Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Buffy Season 03 Episode 01-03
Ich mag den Staffelanfang nicht so gerne, weil der irgendwie nach klassischer Serienlogik funktioniert und so tut als wenn Buffy irgendwie was grundsätzliches falsch gemacht hätte und dafür büßen muss. Kommt vor allem bei den "Freunden" zum tragen, die sich verhalten wie Soziopathen...Serienlogik halt.
Toll fand ich die erste Folge. Ich weiß nicht woher sie das Setting dafür geliehen haben bzw. ob sie es sich selbst ausgedacht haben, aber das war schon ziemlich creepy. Hat mich an meine Lieblings-Stargate-Folge erinnert und wäre als Film saugeil.
Ich mag den Staffelanfang nicht so gerne, weil der irgendwie nach klassischer Serienlogik funktioniert und so tut als wenn Buffy irgendwie was grundsätzliches falsch gemacht hätte und dafür büßen muss. Kommt vor allem bei den "Freunden" zum tragen, die sich verhalten wie Soziopathen...Serienlogik halt.
Toll fand ich die erste Folge. Ich weiß nicht woher sie das Setting dafür geliehen haben bzw. ob sie es sich selbst ausgedacht haben, aber das war schon ziemlich creepy. Hat mich an meine Lieblings-Stargate-Folge erinnert und wäre als Film saugeil.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Ich hatte überhaupt keinerlei Erwartungen an diesen Film, ich wusste nur, dass das Grundprinzip irgendwie mit Battle Royale vergleichbar ist. Abgesehen von 1-2 Details fand ich "die Tribute von Panem" allerdings einiges besser als das japanische Blutbad, nicht zuletzt was die ganze Aufmachung, Inszenierung und Charakterdarstellung angeht - auch wenn hier ebenso die meisten recht blass und eindimensional bleiben.
Trotzdem ein nettes Filmchen, welches nur irgendwo im letzten Drittel kurz an seiner Laufzeit von fast 2,5 Stunden leidet. Mir hots gfoin und ich bin gespannt wie's weitergeht...
Ach und ehe ich's vergesse: Jennifer Lawrence ist gemessen an ihrem Alter ziemlich scharf ^^
-> 7.5/10
- Levi
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Der Cartoon ist so genial. Ich glaube aber dass es nicht besonders viele Folgen gabcrewmate hat geschrieben:
Nickolodeon darf nicht sterben.
Tolle, kurzweiliger Cartoon. Ich feuere Dib an,
GIR ist eh... wie von einem anderen Stern.
Besser als Scrat aus Ice Age.
egal wie viele ... es sind zu wenig! ...
habs damals während meiner Abizeit abundzu in nächtlichen Sessions mit nen Kumpel (Glücksbärchis FTW!!!) geschaut ... und behielt es als eine der lustigsten Cartoons in Erinnerung, an die ich mich erinnern konnte.
(Vor allem ohne auf dieser ekelhaften Ran&Stimpy-Masche zu laufen -_- ... was hab ich all das zeug gehasst ... )
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Buffy Season 03 Episode 10
Oh, da habe ich damals glaube ich angefangen das ab und zu mal zu gucken. Interessant. Naja, der Staffel fehlt irgendwie die Richtung. Klar der Mayor ist cool, aber macht sicher erst ganz am Ende was. Spikes Folge war auch Super aber sonst...gerade für Buffys Freunde gibt es wenig zu tun, außer das sie sich wie Soziopathen verhalten.
Oh, da habe ich damals glaube ich angefangen das ab und zu mal zu gucken. Interessant. Naja, der Staffel fehlt irgendwie die Richtung. Klar der Mayor ist cool, aber macht sicher erst ganz am Ende was. Spikes Folge war auch Super aber sonst...gerade für Buffys Freunde gibt es wenig zu tun, außer das sie sich wie Soziopathen verhalten.
- ico
- Persönliche Nachricht:
*räusper* Ren & Stimpy und die waren sowas von genial mein kleiner FreundLevi hat geschrieben: (Vor allem ohne auf dieser ekelhaften Ran&Stimpy-Masche zu laufen -_- ... was hab ich all das zeug gehasst ... )
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
War auch nie mein Fall. Genau solche Cartoons parodiert doch auch Itchy & Scratchy.Levi hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Der Cartoon ist so genial. Ich glaube aber dass es nicht besonders viele Folgen gabcrewmate hat geschrieben:
Nickolodeon darf nicht sterben.
Tolle, kurzweiliger Cartoon. Ich feuere Dib an,
GIR ist eh... wie von einem anderen Stern.
Besser als Scrat aus Ice Age.
egal wie viele ... es sind zu wenig! ...
habs damals während meiner Abizeit abundzu in nächtlichen Sessions mit nen Kumpel (Glücksbärchis FTW!!!) geschaut ... und behielt es als eine der lustigsten Cartoons in Erinnerung, an die ich mich erinnern konnte. (Vor allem ohne auf dieser ekelhaften Ran&Stimpy-Masche zu laufen -_- ... was hab ich all das zeug gehasst ... )

Der Film braucht über ne Halbestunde bis es richtig zur Sache geht. Vorher greift Chen immer ein und verdirbt den Spaß. Für was hat sie Bruce Lee denn nach Rom geholt? Nicht mal ein einfaches sparing mit den Kellnern gönnt sie ihm.
Aber sobald Bruce Lee das machen kann, was Bruce Lee am besten kann, fetzts. Die Nunchaku Szene ist Boss! Vor allem wie er den Mafiaboss bei sich antanzen lässt. OMG!
Die kleinen Dinge sind auch geil. Bruce Lee post und Schattenboxt bei jeder Gelegenheit, bei der er sich unbeobachtet fühlt. Bei einem langweiligen Spaziergang fängt er an sinnlos auf eine Makise einzudreschen.
Und natürlich der epische Kampf Chuck Norris gegen Bruce Lee am Ende. Geil inszeniert, da wirkt nichts gestellt. Vor allem Chuck Norris Brust und Nackenbehaarung. Oh, 70er!
DIe Kulissen sind doof. Selbst in den 70ern konnten die besser verstecken, das dass alles in einem Studio gedreht wird. Von Rom gibts eh nur wenig zu sehen. Wobei das Nebensächlich ist. Die Kung Fu Film typischen Soundeffekte fetzen dafür umso mehr.
Ist einfach ein geiles Teil. Bruce Lee bleibt ungeschlagen. <3
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amercian Battleship - 3/10 - Effecte waren ok aber das andere naja
Zuletzt geändert von The Prodigy am 18.08.2012 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen 6,5/10
Hugo Cabret 7/10
Hugo Cabret 7/10
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hugo muss in 3D gesehen werden. Einer der wenigen Filme, die von der
Technik profitieren.
Technik profitieren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Muss er gar nicht, da er im Gegensatz zu Schlumpterminator auch durch die Handlung trägt und auf Blue Ray sehr lecker aussieht...auch wenn ich nicht anzweifle das 3d sicherlich der beste optische Genuss ist.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battleship - 2/10 - Einfach nur Effect hascherei und was die Story angeht muss man da wohl nicht viel sagen und dafür gibt es nur ein wort: Kacke
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Battleship - 3/10 - Effecte waren ok aber das andere naja
Gleich 2x geschaut ?Infant_Prodigy hat geschrieben:Battleship - 2/10 - Einfach nur Effect hascherei und was die Story angeht muss man da wohl nicht viel sagen und dafür gibt es nur ein wort: Kacke
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Buffy Season 3
Was für eine beschissene Staffel. Quasi alle guten Elemente der Serie rausgenommen (zum Beispiel Cordillia mehr oder weniger rausgeschrieben) und jede Menge Emokram reingegossen. Man nehme Angel als bestes Beispiel. Erst war er der mysteriöse, dann der Kick-Ass-Evil-Guy und hier nun..."I´m in Paaaaaaihhhhhaain, i must die, i must leave buffy (why?), pain ugahhh" (booooooring). Spike und die Sprüche des Werwolftypen waren noch das beste an der Staffel. Faith war auch ein sagenhaft nerviger Charakter, vor allem die Art der Serie ihre Handlungsweise irgendwie moralisch zu rechtfertigen geht dabei auf die Nerven.
Witzig dabei...danach haben wir einmal kurz in die neue Staffel gucken wollen:
Buffy Season 04 Episode 01-02
Genial. Die beiden ersten Folgen sind besser als die gesamte dritte Staffel. Humor: "Her Footnails are still growing, she´s a demon!!!
Was für eine beschissene Staffel. Quasi alle guten Elemente der Serie rausgenommen (zum Beispiel Cordillia mehr oder weniger rausgeschrieben) und jede Menge Emokram reingegossen. Man nehme Angel als bestes Beispiel. Erst war er der mysteriöse, dann der Kick-Ass-Evil-Guy und hier nun..."I´m in Paaaaaaihhhhhaain, i must die, i must leave buffy (why?), pain ugahhh" (booooooring). Spike und die Sprüche des Werwolftypen waren noch das beste an der Staffel. Faith war auch ein sagenhaft nerviger Charakter, vor allem die Art der Serie ihre Handlungsweise irgendwie moralisch zu rechtfertigen geht dabei auf die Nerven.
Witzig dabei...danach haben wir einmal kurz in die neue Staffel gucken wollen:
Buffy Season 04 Episode 01-02
Genial. Die beiden ersten Folgen sind besser als die gesamte dritte Staffel. Humor: "Her Footnails are still growing, she´s a demon!!!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I Saw the Devil - 9/10 - Ich fand den geil