Solche Kritik kommt meistens von Leuten, die ihre Bude mit "Eiche rustikal" oder tonnenweise Videospiel-Merchandise-Kitsch vollgepumpt haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die beiden Fraktionen werden nie einen gemeinsamen Nenner finden.Sieht aus als ob dort kein Mensch lebt.
Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur ein sith kennt nichts als extreme. du musst doch zugeben, dass das ein oder andere warme licht/farbe dort durchaus einen gemütlicheren flair einbringen würdeRouWa hat geschrieben:Solche Kritik kommt meistens von Leuten, die ihre Bude mit "Eiche rustikal" oder tonnenweise Videospiel-Merchandise-Kitsch vollgepumpt haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die beiden Fraktionen werden nie einen gemeinsamen Nenner finden.Sieht aus als ob dort kein Mensch lebt.

ich zieh nächsten monat in meine eigene bude, die werd ich dann schön schwarz-rot-weiß einrichten, also gleichzeitig warm dunkel und hell.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Miauz :XRouWa hat geschrieben:Solche Kritik kommt meistens von Leuten, die ihre Bude mit "Eiche rustikal" oder tonnenweise Videospiel-Merchandise-Kitsch vollgepumpt haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die beiden Fraktionen werden nie einen gemeinsamen Nenner finden.Sieht aus als ob dort kein Mensch lebt.
Na sind wir jemand der gerne in Schubladen denkt ?
Glückwunsch Epic Fail.
Es ging einfach darum das der Raum viel zu geleckt aussieht und kaum Leben vorhanden ist.
Ne Kerze oder ne Vase auf dem Tisch würden schon wunder bewirken.
Ich mag zwar keine Weißen Möbel auch wenn die Türen meiner Schrankwand diese Farbe tragen.
Aber darum ging es mir nicht

- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Schon schick, da gibt es nix.
Dennoch wirkt es ein wenig wie aus dem Einrichtungskatalog. Das muss man dann halt mögen.
Wird der Raum als reines Medienzimmer genutzt, oder hat er auch die Funktion eines Wohnzimmers?
Falls letzteres zu trifft, wäre er mir zu sehr auf nur eine Nutzungsmöglichkeit, Medienkonsum, optimiert.
Frage nur aus Interesse, um deine Bilder besser einordnen zu können.
Gruß Zander
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich mir bei einer Mietwohnung überlegen. Vermieter müssen reine Grundfarben (volles Rot, Gelb oder Blau) sowie Schwarz nicht akzeptieren. Den meisten ist das aber wohl egal.nimmst nen richtig kräftiges rot ?
Der Raum ist einfach sauber. Und Accessoires braucht niemand. Wenn ich dekoratives Beiwerk sehen will, kaufe ich mir eine Ausagbe der Brigitte. In einer Wohnung hat das nichts zu suchen.Es ging einfach darum das der Raum viel zu geleckt aussieht und kaum Leben vorhanden ist. Ne Kerze oder ne Vase auf dem Tisch würden schon wunder bewirken.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
auch, wenn die Diskussion nicht viel sinn hat, weil es letztenendes um Geschmäcker geht: Imho gehören "Accessoires in eine Wohnung genau wie ein Sofa und ein Bett. Wenn ich mir die Bilder da angucke finde ich selbst die "Zimmer" im Möbelhaus wohnlicher.Aber wie gesagt. Das ist Geschmackssache.RouWa hat geschrieben:Der Raum ist einfach sauber. Und Accessoires braucht niemand. Wenn ich dekoratives Beiwerk sehen will, kaufe ich mir eine Ausagbe der Brigitte. In einer Wohnung hat das nichts zu suchen.Es ging einfach darum das der Raum viel zu geleckt aussieht und kaum Leben vorhanden ist. Ne Kerze oder ne Vase auf dem Tisch würden schon wunder bewirken.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Herrlich.RouWa hat geschrieben:
Der Raum ist einfach sauber. Und Accessoires braucht niemand. Wenn ich dekoratives Beiwerk sehen will, kaufe ich mir eine Ausagbe der Brigitte. In einer Wohnung hat das nichts zu suchen.
Magst nen Stück rohes Fleisch ?
Hier geht es darum seine Meinung zu äußern das habe ich getan.
Wenn dir die nicht passt kannst du meinetwegen nen Kuscheltier verprügeln.
Aber hier reinzustapfen und jemanden in Schubladen zu stecken und Argumentieren wie nen Neanderthaler verdient schon fast nen Blumenstrauß.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist in der Tat, dass es hier um Geschmack geht und es wenig Sinn ergibt darüber zu diskutieren. Ich zwinge niemanden sich meinem Geschmack anzupassen, vertrete ihn aber durchaus vehement.
Dennoch lassen sich aus den Beiträgen diverse Rückschlüsse ziehen. Wir kennen uns z. B. nicht persönlich und ich habe auch kein Foto meines Raums gepostet, dennoch kann sich jeder anhand meiner drei bisherigen Beiträge in diesem Thread ausmalen, in welche Richtung es bei mir geht oder gehen würde, wenn ich richtig viel Geld hätte. Dasselbe mache ich natürlich umgekehrt.
Unabhängig davon dass Little Poisons Raum zu kontroversen Meinungen aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker führt, bleibt der Raum der beste in diesem Thread. Selbst auf www.bluray-disc.de, wo die Bilder gehostet werden, liegt er unter den ca. 1.200 Einträgen fast in den Top Ten der beliebtesten Räume. Und zwar ohne dass auch nur ein einziger User etwas bemängelt. Andersfarbige Tapeten oder Accessoires würden in diesem speziellen Fall IMO das Gesamtbild mindern.
Von Zanderstroke und Pennywise würde ich ganz gerne mal Beispiele sehen, die ihren Geschmäckern entgegen kommen. Das müssen nicht die eigenen Räume sein.
Dennoch lassen sich aus den Beiträgen diverse Rückschlüsse ziehen. Wir kennen uns z. B. nicht persönlich und ich habe auch kein Foto meines Raums gepostet, dennoch kann sich jeder anhand meiner drei bisherigen Beiträge in diesem Thread ausmalen, in welche Richtung es bei mir geht oder gehen würde, wenn ich richtig viel Geld hätte. Dasselbe mache ich natürlich umgekehrt.
Unabhängig davon dass Little Poisons Raum zu kontroversen Meinungen aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker führt, bleibt der Raum der beste in diesem Thread. Selbst auf www.bluray-disc.de, wo die Bilder gehostet werden, liegt er unter den ca. 1.200 Einträgen fast in den Top Ten der beliebtesten Räume. Und zwar ohne dass auch nur ein einziger User etwas bemängelt. Andersfarbige Tapeten oder Accessoires würden in diesem speziellen Fall IMO das Gesamtbild mindern.
Von Zanderstroke und Pennywise würde ich ganz gerne mal Beispiele sehen, die ihren Geschmäckern entgegen kommen. Das müssen nicht die eigenen Räume sein.
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: