Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich warte gerade sehnsüchtig auf eine Nachricht von der E3, die ganz 4players sprengt ... sowie gestern die Sache mit FF XIII ... was da auf einmal los war - herrlich. 
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Mich kümmert FF XIII auch nicht die Bohne.
Allerdings habe ich meinen Spaß mit den Konsolenkrieg hier im Forum ... da ist die Geschichte herzlich willkommen.
Aber wie jetzt auf einmal alle PS3-Jünger schreiben, dass FF XIII eh scheiße wird, es nie Interessant war ... nur weil's nicht mehr exklusiv ist muss man ein Spiel nicht runtermachen - das arme FF XIII. ._.
Ansonsten kann man sagen, dass die MS PK mit RE 5, GoW 2 & FF XIII nicht als schlecht bezeichnet werden kann!!!
Allerdings habe ich meinen Spaß mit den Konsolenkrieg hier im Forum ... da ist die Geschichte herzlich willkommen.
Aber wie jetzt auf einmal alle PS3-Jünger schreiben, dass FF XIII eh scheiße wird, es nie Interessant war ... nur weil's nicht mehr exklusiv ist muss man ein Spiel nicht runtermachen - das arme FF XIII. ._.
Ansonsten kann man sagen, dass die MS PK mit RE 5, GoW 2 & FF XIII nicht als schlecht bezeichnet werden kann!!!
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Moin Leute!
Ein PS3-Kauf rückt für mich immer weiter in die Ferne *g*
Wobei das mit RE5 und GeoW2 sowieso klar war. Aber FF13 ist schon ein Schlag ins Gesicht für Sony.GamePrince hat geschrieben:Ansonsten kann man sagen, dass die MS PK mit RE 5, GoW 2 & FF XIII nicht als schlecht bezeichnet werden kann!!!
Ein PS3-Kauf rückt für mich immer weiter in die Ferne *g*
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Daran glaube ich nicht so recht. Ist ja noch nicht allzu lange her, dass Sony Mitarbeiter für einen neuen Ico Teil gesucht hat (dazu habe ich einmal einen Thread im PS3-Unterforum erstellt). Ich denke, da werden wir noch warten müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:Hoffentlich kündigt Sony ein neues Spiel vom Team Ico heut an
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wäre aber eine schöne Nachricht, besonders nach der FFXIII News. Was ich aber auch nicht schlecht finden würde wenn Rockstar mal das PS3 exklusive Spiel vorstelltKakadu.CH hat geschrieben:Daran glaube ich nicht so recht. Ist ja noch nicht allzu lange her, dass Sony Mitarbeiter für einen neuen Ico Teil gesucht hat (dazu habe ich einmal einen Thread im PS3-Unterforum erstellt). Ich denke, da werden wir noch warten müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:Hoffentlich kündigt Sony ein neues Spiel vom Team Ico heut an
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das is doch auch niocht mehr ps3 exklusiv^^DarthChefkoch hat geschrieben:Wäre aber eine schöne Nachricht, besonders nach der FFXIII News. Was ich aber auch nicht schlecht finden würde wenn Rockstar mal das PS3 exklusive Spiel vorstelltKakadu.CH hat geschrieben:Daran glaube ich nicht so recht. Ist ja noch nicht allzu lange her, dass Sony Mitarbeiter für einen neuen Ico Teil gesucht hat (dazu habe ich einmal einen Thread im PS3-Unterforum erstellt). Ich denke, da werden wir noch warten müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:Hoffentlich kündigt Sony ein neues Spiel vom Team Ico heut an
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht: