Der offizielle Eishockey-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wah, ein Eishockeythreat und ich seh in erst jetzt 8O !

Tja, wer hätte denn dieses Jahr jemals mit uns Augsburgern in dieser Form gerechnet (die paar deftigen Auswärtsschlappen mal nicht berücksichtigt ;) )?!

Der AEV geht dieses Jahr in die Play-Offs! :Daumenrechts:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

yay ein weiterer Eishockey-Fanboy der den Weg gefunden hat :D
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

AEV-Fan hat geschrieben:Wah, ein Eishockeythreat und ich seh in erst jetzt 8O !

Tja, wer hätte denn dieses Jahr jemals mit uns Augsburgern in dieser Form gerechnet (die paar deftigen Auswärtsschlappen mal nicht berücksichtigt ;) )?!

Und ich muss zugeben, ihr habt uns neulich ordentlich zerupft.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

jakethefoxboy hat geschrieben:

:baeh: :baeh: :baeh:

muss mal wieder ins stadion, war schon 3 wochen nicht mehr :o
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:

Dennoch werden wir Meister!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pascal W hat geschrieben:@Bulli: Du bist der Köln Fan oder? ^^ Am 24. Januar kommen 40 Mann der Ultras Colonia in die Resega :D
Ja genau der bin ich, wobei es gerade wie gesagt nicht läuft, für mich unerklärlich, letztes Jahr noch Vize Meister und jetzt so ne scheiß Saison ^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

-bayer- hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben: Und ich muss zugeben, ihr habt uns neulich ordentlich zerupft.

na dann bete mal das ihr in den play offs nicht auf uns trefft und wir vorher gegen krefeld ausscheiden xD
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben: :baeh: :baeh: :baeh:

na dann bete mal das ihr in den play offs nicht auf uns trefft und wir vorher gegen krefeld ausscheiden xD
Meister. Hörst du, MEISTER!
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

AAAaaaaaah scheisse!!!!!!! 2:1 gegen Genf verloren :-(
Bluemechind70
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluemechind70 »

Ich interessier mich zwar nicht für Eishockey, aber ich hab schonmal Snus genommen
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Dann poste hier auch nicht danke
Bluemechind70
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluemechind70 »

Du kennst mich aber
Wann machst du mal n neues Video?
Ich hab dich subscribed.
Du hast mich subscribed.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ne??? Kein schimmer wer du bist???
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hoffentlich löst das unser Verteidigungsprob:

L'Hockey Club Lugano comunica l'ingaggio, con contratto valido fino al termine della stagione 2008/2009, del difensore svedese Johan Fransson, nato a Kalix il 18.2.1985.

Fransson (185 cm. X 83 kg.), draftato al secondo turno dai Dallas Stars nell'Entry Draft del 2004, proviene dal Linköping, club di vertice dell'hockey svedese, dove milita dalla stagione 2006/2007 e con il quale ha raggiunto negli ultimi due campionati la finale dei playoff dell'Elitserien.

Selezionato in tutte le categorie giovanili della Nazionale delle tre corone, fa parte attualmente del roster allargato della Nazionale maggiore. Prima di quella del Linköping, ha vestito le maglie del Lulea, del Västra Frölunda di Göteborg e dell'Assat Pori. Nella stagione 2007/2008 ha disputato complessivamente 64 partite con il Linköping con un bottino realizzativo di 5 gol e 14 assist.

Fransson è descritto dagli scout come un difensore completo, creativo, dotato di un ottimo pattinaggio e con una spiccata capacità di lettura del gioco.

Con l'ingaggio di Fransson la società bianconera intende, in ottica finale di regular season e soprattutto playoff, ampliare la cerchia delle soluzioni tattiche a disposizione dello staff tecnico.

Johan Fransson scenderà sul ghiaccio con i compagni per la prima volta domattina nell'allenamento in programma alla Resega alle 10.15.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Pascal W hat geschrieben:Hoffentlich löst das unser Verteidigungsprob:

L'Hockey Club Lugano comunica l'ingaggio, con contratto valido fino al termine della stagione 2008/2009, del difensore svedese Johan Fransson, nato a Kalix il 18.2.1985.

Fransson (185 cm. X 83 kg.), draftato al secondo turno dai Dallas Stars nell'Entry Draft del 2004, proviene dal Linköping, club di vertice dell'hockey svedese, dove milita dalla stagione 2006/2007 e con il quale ha raggiunto negli ultimi due campionati la finale dei playoff dell'Elitserien.

Selezionato in tutte le categorie giovanili della Nazionale delle tre corone, fa parte attualmente del roster allargato della Nazionale maggiore. Prima di quella del Linköping, ha vestito le maglie del Lulea, del Västra Frölunda di Göteborg e dell'Assat Pori. Nella stagione 2007/2008 ha disputato complessivamente 64 partite con il Linköping con un bottino realizzativo di 5 gol e 14 assist.

Fransson è descritto dagli scout come un difensore completo, creativo, dotato di un ottimo pattinaggio e con una spiccata capacità di lettura del gioco.

Con l'ingaggio di Fransson la società bianconera intende, in ottica finale di regular season e soprattutto playoff, ampliare la cerchia delle soluzioni tattiche a disposizione dello staff tecnico.

Johan Fransson scenderà sul ghiaccio con i compagni per la prima volta domattina nell'allenamento in programma alla Resega alle 10.15.
Wenn mein Italienisch mich nicht täuscht, habt ihr Johan Fransson verpflichtet 8O

2 Pick von meinen Favs in der NHL, den Stars!