Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass ich noch keine Verwarnung kassiert habe. Wahrscheinlich mögen mich die Mods. :Kratz:
Wer stets nach außen hin besonnen rüberkommt, hat auch keine Verwarnung zu fürchten.
Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Brat

Du vergisst aber, dass Metal genau auf diese Ebene reduziert wird?

METAL!!
Das doofe Grunzen meinste?
...lol.

Die heutige Gesellschaft plätschert doch so oder so nur an der Oberfläche des Lebens.
Tiefgründiges sucht man stets mit der Lupe.
Wenn dies nicht so wäre, so hätte man vor Jahren Spielfilme nicht als Werk Luzifers angesehen.
So hätte man nicht gegen die moderne Musik gewettert.
So hätte man auch heute keine überdramatisierten Begriffe wie "Killerspiel/spieler" kreiert.

Ob Schuldiner Death gegründet hat?
Klar- bis dato gab es kaum vergleichbares, oder willst du mir nun sagen, zwischen Thrash und Death liegen keine grossen Merkmale.

Opeth macht Progressive Death mit Blues Einschlag in diversen Songs, wer das nicht einsehen will, der soll die genannten Scheukappen mal abnehmen.
Es gibt momentan keine kreativere und mutigere Band als Akerfeldt's Trupp- weder ein Iron, noch ein Judas.

Du preist doch immer die GEschwindigkeit und Härte an- wenn das die Hauptmerkmale einer Band Metalband sein sollten, dann reduzierst du das Genre aber auf minimalistische Hirnlosigkeit und ab diesem Punkt scheiden sich unsere Geister endgültig.

Slayer waren Götter, doch sie wurden zum Opfer von Stonerkids.
Ich bleibe lieber Iced.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 14.07.2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

hört sich an wie unleashed ... aber gut ...
bin aber zu alt für sowas ...
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Naja viele würden meinen Musikgeschmack als komisch bezeichnen :roll:
Ich kann eigentlich alles hören indem mindestens eine Gitarre vorkommt, ob Ska, Folkrock, Punk oder Metal :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass ich noch keine Verwarnung kassiert habe. Wahrscheinlich mögen mich die Mods. :Kratz:
Wer stets nach außen hin besonnen rüberkommt, hat auch keine Verwarnung zu fürchten.
Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.
Ich bin ausschließlich in diesem Forum hier aktiv, und selbst lurken tue ich in keinem anderen - läuft es hier am sozialsten ab?
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man azake du bist der hammer ...

mein bruder sagte letztens , das die heutige gesellschaft keine lebensqualität mehr hat und das stimmt ....
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn hier einer nen komischen musik geschmack hat dann bin das ja wohl bitteschön ich ...
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

matt123 hat geschrieben:
da schneidest du dich aber gewaltig ;)
das was du meinst ist das, was ander oberfläche treibt, wenn man die richtigen leute trifft und kennt wird einem das gegenteil bewiesen

zu den metal-einsteigern: nachdem ich von rammstein zu stark gelangweilt wurde und mcih CoB auch nciht mehr so angetan hat, bin ich auf slayer gestoßen, kurze zeit später auf corpse und amon amarth...also wirklcih rcht kann ich dir in meinem fall nich geben...metallica kam sogar erst recht spät dazu, da ich nur die poptallica sachen gekannt habe ;)
Muss sich nicht jeder erstmal rantasten? War bei mir ähnlich, hab als kleines Kind sogar mal nen Song von CC gehört... Man war ich geschockt :lol:
naja, bei mir ging das so schnell, dass "rantasten" das falsche wort ist :lol:

mir hats fast auf anhieb gefallen^^

nein, du hast die poser-kiddies beschrieben, die denken dass korn hart, oder sogar richtiger metal wäre
In irgendeinem Forum habe ich sogar mal gelesen KoRn wäre Thrash 8O
FAIL! :lol:
slayer waren gott!

ich mein, wer so aussieht muss ja geile mukke machen :lol:

Bild
Gnihihi, vor allem im Metal würd ich Qualität nicht mit aussehen vergleichen :lach:
doch: je siffiger, hässlicher, oder pöhser es aussieht, desto besser isses Bild
@AL

Auf gehts, Wikinger sind trve! (Lange Haare, Alk :lol: )

http://youtube.com/watch?v=ZPRt6Tt6RyM

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wer stets nach außen hin besonnen rüberkommt, hat auch keine Verwarnung zu fürchten.
Ich bin ausschließlich in diesem Forum hier aktiv, und selbst lurken tue ich in keinem anderen - läuft es hier am sozialsten ab?
Nö, am assozialsten. Was die Mods hier alles durchgehen lassen, ist der Wahnsinn. In den meisten anderen Foren wäre z.B. der gute tnt schon wieder gebannt worden.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich hör erst Bullet, dann Ska P und dann noch ne Runde Trivium, bevor ich zu den Ärzten und schliesslich Kelly Clarkson entspanne :D
(Da gibts zwar noch mehr Bands, aber so in etwa sieht das bei mir aus xD)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@enoschadz

Dann ersetze Trivium mit dem hier-
http://youtube.com/watch?v=JAagedeKdcQ

:cool:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4B|Spambot hat geschrieben:
doch: je siffiger, hässlicher, oder pöhser es aussieht, desto besser isses Bild

Bild

Carpathian Forest is ne Hammerband, oder? :lol:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Die Instrumente sind top, die Stimme nicht so mein Ding, aber trotzdem sehr geil :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Zumindest hier nicht. In den meisten anderen Foren, die als moderiert bezeichnet werden, hätte ich wahrscheinlich schon Ärger bekommen.
Nö, am assozialsten. Was die Mods hier alles durchgehen lassen, ist der Wahnsinn. In den meisten anderen Foren wäre z.B. der gute tnt schon wieder gebannt worden.
Gut, wenn das hier bereits der Maßstab allen Übels ist, kann die Welt ja gar nicht so böse sein. :)

Mal im ernst: Ich finde hier geht es schon manchmal sehr zur Sache, aber ich hätte gedacht woanders wäre es weitaus schlimmer.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hatte mal ei übelst limitiertes shirt von carpathian forest ... ma was man heut damit für ein geld machen könnte ....