Achtjähriger predigt Hass gegen Juden, Christen.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:mass dafür liebe ich dich ...
du rennst nicht wie die hälfte hier mit scheuklappen durch die gegend ...
Warum?

Wenn man das Leben nicht vollständig zum Kotzen findet, ist man deiner Meinung nach "gehirngewaschen"?
Wenn man nicht jeden anderen Menschen gleich mal prophylaktisch für ein A...loch hält?

Kannst du mir das mal erklären?
Hast du von der verbotenen Frucht genascht und bist daher zu einem Wissen gelangt, das uns Normalsterblichen verborgen bleibt?
Und dass du jedem hier, in einem öffentlichen Spieleforum, groß und breit unter die Nase reibst, wie sehr dich doch alles anwidert, wirkt etwas unglaubwürdig.
Ich meine, warum hast du das nötig?
Sind doch eh alles gedankenlose Zombies (du weißt, wie ich das meine... hoffe ich)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Flanger hat geschrieben:Ach Rachelust...

Ich hab gedacht zu zitierst niggel von früher (ich muss genauer lesen).

Ich denke mal das war ironisch/zynistisch gemeint :wink:
na ja wirkt auf mich nicht wirklich ironisch ... vor allem nach dem Text ...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

blauwal hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:Ach Rachelust...

Ich hab gedacht zu zitierst niggel von früher (ich muss genauer lesen).

Ich denke mal das war ironisch/zynistisch gemeint :wink:
na ja wirkt auf mich nicht wirklich ironisch ... vor allem nach dem Text ...
Auf mich schon...und zwar heftigst ironisch.

Ich denke, es ist eher Deine Erwartungshaltung, die Dich das so sehen lässt. ^^

Ich sehe auch schnell Faschismus in vielen Dingen, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass er es nicht so gemeint hat, oder sich überhaupt nicht ausdrücken kann ^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich verstehe dich supp ...

leider hab ich gerade keine lust dir gross und breit meine denkweisen zu erklären ...

du hast recht das ist hier ein spieleforum , aber es hat auch einen ot bereich ...
und da kan ja bekanntlich jeder das schreiben was ihm in den sinn kommt ....
und wenn ich dran denke wie viel belanglose scheisse einige user hier von sich geben ( zb brati aka spammbot " der meister der stupiden belangosigkeit " ) oder wer auch immer , da denke ich ist es ok wenn mal jemand " aus der reihe tanzt " ...
natürlich wird es auch was mit dem alter zu tun haben , die meisten hier sind zwischen 13 u . 17 u haben nun mal vom leben keine ahnung ...
sie wohnen bei mami , gehen zur schule u brauchen sich um nichts nen kopf machen ...
sicherlich hatte ich ne knallharte jugend ( hab ich mir aber auch selbst so ausgesucht ) u sicherlich hab ich dadurch vl auch ne krassere einstellung zum leben als ein verwöhntes einzelkind das mit 18 noch bei mama wohnt , keine miete zahlen muss , seinen ganzen lohn als taschengeld hat , sein fressen vorgesetzt kriegt etc ...

du wolltest ne erklärung hier hast du sie :
seit fast 3 1/2 jahren trinke ich keinen alkohol mehr und ich habe damals nicht nur am we gesoffen ...
und seither beobachte ich halt viel , ich sehe halt alles mit klareren augen ...
damals war ich genau so ein seelenloser menschlicher abfall wie gut 3/4 tel der heutigen jugend ...
hab mir um nix nen kopf gemacht , gesoffen , welle gemacht , rumgehurt , hatte keinen anstand , kein benehmen etc ...
seit ich nix mehr trinke , sehe ich das menschliche dahinraffende elend jeden tag bei voller nüchternheit u es macht mich krank ...
der mensch ansich ist so ziemlich das erbärmlichste lebewesen , welches jemals diesen verfluchten planeten bewohnt hat ...
der mensch von heute ist verlogen , ehrenlos , wertelos , untreu , hat kein rückrad , keine eigene meinung , ist egoistisch , zerstörerisch , geldgeil u hat keine lebensqualität mehr ...
um nur einen bruchteil der eigenschaften des heutigen menschen zu nennen ...
die welt geht dank des menschen vor die hunde und die wenigen die das erkennen , können nichts dagegen tun ...
denn im grossen u ganzen ist der mensch doch zufrieden ( wenn wir es jetzt mal auf deutschland beziehen )
solange der heutige 18 jährige den neuesten multi media dreck , die neuesten klamotten im schrank hat , jede woche ne andere olle zum vögeln hat ist er doch zufrieden ...
solange die heutige 18 jährige besser als die anderen aussieht , regelmässig ins solarium gehen kann , den aktuellsten klingelton u das neueste handy hat ist auch sie zufrieden ...
ernsthafte interessen hat kaum noch jemand , werte ??? tugende ??? fehlanzeige !!!
seelenloses tv programm , seelenlose musik , für seelenlose einheitsmenschen ohne charakter , wo nur das aussehen zählt ...
u das kotzt mich halt an , da ich solche untermenschen jeden tag sehe , auf der arbeit , im bus , auf der strasse , im tv ... überall halt ...

und ich denke wenn hier jemand nen thread eröffnet , kann jeder seine meinung vertreten , es sind doch hier alle " ach so demokratisch u tolerant " , aber wehe es kommt mal jemand der nicht diese von den medien vorgesetzten standard meinungen vertritt , dann ist er gleich paranoid und geisteskrank ... ^^

so jetzt habe ich dir ein bischen meine denkweisen erklärt ...

gern geschehen ...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

desweitern fällt mir das dazu ein :

http://de.youtube.com/watch?v=Xuno-zJz8K0
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Suppression hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben: ich hasse die welt der lebenden ...
ich verabscheue die maskerade der lebenden die so tun als läge ihnen etwas an moral und tugend , an umgangsformen und einer sinngebung ...
.
Da scheinen wir ja einen waschechten Untoten unter uns zu haben!
Nein, aber einen - zumindest wollenden - Misantrophen; eine Einstellung, die - um ebenfalls einmal zu verallgemeinern - ebenso (obwohl gegenseitig behauptet) weltfremd wie narzisstisch ist.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 23.08.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dan - geh doch zu hause du alte .... lalalalalalalalalalalala
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Der Beitrag war für eben jemanden, der solche Beiträge verfasst und mit diesen Ansichten ernstgenommen werden will.

(Meine Güte, lasst mich doch wenigstens meine Beiträge zuende editieren!)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dan - sag mal hast du gesoffen ??? du schreibst dir ne wirre scheisse zusammen , das ist echt krank sweetie ^^

geh doch zuhause , bleib nicht hier , geh doch zu hause lalalalalalala
du wirst zu hause gebraucht und nicht hier ...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Nein, ich habe kein offensichtliches Alkoholproblem.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hatte ich auch nicht , nur ohne ist das leben öde ^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

guckt mal wer da kommt jetzt ist KINDra mit dabei und schaltet sich mit ein in unsre kleine blödelei ...

nein habe kein alkoholproblem ...
ich trinke seit fast 3 1/2 jahren nix mehr u kann sagen , nüchtern ist das leben echt zum kotzen ^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

will nicht provozieren , eher wach rütteln ,,,,^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ dan: DU willst uns was über Narzissmus erzählen??? Mit Petrucci als Avatar?? Mwahahahaha, nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst? ^^ (Ich bin auch DT-Fan ^^) Mach mal halblang. Es gibt sicher mehr falsche Philantrophen als Misantrophen. Sei froh, dass niggel nur versucht ein Misantroph zu sein. Willst Du ihm jetzt vorwerfen, dass er insgeheim noch genug Herz hat um es nicht vollständig durchzuziehen? Nanana...

@ kindra: Schön das es Dich nicht getroffen hat. Jeder Mensch ist abhängig, von Natur aus. Abhängig von Luft (ca. 3 min ohne gehen), abhängig von Wasser (ca. 3 Tage), abhängig von Narung (ca. 3 Wochen). HIER ist jeder außerdem von Unterhaltung abhängig (keine Ahnung wie lange Ihr das so ohne durchhaltet). Wenn sich jemand aus einer gesellschaftlich geförderten Droge (oh ja, Alkohol wird gefördert) lossagt und sein Leben in den Griff kriegt ist das bewundernswert, nicht verachtenswert oder mit Skepsis zu beäugen. Das ist lächerlich und obendrein sein Problem. Es war von Ihm nur eine Erklärung warum er so schlecht drauf ist. Seit Cäsar gibt es Brot und Spiele, vom Staat! Das Volk wird betäubt, damit ihm nicht auffällt wie wenig Platz für den einzelnen Menschen da ist (Fussball -> Gemeinschaftsgefühl -> Ablenkung, denn man hat eigentlich garnichts mit diesen Menschen zu tun es kann aber super sein, ich will Fussball nicht runtermachen). Wenn es niggel damals nicht geschafft hat wegen seiner Lebenssituation rechtzeitig zu alternieren (darum geht es nämlich, wenn man eine lebenszerstörende Sucht vermeiden will), liegt das genau so an seinem Umfeld (das sicher was Alkohol angeht nicht zuträglich ist) als auch an ihm. Deine Frage ist also lächerlich. Hatte man mal ein Alkoholproblem hat man immer eins, egal ob man rückfällig wird oder nicht, weil einem ganz einfach ständig einer vorgesoffen wird, alles klar? No hard feelings ^^

Packt mal ein da. niggel hat sich hier jetzt genug gerechtfertigt und mehr Probleme als ihr zusammen. Gesteht ihm lieber etwas mehr Respekt zu, dass er sie zu lösen versucht (auch durch sich selbst Luft machen und Wachrütteln) anstatt dass er Amok läuft (dafür hätte er sicher genug Gründe). Man man man...
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: du wolltest ne erklärung hier hast du sie :
seit fast 3 1/2 jahren trinke ich keinen alkohol mehr und ich habe damals nicht nur am we gesoffen ...
und seither beobachte ich halt viel , ich sehe halt alles mit klareren augen ...
damals war ich genau so ein seelenloser menschlicher abfall wie gut 3/4 tel der heutigen jugend ...
hab mir um nix nen kopf gemacht , gesoffen , welle gemacht , rumgehurt , hatte keinen anstand , kein benehmen etc ...
seit ich nix mehr trinke , sehe ich das menschliche dahinraffende elend jeden tag bei voller nüchternheit u es macht mich krank ...
der mensch ansich ist so ziemlich das erbärmlichste lebewesen , welches jemals diesen verfluchten planeten bewohnt hat ...
der mensch von heute ist verlogen , ehrenlos , wertelos , untreu , hat kein rückrad , keine eigene meinung , ist egoistisch , zerstörerisch , geldgeil u hat keine lebensqualität mehr ...
um nur einen bruchteil der eigenschaften des heutigen menschen zu nennen ...
die welt geht dank des menschen vor die hunde und die wenigen die das erkennen , können nichts dagegen tun ...
denn im grossen u ganzen ist der mensch doch zufrieden ( wenn wir es jetzt mal auf deutschland beziehen )
solange der heutige 18 jährige den neuesten multi media dreck , die neuesten klamotten im schrank hat , jede woche ne andere olle zum vögeln hat ist er doch zufrieden ...
solange die heutige 18 jährige besser als die anderen aussieht , regelmässig ins solarium gehen kann , den aktuellsten klingelton u das neueste handy hat ist auch sie zufrieden ...
ernsthafte interessen hat kaum noch jemand , werte ??? tugende ??? fehlanzeige !!!
seelenloses tv programm , seelenlose musik , für seelenlose einheitsmenschen ohne charakter , wo nur das aussehen zählt ...
u das kotzt mich halt an , da ich solche untermenschen jeden tag sehe , auf der arbeit , im bus , auf der strasse , im tv ... überall halt ...

also, wenn du das beim ersten mal so geschrieben hättest, hätte ich glaube ich nicht einmal was gesagt (ausschließen kann ich es allerdings nicht, da ich an dem tag damals ohnehin ein wenig verärgert war und du seit irgendeinem post zuvor eh sowas wien spezi von mir bist)

@flanger
1. wie in einem späteren post von dir geschrieben, kann ich dir nur zustimmen: du siehst tatsächlich überall faschismus, selbst da wo keiner ist.
2. ich sehe jetzt, was ich schoneinmal verspührt habe, aber aus irgendwelchen niederen gründen ignoriert habe. im grunde kann man nicht sagen, dass einer von uns recht hätte und der andere nicht oder das einer mehr recht hätte als der andere. viel mehr verhält es sich so, dass wir beide, jeder für sich, von unterschiedlichen startpunkten, unterschiedlichen maximen (bei mir, wie schon von dir gesagt, ordnung, bei dir freiheit und selbstbestimmung) ausgehend in sich logische, unzerstörbare gedankenkonstrukte aufgebaut haben, welche wir unsinniger weise gegeneinander haben antreten lassen, wo letztlich, wie ja auch geschehen, nichts vernünftiges bei rauskommen konnte. zusätzlich erschwert haben wir uns das ganze dann noch dadurch, dass wir uns immer ein bisschen anflamen mussten (was zugegebener maßen meine schuld war), wodurch es noch viel schwieriger wurde, sich die ganze situation vernünftig durch den kopf gehen zu lassen.
ich hoffe, du siehst das genau so.

p.s. den kindischen "der hat eh schiss" (oder so ähnlich) -post hättest du dir wirklich sparen können.