/blauwal/ hat geschrieben:
Ne, aber die PS3 soll erstmal beweisen das sie überhaupt besser ist.
Och, Nille ... fang nicht wieder von vorne an
Bis jetzt ist nur KZ2 GoW2 ebenbürtig, vielleicht sogar minim besser, aber nur wegen einem Spiel kann man noch lange nicht behaupten das man bessre Grafik hat ....
Ausserdem: Natal ftw!
Natal ist nur eine verbesserte eye toy Kamera,also für die Katz,da finde ich den $ony schrot besser besser
"aber ich habe das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Das war sicherlich keine Absicht, aber wir haben das Genre in neue Höhen geführt und sie haben aufgehört, es weiterzuentwickeln. Nochmals großen Respekt an ihn, aber der springende Punkt ist, dass sie einfach 'old school' sind. Wir haben die Hosen runtergelassen und ich möchte keine Ohrfeigen verteilen aber kein [Renn-]Spiel kann derzeit mit unserem mithalten"
"aber ich habe das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Das war sicherlich keine Absicht, aber wir haben das Genre in neue Höhen geführt und sie haben aufgehört, es weiterzuentwickeln. Nochmals großen Respekt an ihn, aber der springende Punkt ist, dass sie einfach 'old school' sind. Wir haben die Hosen runtergelassen und ich möchte keine Ohrfeigen verteilen aber kein [Renn-]Spiel kann derzeit mit unserem mithalten"
Squeezie hat geschrieben:Der Spruch beschreibt microsoft auch ganz gut, wärend andere stehen bleiben revolutioniert Microsoft die spielewelt immer wieder
Squeezie hat geschrieben:Der Spruch beschreibt microsoft auch ganz gut, wärend andere stehen bleiben revolutioniert Microsoft die spielewelt immer wieder
Wo hat denn Microsoft die Videospielewelt revolutioniert?
Das macht Nintendo vielleicht und n bisschen Sony aber MS nich^^
Halo, Gears of War usw... das waren alles meilensteine
Natal usw...
Xbox 360 und die verschiedenen versionen davon das wird in zukunft bei jeder konsole so sein
Natal usw...
Xbox 360 und die verschiedenen versionen davon das wird in zukunft bei jeder konsole so sein
Super Mario 64 ist ein Meilenstein.... Halo ist kein Meilenstein.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Natal usw...
Super Mario 64 ist ein Meilenstein.... Halo ist kein Meilenstein.