GamePrince hat geschrieben:Das Ende des vergangenem Spiels war unglaublich ey ... da fällt mir nix mehr ein.
Aber ich finds gut, dass die Türken gewonnen haben ... Deutschland gegen Türkei ... das wird eine Schlacht ... sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Feldes.
Da freu ich mich drauf.
Ich befürchte in diesem Fall ist es egal, wer verliert und wer gewinnt.
Schön wird es stellenweise bestimmt nicht (Abseits vom Spielfeld).
GamePrince hat geschrieben:Das Ende des vergangenem Spiels war unglaublich ey ... da fällt mir nix mehr ein.
Aber ich finds gut, dass die Türken gewonnen haben ... Deutschland gegen Türkei ... das wird eine Schlacht ... sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Feldes.
Da freu ich mich drauf.
Ich befürchte in diesem Fall ist es egal, wer verliert und wer gewinnt.
Schön wird es stellenweise bestimmt nicht (Abseits vom Spielfeld).
Natürlich wird es nicht schön ... aber hart.
Und das will ich sehen.
Vor allem will ich die Türken nach ihrer bitteren und eiskalten Niederlage sehen ... die können nach Hause kriechen.
Das, was nach dem Spiel in Deutschland passieren wird, wird das Krankenhaus erfreuen ... mal was zu tun.
GamePrince hat geschrieben:
Vor allem will ich die Türken nach ihrer bitteren und eiskalten Niederlage sehen ... die können nach Hause kriechen.
Die meisten habens ja eh nicht weit;)
GamePrince hat geschrieben:
Das, was nach dem Spiel in Deutschland passieren wird, wird das Krankenhaus erfreuen ... mal was zu tun.
Quark, es wird garnix passieren. Vor diesem Spiel wurde auch unglaublich viel reingedichtet und letztlich is garnix passiert (sowohl auf dem Platz als auch außerhalb).
eulentier hat geschrieben:Quark, es wird garnix passieren. Vor diesem Spiel wurde auch unglaublich viel reingedichtet und letztlich is garnix passiert (sowohl auf dem Platz als auch außerhalb).
außer z.b. wien und viele andere veranstaltungen. war zwar nicht das welt-untergangsszenario, was bild & Co. vorausgesagt haben, aber das es sowas nicht werden würde hätte ja jedem klar sein sollen.
ich denke bei dem halbfinale jetzt am mittwoch wirds richtig gut rund gehen. so präsent kann team green garnicht sein, als das alles zu verhindern wäre
Also ich denke das wird ein sehr knappes spiel.
Aber Deutschland spielt sehr gut (vorallem gegen Portugal haben sie sehr gut gespielt.
Türkei macht alles viel zu knapp und spannend.
Ich denke das es mindestens zu ner verlängerung kommt.
diese verdammten glücksschweine, spielen 120
minuten den größten dreck und mutieren dann zu
gustav gans.beim fußball gewinnt nun mal die mannschaft mit mehr glück...
Ich bin ebenfalls für eine heftige Demütigung der Türken. Deutschland soll sie echt mal so 5:0 vom Platz kicken, damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.