Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz was anderes:
Habt ihr das ingame-vid zu Fallot 3 gesehen? Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Scheint mir extrem gewalt- und waffenlastig, und das auf Kosten von für ein Rollenspiel wichtigeren Elementen, zu sein.
Zudem wirkt alles etwas trist und öde. Klar, postapokalyptisches Szenario, aber selbst das hätte man, zumindest vom gameplay her, doch etwas vielseitiger gestalten gestalten können. Was ich meine ist: Die Welt wirkt ziemlich eintönig - das gameplay tut sein Übriges dazu bei!
Wie steht ihr dazu?
Hier nochmal der Trailer.
http://www.gametrailers.com/player/36202.html
Habt ihr das ingame-vid zu Fallot 3 gesehen? Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Scheint mir extrem gewalt- und waffenlastig, und das auf Kosten von für ein Rollenspiel wichtigeren Elementen, zu sein.
Zudem wirkt alles etwas trist und öde. Klar, postapokalyptisches Szenario, aber selbst das hätte man, zumindest vom gameplay her, doch etwas vielseitiger gestalten gestalten können. Was ich meine ist: Die Welt wirkt ziemlich eintönig - das gameplay tut sein Übriges dazu bei!
Wie steht ihr dazu?
Hier nochmal der Trailer.
http://www.gametrailers.com/player/36202.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@brat
Doom ist genauso Metal- doch ohne Speed.
Klar sind harte und schnelle Riffs ein Aspekt Metals, doch dabei bleibt es eben nicht- das allein macht noch kein Metal aus, auch wenn es stilgebend sein mag!
Metal:
http://youtube.com/watch?v=lc4WFzl-6Xs
Auch Metal:
http://youtube.com/watch?v=im19vUIHIac
Ich habe das Gefühl, dass wir beide an uns vorbeireden.
Doom ist genauso Metal- doch ohne Speed.
Klar sind harte und schnelle Riffs ein Aspekt Metals, doch dabei bleibt es eben nicht- das allein macht noch kein Metal aus, auch wenn es stilgebend sein mag!
Metal:
http://youtube.com/watch?v=lc4WFzl-6Xs
Auch Metal:
http://youtube.com/watch?v=im19vUIHIac
Ich habe das Gefühl, dass wir beide an uns vorbeireden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
FA3 ist eines der Spiele, bei dem die PC Version deutlich vorzuziehen sein wird. Wenn ich mir ansehe, was die Modder teilweise aus Oblivion gemacht haben, das ist schon der Wahnsinn. Sollte die Welt wirklich eintönig sein, werden die Modder das ändern.
@ enoschnatz
Ich hab etwas gemahct, was man niemals tun sollte. Ich hab in einen Text aus meiner Teenagerzeit geschaut.
FA3 ist eines der Spiele, bei dem die PC Version deutlich vorzuziehen sein wird. Wenn ich mir ansehe, was die Modder teilweise aus Oblivion gemacht haben, das ist schon der Wahnsinn. Sollte die Welt wirklich eintönig sein, werden die Modder das ändern.
@ enoschnatz
Ich hab etwas gemahct, was man niemals tun sollte. Ich hab in einen Text aus meiner Teenagerzeit geschaut.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber Spiele sind doch mein einziger Stolz.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wirst du abwarten müssen. Gewöhne dir einfach mal an, dich nicht so sehr auf Spiele zu freuen. Macht das Leben leichter.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Naja, gemoddet hin oder her - ich frage mich gerade ob dieses Spiel überhaupt etwas für mich ist...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Jungle Rot musst du unbedingt reinhören- pure fucking Death, ohne Einflüsse aus anderen Genres.4B|Spambot hat geschrieben: aber was der zweiten band an geschwindikeit fehlt, macht sie durch härte wett ^^

Gute Nacht
@@Fallout 3
Das Video spricht mich sehr an.
Und bitte versucht nicht, aus 2 minütigen Footages auf das Gameplay zu schiessen. RP-technisch gab es erst garnichts zu begutachten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Such dir ein kreatives Hobby, dann kannst du dich in zehn Jahren wenigstens vernünftig selbst erschrecken.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber Spiele sind doch mein einziger Stolz.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wirst du abwarten müssen. Gewöhne dir einfach mal an, dich nicht so sehr auf Spiele zu freuen. Macht das Leben leichter.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Naja, gemoddet hin oder her - ich frage mich gerade ob dieses Spiel überhaupt etwas für mich ist...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Wäre schlimm, wenn nicht. Ich meine, wie so ziemlich alle Teenager habe ich auch mich selbst und meine kreativen Tätigkeiten viel zu ernst genommen. Dazu kommt, dass Schreiben eine unglaubliche Erfahrungsgeschichte ist. Da muss man einfach viel Lehrgeld bezahlen. Obwohl ich auch sagen muss, dass es für einen Siebzehnjährigen teilweise sogar ganz okay war. Zumindest an ein oder zwei Stellen.
Wäre schlimm, wenn nicht. Ich meine, wie so ziemlich alle Teenager habe ich auch mich selbst und meine kreativen Tätigkeiten viel zu ernst genommen. Dazu kommt, dass Schreiben eine unglaubliche Erfahrungsgeschichte ist. Da muss man einfach viel Lehrgeld bezahlen. Obwohl ich auch sagen muss, dass es für einen Siebzehnjährigen teilweise sogar ganz okay war. Zumindest an ein oder zwei Stellen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: