Rey Mysterio besiegte Finlay, via KO nach einem Springboard Senton fiel Finlay rückwärts mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden und musste abtransportiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist jetzt wieder mal so ein Fall, bei dem man echt nicht weiß, ob es nur Show ist, oder ob es wirklich so ist.Battle Snake hat geschrieben:geplant? oder unfall?spaadauf hat geschrieben:5. Match
Rey Mysterio besiegte Finlay, via KO nach einem Springboard Senton fiel Finlay rückwärts mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden und musste abtransportiert werden.
Wie es mit Batista weitergeht, kann ich dir sagen:Bulli1992 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wer als nächstes ne Fehde mit batista anfängt, weil die zwischen ihm und Khali ist ja wohl vorbei, ich wünsch mir mal wieder n paa andere kämpfe
Ich finds langsam auch Sch****!!!Bulli1992 hat geschrieben:allmählich kotzt mich Batista vs Khali an, weil n Kampf mit Khali selten sehr gut ist
Da es sehr viele Lieblingsmatches gibt und sie immer nur halber in den Videos sind, spar ich mir die Suche nach den Links.mastermoerl hat geschrieben:Die ham sich doch schonmal halbtot geprügelt in nem Käfigmatch.
Bitte postet jetz mal jeder seine Lieblingsmatches mit youtube bzw. myvideo link.
mir is langweilig^^