Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

Sieht aus als ob dort kein Mensch lebt.
Solche Kritik kommt meistens von Leuten, die ihre Bude mit "Eiche rustikal" oder tonnenweise Videospiel-Merchandise-Kitsch vollgepumpt haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die beiden Fraktionen werden nie einen gemeinsamen Nenner finden.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

RouWa hat geschrieben:
Solche Kritik kommt meistens von Leuten, die ihre Bude mit "Eiche rustikal" oder tonnenweise Videospiel-Merchandise-Kitsch vollgepumpt haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die beiden Fraktionen werden nie einen gemeinsamen Nenner finden.
nur ein sith kennt nichts als extreme. du musst doch zugeben, dass das ein oder andere warme licht/farbe dort durchaus einen gemütlicheren flair einbringen würde :)

ich zieh nächsten monat in meine eigene bude, die werd ich dann schön schwarz-rot-weiß einrichten, also gleichzeitig warm dunkel und hell.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

RouWa hat geschrieben:
Miauz :X

Na sind wir jemand der gerne in Schubladen denkt ?
Glückwunsch Epic Fail.

Es ging einfach darum das der Raum viel zu geleckt aussieht und kaum Leben vorhanden ist.
Ne Kerze oder ne Vase auf dem Tisch würden schon wunder bewirken.

Ich mag zwar keine Weißen Möbel auch wenn die Türen meiner Schrankwand diese Farbe tragen.
Aber darum ging es mir nicht :x
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Little Poison hat geschrieben:BildBildBild
Schon schick, da gibt es nix.
Dennoch wirkt es ein wenig wie aus dem Einrichtungskatalog. Das muss man dann halt mögen.
Wird der Raum als reines Medienzimmer genutzt, oder hat er auch die Funktion eines Wohnzimmers?
Falls letzteres zu trifft, wäre er mir zu sehr auf nur eine Nutzungsmöglichkeit, Medienkonsum, optimiert.
Frage nur aus Interesse, um deine Bilder besser einordnen zu können.

Gruß Zander
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Es ist auch ein Wohnzimmer, da ich aber single bin gefällt es mir ganz gut so wie es ist. Wenn mal eine Frau einzieht, wird sich sicher das eine oder andere ändern :)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Sieht echt nett aus da Little Poison ^^; obwohls schon stimmt dass hier und da ein paar Akzente das sicher noch lebendiger machen und aufwerten könnten :D
Aber wenns dir so gefällt is doch alles supi ;)

@Tony: Schwarz-rot-weiß is immer gut ;) hab ich auch in der Heimat :> nimmst nen richtig kräftiges rot ?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

TazzDingo hat geschrieben:@Tony: Schwarz-rot-weiß is immer gut ;) hab ich auch in der Heimat :> nimmst nen richtig kräftiges rot ?
eigentlich hatte ich das geplant, ja ^^
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

nimmst nen richtig kräftiges rot ?
Würde ich mir bei einer Mietwohnung überlegen. Vermieter müssen reine Grundfarben (volles Rot, Gelb oder Blau) sowie Schwarz nicht akzeptieren. Den meisten ist das aber wohl egal.

Es ging einfach darum das der Raum viel zu geleckt aussieht und kaum Leben vorhanden ist. Ne Kerze oder ne Vase auf dem Tisch würden schon wunder bewirken.
Der Raum ist einfach sauber. Und Accessoires braucht niemand. Wenn ich dekoratives Beiwerk sehen will, kaufe ich mir eine Ausagbe der Brigitte. In einer Wohnung hat das nichts zu suchen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RouWa hat geschrieben:
Es ging einfach darum das der Raum viel zu geleckt aussieht und kaum Leben vorhanden ist. Ne Kerze oder ne Vase auf dem Tisch würden schon wunder bewirken.
Der Raum ist einfach sauber. Und Accessoires braucht niemand. Wenn ich dekoratives Beiwerk sehen will, kaufe ich mir eine Ausagbe der Brigitte. In einer Wohnung hat das nichts zu suchen.
auch, wenn die Diskussion nicht viel sinn hat, weil es letztenendes um Geschmäcker geht: Imho gehören "Accessoires in eine Wohnung genau wie ein Sofa und ein Bett. Wenn ich mir die Bilder da angucke finde ich selbst die "Zimmer" im Möbelhaus wohnlicher.Aber wie gesagt. Das ist Geschmackssache.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

RouWa hat geschrieben:
Herrlich.
Magst nen Stück rohes Fleisch ?

Hier geht es darum seine Meinung zu äußern das habe ich getan.
Wenn dir die nicht passt kannst du meinetwegen nen Kuscheltier verprügeln.

Aber hier reinzustapfen und jemanden in Schubladen zu stecken und Argumentieren wie nen Neanderthaler verdient schon fast nen Blumenstrauß.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

:lol:
herrlich^^
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

Das Problem ist in der Tat, dass es hier um Geschmack geht und es wenig Sinn ergibt darüber zu diskutieren. Ich zwinge niemanden sich meinem Geschmack anzupassen, vertrete ihn aber durchaus vehement.

Dennoch lassen sich aus den Beiträgen diverse Rückschlüsse ziehen. Wir kennen uns z. B. nicht persönlich und ich habe auch kein Foto meines Raums gepostet, dennoch kann sich jeder anhand meiner drei bisherigen Beiträge in diesem Thread ausmalen, in welche Richtung es bei mir geht oder gehen würde, wenn ich richtig viel Geld hätte. Dasselbe mache ich natürlich umgekehrt.

Unabhängig davon dass Little Poisons Raum zu kontroversen Meinungen aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker führt, bleibt der Raum der beste in diesem Thread. Selbst auf www.bluray-disc.de, wo die Bilder gehostet werden, liegt er unter den ca. 1.200 Einträgen fast in den Top Ten der beliebtesten Räume. Und zwar ohne dass auch nur ein einziger User etwas bemängelt. Andersfarbige Tapeten oder Accessoires würden in diesem speziellen Fall IMO das Gesamtbild mindern.

Von Zanderstroke und Pennywise würde ich ganz gerne mal Beispiele sehen, die ihren Geschmäckern entgegen kommen. Das müssen nicht die eigenen Räume sein.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich find den Raum auch schön, bis auf die Wandfarbe halt, müsste irgendwas wärmeres sein^^.
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Naja mal schauen, vielleicht wird ja bald eine Wand angestrichen :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

XD lustig hier ^^

der Tisch wird ja nicht immer so leer sein, ansonsten ganz schön, noch nen Kaktus rein (hab mir nen Kaktus gekauft, so geil das Ding XD) und nen Teil der Wand pink streichen, dann passts schon ;) ich komm mal vorbei :D