Petition,Cannabis

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ico hat geschrieben: QED versteht jeder ...
FALSCH[/quote]

beim besten willen :( ... die Formulierung QED ist nun wirklich nix abgehobenes oder sonstwas ... und wenns doch so sein sollte ... dann tuts mir leid ...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab ja auch nich gesagt dass es abgehoben war. Ich wollte dir nur sagen dass es nicht jeder weiß was das heißt. Zumindest wirds abgekürzt noch schwerer zu entziffern als ausgeschrieben. Aber ich will mich eigentlich nicht noch einmischen. Bin heute eh schon Aggro genug und ich will ungern Leute vor den Kopf stossen.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Levi

Ich glaube die Sache wäre weitaus angenehmer, wenn du dich nicht für die Elite halten würdest. ;)
Denn dein Gedankengang ist... Schwachsinn. Du kannst doch nicht erwarten, das in eienr Diskussion ums Kiffen, auf einmal jeder deinen Gedankengang hat und versteht was du damit meinst...
Alter...

Btw. hatte bisher auch nichts mit dir damit was zu tun ob du pro oder contra bist. ;)

@Seph

Grundlos? Musst du grundlos einfach mal deine Mutterinstinkte wecken und andere vor dem ach so bösen TDE beschützen oder was? Meisnt du die können das nicht selbst?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

SK3LL hat geschrieben:@Matze
Nach meinen Erfahrungen sind die grössten Hetzter diejenigen die eben noch nie Erfahrungen mit Rauschmitteln irgendeiner Form gemacht haben. So nach dem Prinzip: "300 Millionen Fliegen können sich nicht Irren, Scheisse muss was gutes sein."

Das der Grund wieso jemand etwas Konsumiert mit das wichtigste ist was aus diesem jemand wird, wird konsequent ausgeblendet. Dazu müsste man sich ja ersnsthaft mit der Materie auseinander setzten, was für die meisten aber schon ne Zumutung ist.
deshalb seh ich das mittlerweile etwas entspannter. ich bin zwar einer von denen die noch nie irgendwas genommen haben, aber ich hab mich damit auseinander gesetzt.
diese seite zeigt sehr einfach wie gewisse drogen auf das gehirn wirken. da ist vom konzept her alles dabei.
ich hab für mich entschieden, dass ich das niemals machen möchte, aber wenn sich irgendwer anders zudröhnen will, soll ers machen, aber bitte mich damit in ruhe lassen.

@levi: ich zB kann mit lateinischen begriffen generell nichts anfangen, auch wenns nur abkürzungen für sowas sind. hab nie latein gelernt und die die ich hin und wieder lese merk ich mir einfach nicht. jsyk ;)
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 25.01.2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The Dark Engineer hat geschrieben:@Levi

Ich glaube die Sache wäre weitaus angenehmer, wenn du dich nicht für die Elite halten würdest. ;)
Denn dein Gedankengang ist... Schwachsinn. Du kannst doch nicht erwarten, das in eienr Diskussion ums Kiffen, auf einmal jeder deinen Gedankengang hat und versteht was du damit meinst...
Alter...

Btw. hatte bisher auch nichts mit dir damit was zu tun ob du pro oder contra bist. ;)
ich halte mich nicht für die elite zum teufel ... ich hab ne furchtbare Gramatik, meine Rechtschreibung stammt aus der hölle, und Argumentativ reicht es selten über einzeiler hinaus ... und das mein ich ernst. Wenn das anders ankommt ... kann ich mir auch nicht helfen ...

das QED ging einzigst und allein gegen Sal, war Provokativ und offtopic.
und wie gesagt: mir ist es prinzipiell gleichgültig: ich bin contra kiffen, aber pro Legalisierung ... was nun ...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Levi  hat geschrieben:
ich halte mich nicht für die elite zum teufel ...
Dann solltest du mal über dein Verhalten nachdenken... So ab und zu...

Aber genug OT.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

4P|cerberµs hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:Ich denke auch dass cannabis konsum die hemmschwelle herabsetzt etwas härteres zu probieren einmal schadet ja nich :roll: von daher ist das schon den einstiegsdrogen zuzuordnen. Verbieten würd ichs aber dennoch nicht denn wie man sieht erfreuen sich verbotene sachen größerer beliebtheit als legale.

von mir aus kann man es legalisieren für mich persönlich wirds aber eine erfahrung bleiben und kein "genussmittel"
ich hab schon einige Freunde von mal ne tüte ab und an übergehen sehen zu Pilzen, Extasy und Koks von daher klar dagegen wir haben die Kids eh schon in Parks und auf Spielplätzen rumlungern und sich besaufen (und nebenbei noch Passanten anpöbeln) und dann sollen die auch noch legal kiffen dürfen? Nix da! Wo soll das denn hinführen.
es sollte trozdem ab 18 bleiben.
Und nur wegen so kleinen Pissern die sich nicht zusammenreisen können, beim Kiffen würden die eh keinen mehr anmachen.
Es könnte natürlich auch regeln geben was ich vermute wie das Tabakrauchen in verschiedenen Lokalen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The Dark Engineer hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
ich halte mich nicht für die elite zum teufel ...
Dann solltest du mal über dein Verhalten nachdenken... So ab und zu...

Aber genug OT.
jaja werd ich in zukunft tun ... wtf ...
*kopfschüttel*
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Levi  hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: verdammt ich kenn 16jährige die die scheisse verkaufen......
und das sollte jetzt nen Argument für was sein? ...

ich bleib dabei: kiffer sind meist harmlos ... aber trotzdem zu bemitleiden ...
es tötet vielleicht niemanden ... aber viel im Hirn bleibt auch nicht mehr, bei längeren und verstärkten Konsum ...
Bild

der hat zurecht nen D.R und lass ma Levi er isn netter kerl
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich mag dich auch Levi :bussi:

btw
Bild

hat der matze gemacht :oops:

und ja genug OT!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mich wunderts, dass hier überhaupt Leute dagegen sind. Bei Indizierungen jammert man, dass ein erwachsener Mann gefälligst selbst entscheiden soll, was er spielt. Wieso darf ein erwachsener Mann nicht selbst entscheiden, wie er seinen Körper zerstört? Natürlich in gewissem Maße, Cannabis ist ja wie Alkohol keine starke Droge ... und Alkohol dient doch auch nicht unbedingt als Einstiegsdroge, ansonsten müsste man das ja auch verbieten, das ist kein Grund..
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

so hoffe wir kommen noch auf die 23.000, 53000 schaffen wir eh nicht, aber wie gesagt "nur eine frage der zeit...."
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für die, die sich den link nicht anschauen wollen, hab ich mal die zusammenfassung kopiert:
Cannabis wirkt sich durch THC in mehrfacher Hinsicht auf das Gehirn aus.
THC imitiert den Neurotransmitter Anandamid und führt indirekt zu einer erhöhten Freisetzung von Dopamin. Dadurch entsteht ein angenehmes Gefühl. Das Risiko von Cannabis abhängig zu werden ist geringer als bei
Drogen wie Kokain oder Speed.

THC dockt auch an anderen Stellen im Gehirn an. Das kann das Kurzzeitgedächtnis und die motorischen
Funktionen negativ beeinflussen.

Eine Zerstörung von Gehirnzellen beim Konsum von Cannabis konnte bisher nicht nachgewiesen werden.
sind zwar nur auswirkungen aufs gehirn, aber das liest sich insgesamt ja eigentlich relativ harmlos, vor allem im vergleich zu dem zeug das es legal so gibt.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

b2t sonst mach ich hier zu und streitereien könnt ihr per pn austragen. Ghost/mod
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

JesusOfCool hat geschrieben:für die, die sich den link nicht anschauen wollen, hab ich mal die zusammenfassung kopiert:
Cannabis wirkt sich durch THC in mehrfacher Hinsicht auf das Gehirn aus.
THC imitiert den Neurotransmitter Anandamid und führt indirekt zu einer erhöhten Freisetzung von Dopamin. Dadurch entsteht ein angenehmes Gefühl. Das Risiko von Cannabis abhängig zu werden ist geringer als bei
Drogen wie Kokain oder Speed.

THC dockt auch an anderen Stellen im Gehirn an. Das kann das Kurzzeitgedächtnis und die motorischen
Funktionen negativ beeinflussen.

Eine Zerstörung von Gehirnzellen beim Konsum von Cannabis konnte bisher nicht nachgewiesen werden.
sind zwar nur auswirkungen aufs gehirn, aber das liest sich insgesamt ja eigentlich relativ harmlos, vor allem im vergleich zu dem zeug das es legal so gibt.
ja, und finger weg von räuchermischungen, die sind nämlich ein gehinrzellenmassacre.