Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer stets nach außen hin besonnen rüberkommt, hat auch keine Verwarnung zu fürchten.TGfkaTRichter hat geschrieben:Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass ich noch keine Verwarnung kassiert habe. Wahrscheinlich mögen mich die Mods.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Brat
Du vergisst aber, dass Metal genau auf diese Ebene reduziert wird?
METAL!!
Das doofe Grunzen meinste?
...lol.
Die heutige Gesellschaft plätschert doch so oder so nur an der Oberfläche des Lebens.
Tiefgründiges sucht man stets mit der Lupe.
Wenn dies nicht so wäre, so hätte man vor Jahren Spielfilme nicht als Werk Luzifers angesehen.
So hätte man nicht gegen die moderne Musik gewettert.
So hätte man auch heute keine überdramatisierten Begriffe wie "Killerspiel/spieler" kreiert.
Ob Schuldiner Death gegründet hat?
Klar- bis dato gab es kaum vergleichbares, oder willst du mir nun sagen, zwischen Thrash und Death liegen keine grossen Merkmale.
Opeth macht Progressive Death mit Blues Einschlag in diversen Songs, wer das nicht einsehen will, der soll die genannten Scheukappen mal abnehmen.
Es gibt momentan keine kreativere und mutigere Band als Akerfeldt's Trupp- weder ein Iron, noch ein Judas.
Du preist doch immer die GEschwindigkeit und Härte an- wenn das die Hauptmerkmale einer Band Metalband sein sollten, dann reduzierst du das Genre aber auf minimalistische Hirnlosigkeit und ab diesem Punkt scheiden sich unsere Geister endgültig.
Slayer waren Götter, doch sie wurden zum Opfer von Stonerkids.
Ich bleibe lieber Iced.
Du vergisst aber, dass Metal genau auf diese Ebene reduziert wird?
METAL!!
Das doofe Grunzen meinste?
...lol.
Die heutige Gesellschaft plätschert doch so oder so nur an der Oberfläche des Lebens.
Tiefgründiges sucht man stets mit der Lupe.
Wenn dies nicht so wäre, so hätte man vor Jahren Spielfilme nicht als Werk Luzifers angesehen.
So hätte man nicht gegen die moderne Musik gewettert.
So hätte man auch heute keine überdramatisierten Begriffe wie "Killerspiel/spieler" kreiert.
Ob Schuldiner Death gegründet hat?
Klar- bis dato gab es kaum vergleichbares, oder willst du mir nun sagen, zwischen Thrash und Death liegen keine grossen Merkmale.
Opeth macht Progressive Death mit Blues Einschlag in diversen Songs, wer das nicht einsehen will, der soll die genannten Scheukappen mal abnehmen.
Es gibt momentan keine kreativere und mutigere Band als Akerfeldt's Trupp- weder ein Iron, noch ein Judas.
Du preist doch immer die GEschwindigkeit und Härte an- wenn das die Hauptmerkmale einer Band Metalband sein sollten, dann reduzierst du das Genre aber auf minimalistische Hirnlosigkeit und ab diesem Punkt scheiden sich unsere Geister endgültig.
Slayer waren Götter, doch sie wurden zum Opfer von Stonerkids.
Ich bleibe lieber Iced.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 14.07.2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ausschließlich in diesem Forum hier aktiv, und selbst lurken tue ich in keinem anderen - läuft es hier am sozialsten ab?TGfkaTRichter hat geschrieben:Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer stets nach außen hin besonnen rüberkommt, hat auch keine Verwarnung zu fürchten.TGfkaTRichter hat geschrieben:Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass ich noch keine Verwarnung kassiert habe. Wahrscheinlich mögen mich die Mods.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, bei mir ging das so schnell, dass "rantasten" das falsche wort istmatt123 hat geschrieben:Muss sich nicht jeder erstmal rantasten? War bei mir ähnlich, hab als kleines Kind sogar mal nen Song von CC gehört... Man war ich geschocktda schneidest du dich aber gewaltig
das was du meinst ist das, was ander oberfläche treibt, wenn man die richtigen leute trifft und kennt wird einem das gegenteil bewiesen
zu den metal-einsteigern: nachdem ich von rammstein zu stark gelangweilt wurde und mcih CoB auch nciht mehr so angetan hat, bin ich auf slayer gestoßen, kurze zeit später auf corpse und amon amarth...also wirklcih rcht kann ich dir in meinem fall nich geben...metallica kam sogar erst recht spät dazu, da ich nur die poptallica sachen gekannt habe![]()

mir hats fast auf anhieb gefallen^^
FAIL!In irgendeinem Forum habe ich sogar mal gelesen KoRn wäre Thrashnein, du hast die poser-kiddies beschrieben, die denken dass korn hart, oder sogar richtiger metal wäre![]()

doch: je siffiger, hässlicher, oder pöhser es aussieht, desto besser issesGnihihi, vor allem im Metal würd ich Qualität nicht mit aussehen vergleichenslayer waren gott!
ich mein, wer so aussieht muss ja geile mukke machen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, am assozialsten. Was die Mods hier alles durchgehen lassen, ist der Wahnsinn. In den meisten anderen Foren wäre z.B. der gute tnt schon wieder gebannt worden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ausschließlich in diesem Forum hier aktiv, und selbst lurken tue ich in keinem anderen - läuft es hier am sozialsten ab?TGfkaTRichter hat geschrieben:Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wer stets nach außen hin besonnen rüberkommt, hat auch keine Verwarnung zu fürchten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn das hier bereits der Maßstab allen Übels ist, kann die Welt ja gar nicht so böse sein.TGfkaTRichter hat geschrieben:Nö, am assozialsten. Was die Mods hier alles durchgehen lassen, ist der Wahnsinn. In den meisten anderen Foren wäre z.B. der gute tnt schon wieder gebannt worden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ausschließlich in diesem Forum hier aktiv, und selbst lurken tue ich in keinem anderen - läuft es hier am sozialsten ab?TGfkaTRichter hat geschrieben: Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.

Mal im ernst: Ich finde hier geht es schon manchmal sehr zur Sache, aber ich hätte gedacht woanders wäre es weitaus schlimmer.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: