NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Voll ätzend...weil gerade irgendwelche MLB-Playoffspiele oder sowas sind kommt auf ESPNM fast nie Football. habe dieses Wochenende quasi garnix mitbekommen...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Heut gibts wie ich find wieder ein paar interessante Spiele in der NFL.
Für mich als Bears Fan ist natürlich Redskins vs. Bears am interessantesten. Aber auch Vikings vs. Packers wird wahrscheinlich ne sehr interessante Partie, da beide ja bisher eine eher durchwachsene Saison spielen. Auch Giants vs. Cowboys morgen wird sicherlich interessant, vorallem muss von den Cowboys eigentlich mal noch was kommen, wenn sie noch was erreichen wollen, wobei mir es recht ist wenn sie schlecht spielen, deshalb hoff ich da ganz klar auf einen Sieg der Giants
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Man muss aber auch mal sehen, dass die Cowboys fast alle ihre Niederlagen mit 7 Punkten oder weniger nur erlitten haben...es sind halt so viele Kleinig- und vor allem Undiszipliniertheiten, mit denen die sich das selbst verbauen derzeit.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

PunkZERO hat geschrieben:Man muss aber auch mal sehen, dass die Cowboys fast alle ihre Niederlagen mit 7 Punkten oder weniger nur erlitten haben...es sind halt so viele Kleinig- und vor allem Undiszipliniertheiten, mit denen die sich das selbst verbauen derzeit.
klar ist definitiv kein schlechtes Team, sind sogar sehr gut besetzt, aber dafür das sie auf jedenfall in die Playoffs wollen/wollten, läufts halt gerade sehr bescheiden.
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Also bei mir kommen nach den Cardinals die Browns...und das Spiel gegen die Saints war ja mal ooooobergeil:D:D
Brees kommt irgendwie nicht richtig in die Saison:P

Jetzt muss nur noch Arizona das Division Duell gegen die Seahawks gewinnen:P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

verdammt die Bears haben schon wieder verloren, wobei das heute echt nicht nötig gewesen wär, sah eigentlich lange gut aus. Da ging nur eben dann in der 2. HZ gar nichts mehr. Naja mal sehen wie diese Nacht Vikings vs Packers ausgeht, hoffentlich gewinnen die Vikings
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wow! Was für ein krasser Buccaneers-Sieg!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

lief dieses Wochenende echt nicht so wie ich es gehofft habe, naja aber die Saison ist ja noch nicht mal bei der Hälfte, da kann noch sehr viel passieren
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

MON DIEU, dieser Thread ist ja auf Mitte Seite 2 abgerutscht...ist nicht Jungs :D

Hier mal mein Senf zu den interessanten Spielen dieses Sonntags:

Denver Broncos - San Francisco 49ers
Können sich die Broncos nach der Klatsche von letzter Woche und die 49ers vllt endlich mal ÜBERHAUPT fangen?

Jacksonville Jaguars - Dallas Cowboys
Die Cowboys sind an sich (und vom talenttechnischen Standpunkt aus gesehen) eine der bestbesetzten Mannschaften. Dennoch dümpeln sie 1 - 5 vor sich hin und haben, genau wie die Detroit Lions, das Problem, das die meisten ihrer Niederlagen mit weniger als 7 Punkten Differenz entschieden wurden. Dennoch denke ich kaum, dass sich der Ausfall von QB Tony Romo kompensieren lässt. Vllt ja der Glanztag von Maurice Jones-Drew.

Miami Dolphins - Cincinnati Bengals
Nettes Duell potentieller Wildcarder (ja, ich hab die Bengals noch nicht aufgegeben)

Washington Redskins - Detroit Lions
Zum Problem der Detroit Lions s.o.. Dennoch traue ich ihnen hier den Sieg gegen Redskins zu, die imho diese Saisons bisher besser darstehen, als es die tatsächlichen Spiele aussagen.

New York Jets - Green Bay Packers
Muss ich glaub ich nix zu sagen...Topspiel der Woche. Ich denke ganz allgemein, dass sich die Jets durchsetzen werden. Mit ein bisschen Glück sollte uns hier ein absolutes Topspiel ins Haus stehen.

Minnesota Vikings - New England Patriots
Spielt Favre? Und wenn ja, kann er diese Woche so werfen, dass ein Debakel verhindert wird?

Tampa Bay Buccaneers - Arizona Cardinals
Absolut übermotivierte Buccaneers treffen auf Cardinals, die mehr als nur ein paar Wünsche offen lassen...und letzte Woche geeg ndie Seahawks zwar nciht die höchste Saisonniederlage eingefahren haben, aber mit Sicherheit die schelchteste spielerische Leistung der Saison abgeliefert haben. So reichts nichtmal für die Wildcard Jungs -.-' Die Buccs haben dagegen jetzt schon mehr Siege in der Tasche als in der gesamten letzten Saison.

Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints
Der Rekordmeister gegen den amtierenden SuperBowl Champ, der allerdings doch arg am Straucheln ist. Schwache Leistung der O-Line, eine Defensive im unteren Mittelfeld der Liga und ein (Super Bowl MVP) Drew Brees, der sich Fehler und Interceptions leistet, als hätte es die letzte überragende Saison nicht gegeben. All das trifft auf eine überzeugende Offensive, die zweitbeste Defensive der Liga, sowie einen Ben Roethlisberger, der die beste Art öffentlicher Schadensbegrenzung betreibt: mit Top Leistungen auf sich aufmerksam machen. neben Packers @ Jets das zweite Topspiel.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

dann geb ich auch mal meinen Senf zu den Spielen ab

Denver Broncos - San Francisco 49ers
beide Teams spielen bisher eine ganz schwache Saison, zeigen zwar manchmal keine schlechten Spiele, aber für beide Teams geht es wohl in dieser Saison nur noch um Schadensbegrenzung, viel drinn ist da eigentlich nicht mehr. Trau hier eher den Broncos den Sieg zu.

Jacksonville Jaguars - Dallas Cowboys
Die Cowboys sind wohl bisher die Enttäuschung der Saison. Haben eigentlich eine gute Mannschaft, bekommen aber nichts auf die Reihe. Die Jaguars stehen eigentlich mit 3:4 noch ganz ok da, sind aber sicher nicht unter den stärksten Teams der Liga anzuordnen, da müsste eigentlich mal ein Sieg für die Cowboys her, wenn sie noch eine einigermaßen gute Saison spielen wollen. Den Superbowl im eigenen Stadion können sie wohl eh vergessen.

Miami Dolphins - Cincinnati Bengals
Beide Teams haben Potential. Aber gerade die Bengals haben nach guten Saisonstart doch sehr nachgelassen in den letzten Wochen. Die Dolphins haben natürlich mit den Jets und den Patriots sowiso eine sehr schwere Divison

Washington Redskins - Detroit Lions
Die Lions stehen eigentlich schlechter da als sie sind, die Redskins besser als sie es sind. Die Lions haben einige Spiele sehr unglücklich verloren, dagegen haben die Redskins oftmals von eher schwachen Leistungen der Gegner profitiert (z.B letzte Woche die sehr schlechte Offense der Bears)
Glaub hier an einen Sieg der Lions

New York Jets - Green Bay Packers
Top Spiel der Woche. Beides sehr starke Teams eigentlich, wobei ich doch die Jets stärker einschätze. Und als Bears Fan muss ich hier natürlich für die Jets sein, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich was gegen die Packers hat, sind aber Wohl die größte Konkurrenz für die Playoff Plätze in der Divison. Außerdem kommen die Jets bei mir wohl direkt nach den Bears was meine Lieblingsteams angeht.

Minnesota Vikings - New England Patriots
Sicherlich ein sehr interessantes Spiel, die Vikings spielen bisher eine eher enttäuschende Saison. Die Patriots überzeugen hingegen bisher. Dennoch glaub ich an ein knappes Spiel, denn auch die Vikings haben einige unglückliche Niederlagen kassiert und oft eigentlich eine gute Leistung gezeigt.

Tampa Bay Buccaneers - Arizona Cardinals
Buccaneers sind bisher überraschen gut, während sich die Cardinals noch sehr schwer tun. Wird denke ich dennoch ein knappes Spiel

Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints
Auch ganz klar ein Top Spiel.Und eigentlich zwei Top Quarterbacks. Doch Brees spielt diese Saison bisher eher schwach. Die Saints kommen bisher noch nicht so richtig in die Gänge, während die Steelers an sich schon in Topform sind. Für die Sainst wird es dieses Jahr schwer in die Playoffs zu kommen
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Die übrigen 5 Spiele halte ich btw einfach nciht für so wahnsinnig spannend oder inteeressant...höchstens Colts vs Texans noch.

Das mit den Saints und den PlayOffs stimmt natürlich...gerade weil sich Falcons und eben auch Buccaneers in Topform präsentieren.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

stimmt Colts vs Texans könnt auch nochb spannend werden. Vorallem weil die Texans diese Saison recht stark spielen, das iwrd ein Duell von 2 direkten Konkurrenten für die Playoffs.

die anderen Spiele sind wirklich jetzt nicht so spannend. Mal sehen was der Spieltag bringt
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Wäre übrigens dann auch ne Premiere mit den Texans. Die sind nämlich das einzige Team, dass noch NIE die Playoffs erreicht hat.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wobei die Texans dieses Jahr wirklich Chancen haben glaub ich, weil die Colts waren schon stärker, die sind dieses Jahr definitiv nicht unschlagbar.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Nene..dioe haben sich ja einige DICKE Patzer geleistet....ich werfe hier nur mal den namen einer großen Raubkatze in den Raum xD

zum Thema "Zweit-Team" (also das Team, das man auhc mag, das bei einem direkt nach dem Lieblingsteam kommt): bei mir sind das die New England Patriots.