haha heftig^^Hell69 hat geschrieben:Ja super Puni. Schau der den Thread über mir an und lies in dir mal durch....
Kennst du den Spruch von Einstein:
Ich bin mir sicher das das universum undendlich ist......
Die Richtung stimmt zumindestens....^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das passiert einfach wenn man mit komischen Wörtern ala Pi**er,Wi***er usw um sich schmeisst dun dann dabei einen Mod anmacht...
Wenn ich mit jemandem spreche sag ich ja auch nicht:
Ey, du **** hast kein Plan von der Scheisse also halts ****.
Von daher hat er sich es ja selber eingebrockt. Und dann zu argumentieren er sagt nur seine Meinung ist ein bisschen weit hergehollt, weil mit Meinung hat das nichts zu tun. Beledigung wäre der Richtige Ausdruck...
Von daher hat er sich es ja selber eingebrockt. Und dann zu argumentieren er sagt nur seine Meinung ist ein bisschen weit hergehollt, weil mit Meinung hat das nichts zu tun. Beledigung wäre der Richtige Ausdruck...
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hell so rede ich mit meinen kumpel über xfire^^Hell69 hat geschrieben:Ich finde das passiert einfach wenn man mit komischen Wörtern ala Pi**er,Wi***er usw um sich schmeisst dun dann dabei einen Mod anmacht...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja die Betonung liegt hier aber auf KUMPEL. Wenn ich mich aufrege mache ich das auch gerne, meine beim zoggen oder wenn ich gerade auf Xbox Offline gegen einen Freund im Tennis zurückliege, aber hier im Forum!?Punisher256 hat geschrieben:hell so rede ich mit meinen kumpel über xfire^^Hell69 hat geschrieben:Ich finde das passiert einfach wenn man mit komischen Wörtern ala Pi**er,Wi***er usw um sich schmeisst dun dann dabei einen Mod anmacht...
Das ist irgendwie das letzte und disqualifizert einen doch als kompetenter Diskussionspartner...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop da stimme ich dir zu :wink:Hell69 hat geschrieben:Ja die Betonung liegt hier aber auf KUMPEL. Wenn ich mich aufrege mache ich das auch gerne, meine beim zoggen oder wenn ich gerade auf Xbox Offline gegen einen Freund im Tennis zurückliege, aber hier im Forum!?Punisher256 hat geschrieben:hell so rede ich mit meinen kumpel über xfire^^Hell69 hat geschrieben:Ich finde das passiert einfach wenn man mit komischen Wörtern ala Pi**er,Wi***er usw um sich schmeisst dun dann dabei einen Mod anmacht...
Das ist irgendwie das letzte und disqualifizert einen doch als kompetenter Diskussionspartner...
Edit: und hell was machste noch :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 16.07.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Thats very kind of u^^Punisher256 hat geschrieben:jop da stimme ich dir zu :wink:Hell69 hat geschrieben:Ja die Betonung liegt hier aber auf KUMPEL. Wenn ich mich aufrege mache ich das auch gerne, meine beim zoggen oder wenn ich gerade auf Xbox Offline gegen einen Freund im Tennis zurückliege, aber hier im Forum!?Punisher256 hat geschrieben: hell so rede ich mit meinen kumpel über xfire^^
Noch 20min dann gehts endlich nach Hause. Ich freu mich!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
was machste dann :wink:Hell69 hat geschrieben:Thats very kind of u^^Punisher256 hat geschrieben:jop da stimme ich dir zu :wink:Hell69 hat geschrieben: Ja die Betonung liegt hier aber auf KUMPEL. Wenn ich mich aufrege mache ich das auch gerne, meine beim zoggen oder wenn ich gerade auf Xbox Offline gegen einen Freund im Tennis zurückliege, aber hier im Forum!?
Noch 20min dann gehts endlich nach Hause. Ich freu mich!