Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Indie(The Killers, The Kooks), Alternative (Coldplay,Billy Talent,Babyshambles,My Chemical Romance,Rooney und Panic at the Disco)und ein bisschen Rock (Green Day,Airbourne^^)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was hörst du?After_Eight hat geschrieben:Minze mag kein Metal^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Minze
Inwiefern du auch?
Und Mavado - Real McKoy (Gta^^)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du hast, wenn auch etwas geschmückt, zugegeben, das du ab und an ein wenig rechthaberisch bist. Und da du eigentlich so gut wie nie selbstkritisch bist, oder besser gesagt dich hier im Forum seltenst selbstkritisch gibst, hat mich deine Aussage nunmal etwas gewundert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Häh? Das verstehe ich jetzt nicht.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da schneidest du dich aber gewaltigAzake hat geschrieben: True, nicht trve.
Echtes Metal macht heutzutage kaum eine Band.
Überall die Pest Core's, was im Grunde auch nicht verwunderlich ist- jeder Neuling steigt mit Slipknot in die Szene, wechselt zu Poptallica und kommt schlussendlich bei Slayer an.
Das wars. Weiter tut sich der Horizont nicht mehr lichten.
Scheukappen an.

das was du meinst ist das, was ander oberfläche treibt, wenn man die richtigen leute trifft und kennt wird einem das gegenteil bewiesen
zu den metal-einsteigern: nachdem ich von rammstein zu stark gelangweilt wurde und mcih CoB auch nciht mehr so angetan hat, bin ich auf slayer gestoßen, kurze zeit später auf corpse und amon amarth...also wirklcih rcht kann ich dir in meinem fall nich geben...metallica kam sogar erst recht spät dazu, da ich nur die poptallica sachen gekannt habe

argh! das wollte ich doch auch garnicht sagen xDOpeth ist kein BM.
Progressive Death.
ich wollte nur ein wenig gegen BM wettern

udn opeth sind garnichts, die machen einfach nur musik, die ein wenig nach metal klingt, das ist alles
nein, du hast die poser-kiddies beschrieben, die denken dass korn hart, oder sogar richtiger metal wäreDiese Jungen Fans habe ich oben beschrieben.
Und genau aus diesem Grunde leben mich solche Altmeister wie Slayer, Exodus, Metallica& Co. nur noch vom Hype, nicht mehr von der
sonderlichen Musik, die sie einst produziert haben, jetzt jedoch nicht mehr an diese Klasse rankommen.
schonmal das neue album von exodus gehört?
sicher, der stil hat sich tatsächlcih auch bei exodus stark gewandelt, aber es kann sich definitiv hören lassen, ist sogar besser als vieles von neuen bands
zu dem hype kann ich nur sagen: disco war auch total gehyped, aber ehute hört es keine sau mehr, außer denen, die dabei waren.
beim letzten punkt hast du leider in bezug auf viele bands recht

nun, nciht, wenn man das zu rate zieht, was du geschrieben hastVor oder nach- egal.
Klasse ist vorhanden, während Schuldiner mit Death das Death Metal Genre quasi gründete.

denn es macht einen unterschied, in diesem zusammenhang, sonst bockts mcih auch nicht.
zu death: naja, benannt, aber nciht gegründet

Weil Slayer auch klasse war.
slayer waren gott!
ich mein, wer so aussieht muss ja geile mukke machen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin permanent selbstironisch, es sei denn, eine Sache ist mir wichtig, oder es geht darum, jemanden bei einem echten Problem zu helfen. Jemand, der so auftritt wie ich, ist ohne eine gehörige Prise Selbstironie nicht zu ertragen, unabhgängig davon, ob seine Posts vernünftig sind oder nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast, wenn auch etwas geschmückt, zugegeben, das du ab und an ein wenig rechthaberisch bist. Und da du eigentlich so gut wie nie selbstkritisch bist, oder besser gesagt dich hier im Forum seltenst selbstkritisch gibst, hat mich deine Aussage nunmal etwas gewundert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also an Bad Company wäre ich tatsächlich interessiert.
Btw höre ich Musik nicht nach Stil, sondern dannach ob mir die Lieder gefallen. Mir ist also egal ob Bullet Metal sind oder ned, ich mag sie.
Und was Industrial angeht fällt mir spontan nur Tool ein, die ich ned so mag und die Nails, die wirklich toll sind
Btw höre ich Musik nicht nach Stil, sondern dannach ob mir die Lieder gefallen. Mir ist also egal ob Bullet Metal sind oder ned, ich mag sie.
Und was Industrial angeht fällt mir spontan nur Tool ein, die ich ned so mag und die Nails, die wirklich toll sind

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bleib einfach wie du bist, TRichter. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin permanent selbstironisch, es sei denn, eine Sache ist mir wichtig, oder es geht darum, jemanden bei einem echten Problem zu helfen. Jemand, der so auftritt wie ich, ist ohne eine gehörige Prise Selbstironie nicht zu ertragen, unabhgängig davon, ob seine Posts vernünftig sind oder nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast, wenn auch etwas geschmückt, zugegeben, das du ab und an ein wenig rechthaberisch bist. Und da du eigentlich so gut wie nie selbstkritisch bist, oder besser gesagt dich hier im Forum seltenst selbstkritisch gibst, hat mich deine Aussage nunmal etwas gewundert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich mag dich nicht umsonst.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss sich nicht jeder erstmal rantasten? War bei mir ähnlich, hab als kleines Kind sogar mal nen Song von CC gehört... Man war ich geschocktda schneidest du dich aber gewaltig
das was du meinst ist das, was ander oberfläche treibt, wenn man die richtigen leute trifft und kennt wird einem das gegenteil bewiesen
zu den metal-einsteigern: nachdem ich von rammstein zu stark gelangweilt wurde und mcih CoB auch nciht mehr so angetan hat, bin ich auf slayer gestoßen, kurze zeit später auf corpse und amon amarth...also wirklcih rcht kann ich dir in meinem fall nich geben...metallica kam sogar erst recht spät dazu, da ich nur die poptallica sachen gekannt habe

In irgendeinem Forum habe ich sogar mal gelesen KoRn wäre Thrashnein, du hast die poser-kiddies beschrieben, die denken dass korn hart, oder sogar richtiger metal wäre

Gnihihi, vor allem im Metal würd ich Qualität nicht mit aussehen vergleichenslayer waren gott!
ich mein, wer so aussieht muss ja geile mukke machen

@AL
Auf gehts, Wikinger sind trve! (Lange Haare, Alk

http://youtube.com/watch?v=ZPRt6Tt6RyM
Zuletzt geändert von -Matt- am 14.07.2008 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: