Du kannst von niemanden ernsthaft verlangen, sich so ne ranzige Scheisse länger als 30 Sekunden anzutun.God Of Flame hat geschrieben:du hast es dir net mal ganz angehört sondern maximal die ersten 30 sekunden...ganz toll
Bewerte den Song
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wie ich das kann,ich zieh mit euren Scheiß auch immer ganz rein(oder mindestens zu 90%)Deadringer hat geschrieben:Du kannst von niemanden ernsthaft verlangen, sich so ne ranzige Scheisse länger als 30 Sekunden anzutun.God Of Flame hat geschrieben:du hast es dir net mal ganz angehört sondern maximal die ersten 30 sekunden...ganz toll
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hörenGod Of Flame hat geschrieben:und wie ich das kann,ich zieh mit euren Scheiß auch immer ganz rein(oder mindestens zu 90%)Deadringer hat geschrieben:Du kannst von niemanden ernsthaft verlangen, sich so ne ranzige Scheisse länger als 30 Sekunden anzutun.God Of Flame hat geschrieben:du hast es dir net mal ganz angehört sondern maximal die ersten 30 sekunden...ganz toll

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ey...das habe ich eine seite vorher auch schon gepostet^^Deadringer hat geschrieben:Ich ignorier jetzt GoF's Vids
@furley: 7/10
http://www.youtube.com/watch?v=q9Me0qZXSQI
- furley.
- Persönliche Nachricht:
qft.Deadringer hat geschrieben:Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hörenGod Of Flame hat geschrieben:und wie ich das kann,ich zieh mit euren Scheiß auch immer ganz rein(oder mindestens zu 90%)Deadringer hat geschrieben: Du kannst von niemanden ernsthaft verlangen, sich so ne ranzige Scheisse länger als 30 Sekunden anzutun.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Umso besser, dachte ich wär der einzige der Junius kenntC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ey...das habe ich eine seite vorher auch schon gepostet^^Deadringer hat geschrieben:Ich ignorier jetzt GoF's Vids
@furley: 7/10
http://www.youtube.com/watch?v=q9Me0qZXSQI

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinenDeadringer hat geschrieben:Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hörenGod Of Flame hat geschrieben:und wie ich das kann,ich zieh mit euren Scheiß auch immer ganz rein(oder mindestens zu 90%)Deadringer hat geschrieben: Du kannst von niemanden ernsthaft verlangen, sich so ne ranzige Scheisse länger als 30 Sekunden anzutun.

- furley.
- Persönliche Nachricht:
fährst trotzdem eingleisigGod Of Flame hat geschrieben:Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinenDeadringer hat geschrieben:Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hörenGod Of Flame hat geschrieben: und wie ich das kann,ich zieh mit euren Scheiß auch immer ganz rein(oder mindestens zu 90%)

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Ohja, du hast mich gebrochen. Wenn du einen angeblich so breitgefächtern Musikgeschmack hast (was im Falle deiner Aufzählung aber sowieso nicht der Fall ist), sollte es dich nicht stören was andere für Songs posten.God Of Flame hat geschrieben:Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinenDeadringer hat geschrieben:Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hörenGod Of Flame hat geschrieben: und wie ich das kann,ich zieh mit euren Scheiß auch immer ganz rein(oder mindestens zu 90%)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat denn hier angefangen rum zu pissen und sich die Lieder net mal an zu hören? Du kannst sie ja so schlecht bewerten wie du willst,geb auf deine Meinung eh nen Dreck,aber sich net mal anhören zeugt von ner ganz großen Aufgeschlossenheit.Deadringer hat geschrieben:Ohja, du hast mich gebrochen. Wenn du einen angeblich so breitgefächtern Musikgeschmack hast, sollte es dich nicht stören was andere für Songs posten.God Of Flame hat geschrieben:Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinenDeadringer hat geschrieben: Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hören
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
haha...aber echt. Alles was kein stumpfes Gebolze ist kriegt von GoF maximal 2/10 ^^Deadringer hat geschrieben:Ohja, du hast mich gebrochen. Wenn du einen angeblich so breitgefächtern Musikgeschmack hast (was im Falle deiner Aufzählung aber sowieso nicht der Fall ist), sollte es dich nicht stören was andere für Songs posten.God Of Flame hat geschrieben:Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinenDeadringer hat geschrieben: Es wird dir glaub ich nicht schaden mal was anderes als Onkelz und Alkoholikerrock zu hören
Bitte GoF tu die selbst und uns allen einen gefallen und poste nichtmehr hier ind em Thread. Das führt doch zu nix. Du findest alles scheiße und alle finden deinen müll scheiße. Du hast doch extra deinen Onkelzthread für den müll.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Seinen Müll würden wir im Onkelz Thread nicht dulden. :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:haha...aber echt. Alles was kein stumpfes Gebolze ist kriegt von GoF maximal 2/10 ^^Deadringer hat geschrieben:Ohja, du hast mich gebrochen. Wenn du einen angeblich so breitgefächtern Musikgeschmack hast (was im Falle deiner Aufzählung aber sowieso nicht der Fall ist), sollte es dich nicht stören was andere für Songs posten.God Of Flame hat geschrieben: Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinen
Bitte GoF tu die selbst und uns allen einen gefallen und poste nichtmehr hier ind em Thread. Das führt doch zu nix. Du findest alles scheiße und alle finden deinen müll scheiße. Du hast doch extra deinen Onkelzthread für den müll.
Um etwas Linksextremen Mist hierreinzubringen

http://www.youtube.com/watch?v=NdmR_asqQXc
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Blätter mal eine Seite zurück. Ich glaub nicht, dass ich angefangen hab "rumzupissen".God Of Flame hat geschrieben:Wer hat denn hier angefangen rum zu pissen und sich die Lieder net mal an zu hören? Du kannst sie ja so schlecht bewerten wie du willst,geb auf deine Meinung eh nen Dreck,aber sich net mal anhören zeugt von ner ganz großen Aufgeschlossenheit.Deadringer hat geschrieben:Ohja, du hast mich gebrochen. Wenn du einen angeblich so breitgefächtern Musikgeschmack hast, sollte es dich nicht stören was andere für Songs posten.God Of Flame hat geschrieben: Hab ne große Death und Thrash metal sammlung,dazu komm noch Raised Fist die ich ganz gerne höre(hin und wieder auch anderer Anarcho Punk) und 1-2 Lieder von anderen Bands (Pennywise zB). Ach und 3-4 ManOWar Cds habe ich auch noch hier,wird sogar hin und wieder noch mal rein gehört. Ach warte jetzt habe ich ja dein Klischee nicht erfüllt....geh weinen
Mal abgesehen davon brauch ich mir eine Band, die dermassen scheisse klingt nicht länger anhören, da solche Musik 1. hauptsächlich auf 3 Akkorden basiert und 2. das dämliche Gegröhle mir den letzten Nerv raubt.
korn: 9/10 klassiker!
wenn schon stumpfes gebolze, dann richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=jK9rSaeInyc