Eure Lieblingsfilmzitate!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Small Soldiers:

-"Moment mal...es...es ist dunkel..."
-"Ja, es ist Nacht, du Genie!"

I,Robot:

- V.I.K.I.: "Sie machen einen Fehler. Meine Logik ist unbestreitbar."
- Spooner: "Du wirst sowas von tot sein!!"
- V.I.K.I.: "Meine Logik ist unbestreitbar. Meine Logik ist unbestreitbar. Meine Logik ist unbe...meine Logik...meine Lo..."
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Bisschen Herkules:

"Das letzte mal, als mir so warm ums herz war, hatte ich mich an einer Pepperoni verschluckt!"

und pakt der Wölfe:
"Alle Frauen sind von der selben Farbe, wenn die Kerze erloschen ist!"

Postman:
"Du bist von Gott gesandt... ein Retter!" - "Nein, ich bin ein Briefträger!"
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

"Wenn du noch einmal die Fresse aufreißt, breche ich dir die Nase!"

"Aber meine Nase ist doch schon gebrochen!"

BAM!

Lucky Number Slevin
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Phobo$ hat geschrieben:"Wenn du noch einmal die Fresse aufreißt, breche ich dir die Nase!"

"Aber meine Nase ist doch schon gebrochen!"

BAM!

Lucky Number Slevin
der Film ist einfach nur geil.....
lucky#slevin:

"Charlie Chaplin hat auf"ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist"ne Geschichte."
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?

- Wieso hast du dieses blöde Menschenkostum an?

=D
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Der Hund hat den Pabst gefickt

- Fear and Loathing in Las Vegas
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die besten aus Pulp Fiction

"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."

"Hör mal zu. Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall."

"Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"

"Hast Du beim Betreten meines Hauses ein Schild gesehen, auf dem steht: Depot für tote Nigger? - Nein? Das liegt wohl daran, dass dies hier kein Depot für tote Nigger ist!"

"Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!" :lach:

"Sorry, Süße, ich musste dein Auto zu Schrott fahren." - "Wem gehört das Motorrad?" - "Das ist kein Motorrad, das ist n' Chopper, Baby!" - "Wem gehört der Chopper?" - "Zed!" - "Wer ist Zed?" "Zed ist tot, Baby. Zed ist tot
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Shoot´em up:
-"Esst mehr Gemüse."

The Big Lebowski:
-"E, ey, das is ne Privatwohnung."
-"Nach diesem... Dingsda verpissen wir uns verpissen wir uns."
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

- fight club
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

MasterM!nd hat geschrieben:Die besten aus Pulp Fiction
"Sorry, Süße, ich musste dein Auto zu Schrott fahren." - "Wem gehört das Motorrad?" - "Das ist kein Motorrad, das ist n' Chopper, Baby!" - "Wem gehört der Chopper?" - "Zed!" - "Wer ist Zed?" "Zed ist tot, Baby. Zed ist tot
Die PulpFiction Sprüche und Situationen sind ziemlich geil, aber dieser hier ist nur auf englisch gut.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Das sich alle noch an Fight Club erinnern 8O Mir blieb nur der Song von Pixis in Erinnerung^^

Der blutige Pfad Gottes
"Sag mal hast du sie noch alle?" - "Du Arschloch! Charlie Bronson hatte immer ein Seil dabei." - "Was?" - "Ja, er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei und er hat es immer gebraucht!" - "Jetzt hats ihn erwischt..." - "Nein, im Ernst!" - "Scheiße, das ist doch Schwachsinn! Wozu solln wir ein Seil brauchen!?" - "Du weißt vorher nie wofür du"s brauchst! Charlie hats immer gebraucht!" - "Du redest eine Scheiße! Das hier ist kein Film! Hey... cool..." - "...Das Teil is voll Rumbo!" - "Also schön, jetzt hol schon dein blödes Seil, Kumpel!" - "Ich hol mein blödes Seil, Kumpel. Ich trags auch!"
"Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" - "Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"
"Können Sie mir die Symbologie erklären ?" - "Symbologie ??? Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen heißt Symbolik. Verstehen Sie? SSSSSymbolik, Mann!"
"Scheiße, das ist so n Drecks-6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?"

Die wichtigste Trilogie wurde hier noch nicht zitiert.
Anette Halbestunde:"Wissen sie wie wir warm machen in Russland?" Austin Powers:"Ich ahne es..." Anette Halbestunde:"Wir spielen Schach." Austin Powers:"Tja, knapp daneben"
Austin: "Na, wie fühlt sich das an, Baby?" Felicity: "Mmmmmh, tiefer!" Austin (mit Baßstimme): "Na, wie fühlt sich das an, Baby?"
Austin: "Wie konntest du das nur tun, hä?" Felicity: "Es war einfach meine Arbeit!" Austin: "Nein, ich meine das wörtlich: Wie konntest du das tun? Der Mann ist so fett, daß der technische Vorgang an sich unmöglich erscheint!"
Dr. Evil: "Warum Trilliarden, wenn es um Milliarden geht?" Scott: "Eine Trilliarde ist mehr als eine Milliarde, Dummknochen!"
Felicity: "Austin Powers, nehme ich an!" Austin: "Powers ist mein Name, und ich bepower jede Dame, hehehe..." - Felicity: "Felicity Schickfick, CIA. Schickfick ist mein Name, und ein guter Fick ist immer schick!" Austin: "Oh benimm dich!" Felicity: "Nicht, wenn ich es vermeiden kann!"
"Und vergessen sie nicht Master Powers sie haben morgen noch ihre mündliche Kurzprüfung."
"Ich hoffe sie wird vorallem mündlich und nicht zu kurz."
"Das ist Dr. Evils Katze!" - "Woher wissen Sie das?" - "Ich vergesse niemals eine Muschi."
Dr. Evil: "Das hier ist meine Nummer eins. Sein Name: Nummer Zwei."
"Das ist genau mein Ding, Baby!" 8)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Leon-Der Profi:
Scharfschützenübung auf einem Dach, wo wahrlos auf iwen geschossen wird:
"Warum nehmen wir keine scharfe Munition?!

A: Kennste den Ring-Trick
(Granateschmeiß, danach zeigt das Teil was man vonner Granate behält)
A: Das ist der Ringtrick
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Rambo 4

"scheiss auf die Welt" *RATATTATATATATATTAA*

^^
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Crank:
Chevi zieht einen Taxifahrer aus seinem Taxi zeigt auf ihn und schreit: AL Qaida Al Qaida!!
Die Masse rennt auf den Typen los und er ruft:
Viva la Amerika!!
Ich liebe Bush!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

"Ich steh nicht auf ihren Drecksnamen, ich kann ihre Drecksfresse nicht leiden, ich kann ihr Drecksbenehmen nicht leiden, sie dreckiger Wichser. Habe ich mich klar ausgedrückt ?"

"Tut mir leid, hab´ grad nicht zugehört !"

Big Lebowski; geiler Film! :D