Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

S-H hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
abbinh0 hat geschrieben: Ok da hast du natürlich Recht ^^
Wobei Robben in der Form der RR das war super
RR?
Rückrunde .__.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

S-H hat geschrieben:
abbinh0 hat geschrieben: Ok da hast du natürlich Recht ^^
Wobei Robben in der Form der RR das war super
RR?
Rückrunde .__.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:es gibt schon ne 4Players Comunio Gruppe, zumindest für die Bundesliga, ist allerdings inzwischen recht klein, könnte daher neue Mitglieder vertragen
ne comunio truppe sollte allerdings auch nicht allzu groß sein, sonst machts keinen spaß
und in eine bestehende Gruppe reingehen ist sinnlos
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:es gibt schon ne 4Players Comunio Gruppe, zumindest für die Bundesliga, ist allerdings inzwischen recht klein, könnte daher neue Mitglieder vertragen
ne comunio truppe sollte allerdings auch nicht allzu groß sein, sonst machts keinen spaß
naja da ne neue Saison kommt eigentlich nicht und die Gruppe ist mit glaub ich 6 Leuten die noch drinn sind bzw. wovon vielleicht 4 noch wirklich was machen nicht mehr wirklich groß, da könnten dann schon n paar mehr rein
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
naja da ne neue Saison kommt eigentlich nicht und die Gruppe ist mit glaub ich 6 Leuten die noch drinn sind bzw. wovon vielleicht 4 noch wirklich was machen nicht mehr wirklich groß, da könnten dann schon n paar mehr rein
Kommt auf den Übergang an.
Wenn man Spieler behalten durfte ist das schon ein riesen vorteil
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Naja da kann man aber besser gleich ne neue machen, als welche drin zu haben die eh nichts mehr machen und manche schon gute Spieler haben
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boesor hat geschrieben: ne comunio truppe sollte allerdings auch nicht allzu groß sein, sonst machts keinen spaß
Naja da kann man aber besser gleich ne neue machen, als welche drin zu haben die eh nichts mehr machen und manche schon gute Spieler haben
hab nachgeschaut, alle haben komplett neue spieler bekomm, glaub ausser mir und Bulli hat da keiner wirklich was gemacht, ich hab auch nur anfang der saison ein paar mal reingeschaut eine mannschaft hingeklatscht und dann war erstmal gut, weil ich in einer anderen comunio runde mit ca 15 leute deutlich mehr spaß hatte....

aber wenn ne neue gemacht wird wie auch immer wäre ich auch dabei, zu 5. bzw. 6. macht das echt keine Laune...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja ist bei mir genau so, hab in den letzten Monaten da kaum noch reingeschaut, aber wäre auf jedenfall froh wenns hier mal zu ner größeren Runde käm
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wo wir grad beim Thema Manager sind:
Spielt jemand hier mit?
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel
Ist das von den Leuten die auch den EA Manager machen. Ist ganz spassig, auch, wenn es noch nicht so lange läuft und sicher noch einige features fehlen. Wer mitmacht kann ja mal ein Match gegen mich machen und mich adden!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sag an wo und ich joine der :D
In meienr Gruppe ist ein Cheater lol, der sich 5 mal angemeldet hat und dann 15 Spieler für 0 Euro gekauft hat von sich selbst :o
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jetzt gibt es endlich mehr Klarheit: Manuel Neuer (24) wird definitiv bei der WM 2010 als Nummer 1 im Tor stehen. Wie die Bild berichtet, soll sich Nationaltrainer Joachim Löw (50) nun endgültig festgelegt haben und den Schalker Keeper als WM-Torwart einsetzen. Seine Entscheidung wird er aller Wahrscheinlichkeit nach heute noch offiziell verkünden.

Tim Wiese (Werder Bremen, 28 ) wird laut dem Boulevardblatt demnach zweiter Torhüter und Jörg Butt (FC Bayern, 35) die Nummer drei. Offenbar soll Torwarttrainer Andreas Köpke ein großer Fan von Neuer gewesen sein und stets das Gespräch gesucht haben.

Nicht nur der Gelsenkirchener hat nun Klarheit über seinen WM-Einsatz, denn nachdem bekannt wurde, dass Michael Ballack (33) bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika verletzungsbedingt leider ausfällt, übernimmt nun offiziell Bayerns Außenverteidiger Phillipp Lahm (26) die Kapitänsrolle. Gegenüber der Bild erklärte er, wie er seine neue Rolle sieht: „Vorangehen und den Glauben und die Überzeugung vermitteln, dass wir eine sehr erfolgreiche WM spielen werden!“ In wenigen Tagen beginnt die WM (11. Juni), doch vorher müssen unsere Jungs noch im Testspiel am kommenden Samstag gegen Ungarn ran.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Macely hat geschrieben:
Jetzt gibt es endlich mehr Klarheit: Manuel Neuer (24) wird definitiv bei der WM 2010 als Nummer 1 im Tor stehen. Wie die Bild berichtet, soll sich Nationaltrainer Joachim Löw (50) nun endgültig festgelegt haben und den Schalker Keeper als WM-Torwart einsetzen. Seine Entscheidung wird er aller Wahrscheinlichkeit nach heute noch offiziell verkünden.

Tim Wiese (Werder Bremen, 28 ) wird laut dem Boulevardblatt demnach zweiter Torhüter und Jörg Butt (FC Bayern, 35) die Nummer drei. Offenbar soll Torwarttrainer Andreas Köpke ein großer Fan von Neuer gewesen sein und stets das Gespräch gesucht haben.

Nicht nur der Gelsenkirchener hat nun Klarheit über seinen WM-Einsatz, denn nachdem bekannt wurde, dass Michael Ballack (33) bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika verletzungsbedingt leider ausfällt, übernimmt nun offiziell Bayerns Außenverteidiger Phillipp Lahm (26) die Kapitänsrolle. Gegenüber der Bild erklärte er, wie er seine neue Rolle sieht: „Vorangehen und den Glauben und die Überzeugung vermitteln, dass wir eine sehr erfolgreiche WM spielen werden!“ In wenigen Tagen beginnt die WM (11. Juni), doch vorher müssen unsere Jungs noch im Testspiel am kommenden Samstag gegen Ungarn ran.
Keine große Überraschung.
Ich nehme an, den vorher von Löw ausgelobten Dreikampf gab es eh nie, es ging nur um Wiese oder neuer.
Für beide keeper gab es gute Argumente, ich halte es für vertretbar sich für neuer zu entscheiden.
Und der kapitän ist eh ein unbedeutendes Detail.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Neuer ist die richtige Wahl!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also beim kicker steht, dass die Frage um Kapitän und Torwart noch nicht geklärt ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Monty

Die Entscheidung wird laut Kicker auf Freitag vertagt. Du kennst ja die Bild.

/e: Morgen wird übrigens bekanntgegeben, wo die EM 2016 stattfindet.