lol^^Battle_Snake hat geschrieben:STFU, Okami >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RestNelzus hat geschrieben:Gay passt ja mal richtig zu deiner Sig pff^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man ey kommt denn da heute nur noch so ein alberner Kinderkram? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich will Games für Erwachsene präsentiert bekommen. Nicht Banjo, nicht Viva Pinata, und erst recht nicht son Kirmeskram wie jetzt gerade.
Ich glaube ich verkauf meine 360 und häng meine Zockerkarriere an den Nagel.^^
Diese MS-Vorstellung ist für mich eher ernüchternd als alles andere. Erst dieses völlig bescheuerte neue Dashbord welches ich überhaupt nicht haben will, und jetzt auch noch die klaren Zeichen von MS absolut in Richtung Casual und Kindergarten abzudriften.
ICH KÖNNTE KOTZEN!
Ich will Games für Erwachsene präsentiert bekommen. Nicht Banjo, nicht Viva Pinata, und erst recht nicht son Kirmeskram wie jetzt gerade.
Diese MS-Vorstellung ist für mich eher ernüchternd als alles andere. Erst dieses völlig bescheuerte neue Dashbord welches ich überhaupt nicht haben will, und jetzt auch noch die klaren Zeichen von MS absolut in Richtung Casual und Kindergarten abzudriften.
ICH KÖNNTE KOTZEN!
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich hält wenigstens Sony seinen momentanen Kurs.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man ey kommt denn da heute nur noch so ein alberner Kinderkram? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich will Games für Erwachsene präsentiert bekommen. Nicht Banjo, nicht Viva Pinata, und erst recht son Kirmeskram wie jetzt gerade.
ICH KÖNNTE KOTZEN!
Teure, hollywoodreife Spiele pwnen einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus