JUGENDGEWALT !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

heute wieder was krasses gesehn
son 11 jähriger junge mit lonsdale jacke springerstiefeln camohose und der packung drum inna hand.
lief da durch die gegend und drehte sich zigaretten
WTF???
Mit 10 oder 11 ???
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

lalelu

musste mal gesagt sein ...
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 04.10.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ruf doch die Bullen ... oder zück deinen Pfefferspray 8)
Anschliessend kannst du ihnenn noch eins mitm Schlagstock über die rübe ziehn :Daumenrechts:

ne echt jetzt irgendwie sollte man sich dagegen schon wehren können.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:heute wars wieder soweit , 3 ältere männliche und ein junger zigeuner betraten meinen laden ...
wie üblich laut , alles durchwühlend und ohne jeglich soziale manieren ...
der jüngste warf müll auf den boden ...
meine arbeitskollegin : " hebst du das vl mal auf ? "
zigeuner : " bin ich frau ? warum soll ich aufheben ? "
ein älterer von denen wollte sich im laden ne kippe anmachen ...
nach der aussage , das man im geschäft nicht rauchen dürfte , sagte auch der ältere :
" warum nich ? ich bin doch keine frau ! "
daraufhin rief mich meine arbeitskollegin zu diesen netten leuten und der spass ging los ...
der mann wollte nen anzug kaufen ( weste , hose , sakko ) zum sonderpreis von 15 euro ...
der kerl wollte aber noch ein hemd u ne krawatte dazu ...
er - wie kostet ???
ich - der anzug 15 euro , der rest extra ...
er - 15 alles !
ich - nein nur der anzug
er - (immer agressiver) 15 alles !!!
da wurd es mir zu blöd und ich rief den big boss ...
er klärte alles und die jungs verliessen irgend nen scheiss auf ihrer kack sprache brüllend den laden ..
zurück blieb müll überall , nicht bezahlte getränke und der halbe laden im chaos ...

das schlimme daran immer wenn wir besuch von rumänen haben , sieht das so aus ...
diese leute werden schon schlecht erzogen geboren , einer gleicht dem anderen , keiner will sie...
lol^^ das erinnert mich an den Film "L.A.-Crash", in der Szene wo der arabische Mann sich abgezockt fühlt und die Rechnung nicht bezahlen wollte (der hat nur die englishe Sprache nicht verstanden aber ist gleich mal ohne Grund ausgerastet)....echt typisch :roll:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

nille - wir sind hier nich in nem action film ...

wenn ich mein spray gezückt hätte , wer weiss wat die danngezückt hätten ^^
ausserdem wäre ich danach meinen job los gewesen und meines lebens nich mehr sicher ...
so ein volk macht dich wahrscheinlich für nen jutebeutel möhren kalt ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hä, wo hat der denn 15€ her, versteh ich nicht. :lol:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:nille - wir sind hier nich in nem action film ...

wenn ich mein spray gezückt hätte , wer weiss wat die danngezückt hätten ^^
ausserdem wäre ich danach meinen job los gewesen und meines lebens nich mehr sicher ...
so ein volk macht dich wahrscheinlich für nen jutebeutel möhren kalt ^^
Dann eben die erste Möglichkeit ....
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: er klärte alles und die jungs verliessen irgend nen scheiss auf ihrer kack sprache brüllend den laden ..
zurück blieb müll überall , nicht bezahlte getränke und der halbe laden im chaos ...

das schlimme daran immer wenn wir besuch von rumänen haben , sieht das so aus ...
diese leute werden schon schlecht erzogen geboren , einer gleicht dem anderen , keiner will sie ...

Du widerst mich so an, du Rassistenschwein.

Ich verstehe nicht, warum Gesocks wie du hier noch posten darf.
Und jetzt komm, poste deine fadenscheinigen Ausreden.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Suppression hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben: er klärte alles und die jungs verliessen irgend nen scheiss auf ihrer kack sprache brüllend den laden ..

diese leute werden schon schlecht erzogen geboren , einer gleicht dem anderen , keiner will sie ...

Ich muss dir leider Recht geben, mittlerweile ist es eindeutig.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

vllt lehn ich mihc zu weit aus dem Fenster, aber ab und an ist Unmut gegenüber "Fremden" schon angebracht.

Das man natürlich nicht gleich das ganze Volk über einen Kamm scheren kann ist unstrittig, aber komisch nur, dass die Kriminalität in Osteuropäischen Ländern höher ist.

Wenn ich mich also auf statistiken Berufe bin ich normal, sage ich, dass Polen Autos klaun bin ich ein rassist....
das ist doch heuchlerei!

Ich habe in meiner Kindheit nicht so oft Kinder von Deutschen gesehen die zu mir kamen und sagten: "alda was glotzt du mich an, brauchst du aufs maul"

ich für meinen Teil kann dieses Verhalten als eventueller Teil ihrer Erziehung nicht gut heißen.

bin ich jetzt auch ne Nazisau?!

PS: lest euch nur mal nen Mietvertrag von Sixt durch... da darfst du keinen BMW oder ähnliches nach Osteuropa schaffen, weil dann dein Versicherungsschutz erlöscht.... warum nur?!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Sorry aber was du schreibst ist Bullshit!

Und btw, die geklauten Autos, die ja alle nach "Osteuropa" gehen, landen letztendlich viel weiter östlich in Russland.
Ich habe zT solche Betrugsfälle bearbeitet.
Und ich kann dir auch noch eins sagen, fast ausschließlich waren es Deutsche, die die Versicherung bescheißen wollten.

Langsam nimmt der Thread hier echt eine Richtung an, die bedenklich ist...
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Suppression hat geschrieben:

Weil das hier ein öffentliches Forum ist, in dem jeder seine Meinung äußern darf, solange er niemanden direkt angreift. Ob sie dir dann passt, ist den Forenregeln egal. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Sakuraba

soweit ich mich erinnern kann habe ich nicht von Versicherungsbetrug geredet und auch nicht davon wo die Autos hingehen. Ich weiß also gar nicht in welcher Hinsicht du mir jetzt etwas neues erzählen willst.

Desweiteren schreibst du nur, dass ich "bullshit" erzähl ohne zu sagen warum...

darf ich fragen was das soll?

abgesehen davon, dass ich die bedenklichkeit nicht verstehen kann...

Es ist wie es ist... in Afrika verhungern Kinder, in China und Russland werden die Medien massiv manipuliert, im nahen Osten werden Terroranschläge verübt und Personen entführt. In Osteuropa halt Mietwagen geklaut. Japan erlegt Wale, Südamerika bringt sich wegen ein paar Tonnen Koks um.... mein Gott

sind das jetzt alles miese Vorurteile die ich gegenüber anderen Kulturen hab oder was? Wenn ich jetzt noch behaupte, dass die Italiener Müll verbuddeln, mit Drogen dealen, Kleidung faken usw. bin ich auch ein Idiot?
Comorra gibts nicht?

Langsam nimmt das echt bedenkliche Dimensionen an :roll:

Und jetzt bin ich am besten noch ein Rassist, wenn ich das alles für verwerflich halte, weil das keine Deutschen sind?

Ich werfe hier ja nichtma jemanden vor das zu tun was er tut...
es ist mir egal ob der eine Mafiaboss seine "Feinde" umnietet oder der Japaner seinen Wal jagt... ich versteh nur nicht wie man rumjammern kann, wenn man eine gewisse Eigenschaft einem Volk zuschreibt.

Jetzt mal unter uns... natürlich ist das rassistisch.... was sonst?
Aber hier hat ja keiner davon gesprochen die gleich vergasen zu lassen...

diese politische übercorrectness ist manchmal echt anstrengend
Zuletzt geändert von Zierfish am 02.10.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

Sakuraba hat geschrieben:Sorry aber was du schreibst ist Bullshit!

Und btw, die geklauten Autos, die ja alle nach "Osteuropa" gehen, landen letztendlich viel weiter östlich in Russland.
Ich habe zT solche Betrugsfälle bearbeitet.
Und ich kann dir auch noch eins sagen, fast ausschließlich waren es Deutsche, die die Versicherung bescheißen wollten.

Langsam nimmt der Thread hier echt eine Richtung an, die bedenklich ist...

zomg

wenn ich das mal so sagen darf ;)

oder auch: diese "bedenkliche richtung" ist eine reaktion der user auf das, was ihnen "tagtäglich" im echten leben widerfährt. einfach so wird niemand zum "rassist" (oh mein gott, ich hasse diese diskussionen, aber ich kanns einfach nich dabei belassen >.<). natürlich, man kann auch über den freundeskreis zum rassisten werden, oder durch die erziehung, aber selbst dann muss irgendwo in der langen bekanntschaftskette etwas dermaßen gravierendes passiert sein, dass jemand zum rassisten wurde. und der verlust des berufs kann durchaus einer davon sein. wessen schuld das ist, will ich mal außen vor lassen.

und wenn man nunmal, wie ich auch, der meinung ist, dass das betragen vieler jugendlicher untragbar ist und dass ein großteil davon nicht deutschstämmig ist, dann wird das nicht unbegründet sein.

und dieser anteil ist nunmal sehr groß
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

also, wenn ich mir die geschichte von kaninchen anhöre, dann kann ich leider nur größtenteils nickend zustimmend. aber ich finde die wortwahl nicht angebracht...
weder sollte man von "zigeunern" reden, noch von "kack sprache" und auch nicht ALLE "rumänen" (mit den anführungszeichen will ich alle nationen meinen) über einen kamm scheren.

aber leider haben meiner erfahrung nach nunmal viele ausländer in deutschland nicht gelernt oder nicht begriffen, dass sie sich hier nicht wie im wald aufführen sollen... natürlich gibt es genug die sich eingliedern und die völlig in ordnung sind. aber leider gibt es auch eine ganze menge die negativ auffallen...