TnT

Naja ich fande es war schon irgendwie gerechtfertigt...hätte er wenigstens den üblichen Bash-Rund-Umschlag gemacht wie sonst immer wäres kein Ding gewesen. Was die Mods einfach sauer gemacht waren die beiden Beleidigungen und nicht Argument wie TnT so schön sagte...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:

Muss sagen es hat mir ganz und gar nciht gefallen und habe es direkt nach der erstem Mission wieder verkauft. Fande einfach ncihts an dem Spiel positiv....habe 1.Teil für den PC gespielt und fands geil aber das.....nichts für mich

@Ban TnT

Naja ich fande es war schon irgendwie gerechtfertigt...hätte er wenigstens den üblichen Bash-Rund-Umschlag gemacht wie sonst immer wäres kein Ding gewesen. Was die Mods einfach sauer gemacht waren die beiden Beleidigungen und nicht Argument wie TnT so schön sagte...
hell ich finde das teil 2 nur online richtig spass macht :wink:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich hab seit 3 Wochen meine schwarze Göttin nicht sehen oder an ihr spielen können :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Wobei ich die Kurzschlußreaktion von nin auch nicht verszehen kann. Er hat auch mit harten Bandagen gekämpft. Es hat es zwar nicht so "blumig direkt" geschrieben, ber der Inhalt war im endeffekt der gleiche.

Klar ist T.N.T kein klassischer Sympathieträger, jedoch kann ich seine direkte Art irgendwo leiden :)

Ob er den Bann nun verdient hat soll jeder selbst für sich entscheiden, ich bin der Meinung er war unötig....

was Gracjanski(oder so) angeht, finde ich persönlich das er schon länger mal ne abreibung verdient hat. Selten so was arrogantes erlebt.
Vielleicht war nin etwas voreilig, aber tnt basht seit Wochen ganz schön hart und es war ein Wunder, dass er bis jetzt noch nicht verwarnt war. Grajansiki (oder so ähnlich) ist das für den PC,, was Hotohori für die 360 ist. Arrogant, rechthaberisch und ein gnadenloser Fanboy, der eigentlich nur Scheiße schreibt. Wenn es nach dem Gra. ginge, würden wir immer noch alle in 320 x 200 auf MS Dos Maschinen spielen.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Naja eben solche Persönlichkeiten reizen ja einen hier im Forum mal einen Beitrag durchzulesen.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Hell69 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: naja ich werde in RSV 2 versuchen Elite zu werden hab das ein bisschen vernachlässigt. hast du das game zufällig auch :wink:

@Ban TnT

hell ich finde das teil 2 nur online richtig spass macht :wink:
Ja ich brauche erstmal eine bissl SP so zum reinfinden und kleines Training und der muss mir gefallen und dann gehts MP..

@Richter

Da hast du recht was TnT angeht...bei Hoto finde ich es nicht ganz so schlimm der wird wenigstens nicht ausfallend( von dem was ich gelesen)...Gra habe ich ka aber das mit dem 320x200 Screen ist witzig
Punisher256
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Wobei ich die Kurzschlußreaktion von nin auch nicht verszehen kann. Er hat auch mit harten Bandagen gekämpft. Es hat es zwar nicht so "blumig direkt" geschrieben, ber der Inhalt war im endeffekt der gleiche.

Vielleicht war nin etwas voreilig, aber tnt basht seit Wochen ganz schön hart und es war ein Wunder, dass er bis jetzt noch nicht verwarnt war. Grajansiki (oder so ähnlich) ist das für den PC,, was Hotohori für die 360 ist. Arrogant, rechthaberisch und ein gnadenloser Fanboy, der eigentlich nur Scheiße schreibt. Wenn es nach dem Gra. ginge, würden wir immer noch alle in 320 x 200 auf MS Dos Maschinen spielen.
der letzte satz is göttlich :lach: :lach: :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hell

Ich heiße TRichter. :wink:

@ Punisher

Das ist völlig ernst gemeint. Gra. ist der schlimmste Vertreter, der früher war alles besser Fraktion. Ich gehöre ja in Teilen auch dazu, aber es gibt in aktuellen Spielen auch viele Features, die es früher nicht gab und die ich nicht mehr missen möchte.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@TRichter

Alles klar hatte es nur vergessen :angst:
GUt das das heute passiert mit dem lustiges Disk.Thread sonst wäre der Tag echt nciht so spannend gewesen...

In diesem Sinne, bis morgen und spammt hier nicht schon wieder 1000 Seiten voll :lach:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

oha dann muss ich wohl den letzten satz von mir zurück ziehen aber dein satz hörte sich einfach cool an :oops:

ich finde es allerdings extrem was hier manche abziehen um nur ihre konsole ,pc oder sonst was zu verteidigen sie beleidigen sich akzeptieren keine andere meinung usw. ich finde es teilweise schon extrem :?