Das mit den Herpes habe ich einfach mal überlesen
Will ja nicht sagen das du ein Fettsack bist, aber glaub wärst du nen Kumpel würd ich dir öfters inne Backe kneifen. Hehe hast eben Fressbäckchen die eben auch aufm 2ten Bild noch zu erkennen sind, ist doch nichts schlimmes
Zu meinen Mundschutz, vieleicht habe ich ja auch wie Raziel keinen Unterkiefer mehr, wer weiß.
Hab halt nur was gesucht womit ich duch aufziehen kann und da du nichts andres als dein Tuch um deinen Mund hast (bzw man nicht mehr lesen kann) is das etwas andres.
Aber ich kann auch gern schreiben: Immerhin hab ich nicht angst andren zu zeigen das mein Unterkiefer abgestobren ist und ich nur noch mit Oberkiefer rumnlauf
SlainAndara hat geschrieben:Das mit den Herpes habe ich einfach mal überlesen
Will ja nicht sagen das du ein Fettsack bist, aber glaub wärst du nen Kumpel würd ich dir öfters inne Backe kneifen. Hehe hast eben Fressbäckchen die eben auch aufm 2ten Bild noch zu erkennen sind, ist doch nichts schlimmes
Zu meinen Mundschutz, vieleicht habe ich ja auch wie Raziel keinen Unterkiefer mehr, wer weiß.
net ganz frisch meine ich damit das unten das Datum is und zeigt von wann das is. Und ich seh nunmal jung aus. Wießt das machen meine tuffigen Bäder in Aloe Vera und meine knackigen Gurkenmasken XD
Nee seh einfach jünger aus als wie ich bin. 19 bin ich aber trotzdem
will auch ein foto zeigen aber immer wenn ich meine cam anschließe steht das die software kann nicht eichtig installiert werden obwohl es früher immer ging.
kannstu nicht einen Card-Reader benutzen, und dann einfach die Pics von der Karte kopieren? So mach ich das immer, Cam anschliessen funzt eh immer hakelig ;p