*Bratpfanne fliegt über Foxys glücklicherweise geduckten Kopf*Azake hat geschrieben:Aloha, Fakeric.
*duck&weg*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt schon und die Spiele die dann wirklich gut sind halt normal....rulor666 hat geschrieben:Ja also man zahlt standardmäßig bei Games 6€ die Woche und 2,90 Versand.Hell69 hat geschrieben:Ist nen echt gutes Angebot diese Videothek 50Cent am Tag ist ja fast nichts. Darfst nur das zurückschicken nicht vergessen^^
Das Spiel muss diese eine Woche behalten werden, danach kostet jeder weitere Tag 50 Cent.
Hol mir fast sämtliche Spiele nur noch dort. Kommt mich billiger, vor allem da die nahezu jedes Spiel haben
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich wollts halt noch schaffen bevor ich Bad Company endgültig bekomm unds ned nur für einen Tag ausgeliehen hab :wink:Hell69 hat geschrieben:Dann lass es doch einfach...ich muss auch noch die letzte Mission machen aber bin schon 3mal gescheitert und dann hatte ich keine Lust mehr...After_Eight hat geschrieben:Hab keinen Bock GTA durchzuzocken -.-
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Gut aber dauert halt sein Zeit würde ich doch mal schwer behaupten^^After_Eight hat geschrieben:Ja, ich wollts halt noch schaffen bevor ich Bad Company endgültig bekomm unds ned nur für einen Tag ausgeliehen hab :wink:Hell69 hat geschrieben:Dann lass es doch einfach...ich muss auch noch die letzte Mission machen aber bin schon 3mal gescheitert und dann hatte ich keine Lust mehr...After_Eight hat geschrieben:Hab keinen Bock GTA durchzuzocken -.-
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bin ich wohl doch nicht der Einzige mit dem Gefühl im Bauch, dass GTA4 eines der langweilig und repetitivsten Spiele der letzten Jahre ist.
Ich blieb jeglicher Hype fern und ging mit nahezu nicht vorhandener Erwartung an das Spiel ran.
Überrascht hat es mich mit seiner Atmosphäre und dem schönen FreeRoaming im Onlinemodus.
Das war's dann aber auch, ab dem ersten Viertel ging alles bergab.
Ich blieb jeglicher Hype fern und ging mit nahezu nicht vorhandener Erwartung an das Spiel ran.
Überrascht hat es mich mit seiner Atmosphäre und dem schönen FreeRoaming im Onlinemodus.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer noch KLasse aber in diesen Punkten muss ich dir zustimmen. Ab einem gewissen Part läuft das Spiel immer gleich ab, aber die Story die einen motiviert hat ist nach 3/4 erstmal komplett weg. Das war ein MegaDämpfer für mich....Azake hat geschrieben:Also bin ich wohl doch nicht der Einzige mit dem Gefühl im Bauch, dass GTA4 eines der langweilig und repetitivsten Spiele der letzten Jahre ist.
Und Online ist es nicht so der Hammer, hätte mir ein bisschen mehr erwartet
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Meinung.Nach so tollem Start wird es einfach nur öde!
Frage mich, ob 4P länger als das erste Viertel gespielt hat. Ihren 94% nach bezweifel ich das nämlich so ein bißchen. Auch denen muß doch aufgefallen sein, das das Spiel schon nach kurzer Zeit, zugegeben nach einem megageilen Start in allen Belangen, extrem abbaut.
Ich würde dem Spiel maximal 89% geben.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: